Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vor dem Youth Hostel

Nach unten 
+4
Rachel Black
John Smith
Summer Roberts
Isabella Swan
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Vor dem Youth Hostel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 3 EmptySo Jul 11, 2010 2:13 am

das Eingangsposting lautete :

Bella:


Noch immer noch geschockt von der Begegnung am Flughafen, blieb Bella weiter zurück hinter der Gruppe. Mike Newton an ihrer Seite, mit Blick auf die Straße gerichtet.
Nicht mal ein Wort hatte sie herausbekommen, als Jake wissen wollte, wie es ihr ginge. In jenem Moment hatte sie nämlich die Gestalt mit den wohlbekannten Zügen erkannte... Er war es gewesen, welcher sie vor Jake gewarnt hatte.. Geschockt machte sie einen Schritt weg von Jake und sah gebannt an jene Stelle, an welcher sie den Jungen mit den bronzefarbenen Haaren gesehen hatte....

Das bisschen Farbe, welches ihrem Gesicht geblieben war, war wie von einen auf den anderen Moment aus ihrem Gesicht gelaufen und völlig irritiert hatte sie Jake gefragt, ob er das auch gesehen habe. Doch dieser sah sie nur mit großen verwunderten und verwirrten Augen an. War sie nicht bei Sinnen gewesen??? Mit Händen und Füßen hatte sie versucht Jake dazu zu zwingen, ihr zu bestätigen, dass er es auch gesehen hatte, doch Jake's große Falten auf der Stirn ließen ihn an ihrer Geistesanwesenheit zweifeln... Zu recht...
Noch während das ganze passierte, war der Großteil der Klasse auch schon auf dem Weg zum Gate gewesen und die Abreise ging nun schneller als geplant... Noch immer völlig außer sich, musste sie sich auch von ihrem besten Freund Jake verabschieden und versprach ihm dann, sich in den kommenden Tagen zu melden, ehe sie der Klasse etwas verstörrt folgte.... Die Abreise stand unmittelbar davor und wie die anderen auch, nahm sie in dem Flugzeug platz, in welchem sie jetzt noch weniger sein wollte, als gerade eben noch.
Mit logischen Gründen versuchte sie sich das Geschehene zu erklären und registrierte nicht mal, das Mike neben ihr Platz genommen hatte und ihr alle möglichen Dinge erzählte über den Start und das Landen des Flugzeuges.... vermutlich dachte er, sie habe Angst,.. aber stattdessen, war sie nur in Gedanken...
...

Vor dem Hotel blieb sie mit ihren Klassenkammeraden stehen... Man wartete auf John's Ansage und Bella war immer noch nicht wohl bei dem Gedanken, was gerade passiert war... Bzw. was vor wenigen Stunden am Flughafen gewesen war.... er ist gefährlich... hallte es weiter in ihrem Kopf...

Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Youth Hostel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 3 EmptySo Aug 08, 2010 2:25 am

Ihn für verrückt halten? Es sollte wohl eher andersherum sein. “ Das mag sein. Aber solange du dir selbst noch in die Augen schauen kannst ist es egal was andere sagen. Finde ich” und das schon immer. Sollen sich die Leute doch ihre Mäuler zerreißen. Vorher aber erstmal vor ihrer eigenen Tür kehren. Jemanden für uncool zuhalten, weil er nicht betrunken durch die Straßen läuft? So ein Mensch war Zoey nicht. Leute die meinen sie wären der Nabel der Welt hat sie schon immer schnell abgewimmelt. Solche haben meist weniger im Kopf als Ameisen - schlaue kleine Dinger. “ Und keine sorge. Heute ist irgendwie alles verrückt, da ist jemand der lieber Cola trinkt als Bier eigentlich noch normal” Nicht, dass sie zu einem Glass edlem Wein nein sagen würde , mit der passenden Gesellschaft, solange es andere Dinge zur Auswahl gibt kann man jedoch die Finger davon lassen. Man sieht oft genug, wohin das führt. Bei Kindern und Erwachsenen. Am Ende kommt man nicht mehr raus und landet in der Gosse. Ende der Geschichte - Anfang für Staat und Psychiater.

Sie nickte. Aber bis zur Volljährigkeit sind es noch ein paar Jahre - leider. Solange kann man sich noch vor dem ernst des Lebens drücken. Arbeiten, Haushalt führen, Heiraten. Heiraten und in einen öden Alltag verfallen. Haushalt führen und für den Ehemann kochen. Überstunden ohne Lohn machen. Bei solchen Zukunftsaussichten ist es wahrhaftig nicht schlecht noch ein wenig Jung zu bleiben. Und, theoretisch, einen Freund zu haben der ein Jahr älter ist als man selbst passte auch perfekt. Natürlich nur theoretisch. Nach dem Stich in die Seite zuckte sie kurz zusammen. “ Hey!” Was das bedeutet? Na das er ein Vielfraß sein könnte. Ganz einfach. Auf das “kleine” schaute sie ihn böse an. Viel kleiner als er war sie sicher nicht. Dann schaute sie zum ersten mal in seine Augen. Braun. Aber irgendwie anders. Es verging eine weile bis sie sich wieder von innen entrissen hatte und über das gerade gesprochene Thema nach dachte. “ Ähm. Kein Problem. Es interessiert mich so wieso nicht zu welchen historischen Denkmalen wir gehen werden”

Und wieder eine Art provozierendes Kompliment. Aber irgendwie auch ehrlich. “ Nette? Dann kennst du auch noch andere?” Sie legte den Kopf schief und schaute ihn prüfend an. Die Arme vor dem Körper verschränkt. Gut er hatte noch nichts vor. Und Tony kam von hier. Dann kennt er sicher ein paar gute Orte zum… rumhängen. “ Okay. Wo gehen wir hin?” fragte sie beim Treppen runter steigen. Wohin war eigentlich egal - Solange es kein Museum ist. Langweiliger als im Hotel rum zu hocken und mit Erwachsenen zu essen kann es nicht werden. Zu welchen interessanten Orten es geht kann sie später auch Bella oder Lucy Fragen. So gesehen schwänzte Summer schließlich auch. Das sie inzwischen wieder im Hotel war bezweifelte Zoey. Dann hätte sie an ihr und Tony vorbei gehen müssen. Wenn eine Person nicht dabei ist wird das schon keinem Auffallen. Es gibt genügend andere Schüler die sich uninteressante Reden über die nächsten Tage anhören möchten. Außerdem war der Junge hier schon länger hier. Er kennt die Orte besser als eine Karte. So könnte es man auch sehen.
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Vor dem Youth Hostel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 3 EmptySo Aug 08, 2010 12:58 pm

    “Mir ist es auch so ziemlich egal, was die anderen sagen. Wer mit mir befreundet sein möchte, muss mich so akzeptieren, wie ich bin.“ Er zuckte kurz mit den Schultern. Wieder etwas, was stimmte. Schon öfters hatte er von irgendwelchen vegetarischen Vampiren gehört, dass er sich schämen sollte, dass er einfach so Mädchen umbrachte. Ja gut, es war keine Glanztat, das wusste er tief in seinem Inneren selber, aber es war seine Natur und sie mussten es ja nicht akzeptieren, denn es war ganz allein seine Sache. Schon allein dafür würde sie mich wohl hassen, wenn sie das wüsste…ich meine, wieso sollte sie schon positiv reagieren, wenn ich ihr sage, was ich bin und dass ich am laufenden Band Mädchen töte? Schon wieder unterdrückte er ein Seufzen und würde ihr am liebsten nie erzählen, was er war. Na ja, eigentlich musste er das auch gar nicht oder? Schließlich nickte der Vampir. „Oh ja…na ja, was soll’s, manchmal ist das Leben ziemlich verrückt und man weiß gar nicht, was echt ist und was nicht.“, erwiderte er auf ihre Aussage und blickte wieder zu den anderen Menschen. Es wunderte ihn doch ein wenig, dass das Blut, was gerade in seine Nase strömte, ihn gar nicht reizte, obwohl so viel Leute an ihnen vorbei spazierten.

    Ein leichtes Grinsen schlich ihm über die Lippen, als sie nach seinem Pieksen zusammenzuckte. „Oh, das tut mir aber leid.“, zog er sie auf und piekste ihr noch einmal in die Seite. Manchmal liebte er es wirklich, andere Leute aufzuziehen, wieso auch nicht? Spaß im Leben war erlaubt, vor allem wenn man ewig lebte und ohne Spaß wäre es in seinem Leben viel zu langweilig. Außerdem war Zoey sicherlich keine Spießerin, dass sie das also noch verkraftete. Auch ihr böser Blick auf sein ‚Kleine’ entging ihm nicht, allerdings wusste sie ja noch nicht, wie böse er eigentlich aussehen konnte, aber das wollte er ihr nicht antun. Er wollte sie weder angreifen, noch sonstiges, denn er mochte sie, irgendwie. „Oh, dann ist ja gut, aber ganz ehrlich, mich würde das wohl auch nicht interessieren, aber das gehört zu so einer Klassenreise bestimmt immer dazu. Bestimmt meinen die Lehrer dann auch noch, dass man dabei etwas lernt.“ Er schüttelte kurz den Kopf. Auch früher, wo er noch zur Schule ging, mussten sie irgendwelche tollen Sehenswürdigkeiten besichtigen, bekamen tausende von Informationen und nach einer Stunde war sowieso drei Viertel von dem vergessen. „Stell dir vor, ich kenne noch andere Mädchen, die nett sind, aber irgendwie bist du schon etwas Besonderes.“ Tony blickte sie ernst an, denn es war auch ehrlich gemeint. Denn sie war etwas Besonderes, wenn er sie schon nicht angreifen wollte. „Wir könnten wieder in den Park oder an den Hafen oder so…wie du magst.“ Ihm war alles recht, außer Essen gehen, solange er bei ihr sein konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Youth Hostel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 3 EmptySo Aug 08, 2010 4:43 pm

“ Genau” Als hätte er es mit ihren Worten gesagt. Was bringt es auch mit jemanden zusammen zu sein und sich verstellen zu müssen? Es würde einen früher oder später nur kaputt machen. Und dann. Dann verliert man alles - was man so wieso nicht hatte. Auch hier hatten sie dieselbe Meinung. Der Junge wurde immer sympathischer. Wann hat man auf der Welt schon mal das Glück so jemanden zu treffen. Schade nur, dass das hier nicht Forks ist und er zur Klasse gehört. Dann gäbe es wenigstens einen Gleichgesinnten. Man darf ja noch träumen Sie schaute ihn wieder an, dann auf die Straße. Wie wahr. Heute musste so ein Tag sein. “ Ich glaube ich bin echt. Und du? Verschwindest du gleich?” Es war witzig gemeint, trotzdem. Schade wäre es schon. Vielleicht wacht sie gleich auf und das alles war nur ein Traum - ein kleinwenig konnte sie sich das schon vorstellen. Wenn es ein Traum ist, dann lasst mich noch ein wenig weiter schlafen In der Wirklichkeit gäbe es nichts zu verpassen. Wenn es allerdings ein Traum wäre, wäre sie mindestens beim zwicken aufgewacht.

Und wie es ihm leid tat. Kaum zu übersehen. Zoey griff nach seinen Armen und versuchte sie weg zu drücken. Mit minderwertigem Erfolg. Als würde man versuchen einen Stein zur Seite zu drücken. In ihrem Gesicht war immer noch ein grinsen, gefallen lassen muss man sich das aber nicht. “ Boah” Schließlich gab sie es auf und lies los. Da war so was von gar nichts zu machen. “ Sind alle Jungs hier so stark wie du?” fragte sie nach. Die armen Mädchen, können ihnen dann nach blöden Ausreden nicht mal eine richtig reinhauen. Das sollte doch eigentlich zu den schönsten Szenen dieser Reise werden… “ Natürlich. Es ist auch sehr interessant wer vor tausend Jahren mal etwas erbaut hat” So interessant, dass die meisten Schüler nicht mal richtig hin hören. Wenn es sich wenigstens um Bekannte Personen handeln würde. Schauspieler, Sänger oder Piloten. Aus der heutigen Zeit. Sich die Geschichte von George Washington zum wievielten Mal auch immer anzuhören ist nur langweilig. Und die Lehrer wundern sich, warum der Test danach so schlecht ausfällt.

Sie war also etwas besonderes. Bild dir bloß nichts darauf ein Wie soll es anders sein, tat sie es dennoch und lächelte. “ Danke” Zoey lief weiter runter bis sie auf dem Bordstein stand. “ Du bist auch anders als die Jungs die ich kenne. Nicht so oberflächlich. Ehrlich. Witzig. So in etwa wie ich mir einen richtigen Freund vorstelle” Sie schaute noch mal ins Hotel. Die Leute waren aus der Lounge verschwunden. Nur ein Mann mit der Zeitung in der Hand saß noch auf dem Sessel. Ein heimtückisches grinsen schlich sich in ihr Gesicht. Während die anderen sich Reden anhören mussten, hing sie mit einem Jungen rum. “ Zum Hafen?” fragte sie nach und schaute zu Tony. Wieder in den Park zu gehen. Das erinnerte an die Szene mit Summer.
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Vor dem Youth Hostel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 3 EmptySo Aug 08, 2010 10:52 pm

    “Freut mich, dass wir einer Meinung sind.“, sagte er leise darauf und lächelte. Irgendwie hatten sie doch ziemlich viel gemeinsam, selbst wenn sie ein Mensch war und er ein Vampir. Hatte das vielleicht irgendwas zu bedeuten? Irgendwas musste das alles doch zu bedeuten haben, wenn er sie schon nicht angriff und vor allem nicht angreifen wollte, wenn sie so oft einer Meinung waren und das schon nach so kurzer Zeit. Aber es freute ihn. Eigentlich war heute mal wieder ein perfekter Tag, irgendwie. Schließlich legte Tony den Kopf leicht schief und blickte sie an. „Du bist echt echt? Hmm, na das klingt doch gut, ich bin auch echt und ich werde nicht gleich verschwinden.“, erwiderte er darauf und ein leichtes Grinsen schlich wieder auf seine Lippen. Er musste zugeben, dass er ihre Zweisamkeit wirklich genoss, selbst wenn immer wieder Menschen an ihnen vorbeiliefen, bemerkte er davon eigentlich gar nichts. Die anderen waren für ihn einfach Lust, nur sie zählte und das würde für die nächste Zeit auch so bleiben. Als Zoey dann versuchte, seine Arme wegzudrücken, konnte er sich ein leises Lachen nicht verkneifen. Oh je, die Arme, wenn sie wüsste., dachte er, behielt diesen Gedanken aber für sich.

    „Ich weiß nicht, vielleicht solltest du das einfach mal ausprobieren, aber…na ja, ich mache eben gerne Sport, vielleicht kommt das da her, ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung.“, sagte Tony nun und zuckte mit den Schultern. Jetzt schon wieder eine Lüge, die er ihr auftischen musste, aber was sollte er ihr auch sonst sagen. Und sie würde ihm das sicherlich schon abkaufen, es klang doch wenigstens halbwegs glaubwürdig, zumindest hoffte er das. „Natürlich ist das interessant, dahinter steckt doch sooo viel Geschichte, also das muss man sich doch anschauen.“ Er schüttelte den Kopf. Es gab definitiv interessantere Sachen im Leben als irgendwelche geschichtlichen Aspekte. „Nichts zu denken, es ist ja nur die Wahrheit.“ Wieder brachte sie ihn einfach zum Lächeln, auch als sie weiter sprach, aber vielleicht hatte sie da ganz andere Vorstellungen von ihm. Denn ehrlich war er nicht, sonst wüsste sie ja schon, was er wäre. „Danke.“, murmelte er und versuchte nicht beschämt zu klingen, obwohl es ihn schon freute, was sie sagte, denn gerade war er ja zum Teil ehrlich zu ihr und verstellte sich eigentlich nicht richtig. Vielleicht konnte er ja doch ganz nett sein, zumindest bei ihr. „Hafen klingt gut, dann lass uns zum Hafen gehen, ein wenig herumschauen.“
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

avatar


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 26.02.09

Vor dem Youth Hostel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 3 EmptySo Aug 08, 2010 11:55 pm

ooc: sry, dass ich störe... aber ihr wisst schon, dass der hafen mindestens 10 kilometer von euch entfernt is? da geht ihr ganz schön lange... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Youth Hostel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 3 EmptyMo Aug 09, 2010 2:21 pm

[ Wusst ich nicht...]

Zoey nickte. “ Das hoffe ich doch. Ansonsten wäre das wieder ein langweiliger Klassenausflug wie jeder” Blöd im Hotel sitzen und darauf warten, zu Einsturz gefährdeten Orten zu gehen. Im ernst. Es wäre schade, wenn er gehen würde. Wenn man schon mal das Glück hat jemanden zu treffen, mit dem man sich ganz , oder fast, normal unterhalten kann. Schade, dass sie nicht in Forks sind. In spätestens 2 Tagen geht dann alles wieder seinem geregeltem Tagesablauf. Als sie versuchte ihn weg zu drücken grinste er nur. Sie verzog zwar kurz eine Miene, aber nahm es dann so hin. Manche Jungs haben eben einen Körper als Stahl. Für Kampfkraft ist das weibliche Geschlecht nicht geschaffen worden. Sie schaute zu den Menschen, die vorbei liefen. Teenager, die durch die Straße bummelten, Paare die Hand in Hand liefen oder Mütter mit Töchtern. Der Weg vor dem Hotel war belebt.

“ Dann sollte ich das auch mal ausprobieren” antwortete Zoey scherzhaft. Aber das sie es wirklich macht ist eher unwahrscheinlich. Wie sagt man so schön? Sport ist Mord. Außerdem, vielleicht war das auch nur Glück und jemand anders hätte ihm die Arme mit Leichtigkeit weggedrückt.
“ Unbedingt” So viel Geschichte, dass man sich das alles Stundenlang anhören muss. Kann. In ihm schien es auch nicht gerade Freude auszulösen. Historie mögen wirklich nur Streber. “ Nichts zu danken, es ist ja nur die Wahrheit” antwortete sie zurück. Sie überworfen sich gerade mit Komplimenten, wie , wie verliebte. “ Gut. Wo lang?”
Nach oben Nach unten
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.09
eig. Alter : 33

Vor dem Youth Hostel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 3 EmptyMo Aug 09, 2010 2:28 pm

pp: Zimmer 3

Rachel kam unten an und sah Jacob wie auch Zoey, die mit einem komischen Mann zusammen war.
"MISS CONNOR", schrie sie in ihre Richtung und kam geschwind auf sie zu. "Wenn sie meinen sie könnten sich meinen Anweisungen wiedersetzten und machen was sie wollten nur weil ich Referendarin bin haben sie sich ganz stark getäuscht."
Rachel kochte vor Wut. Sie hasste es wenn man ihr nicht den nötigen Respekt entgegenbrachte und wurde so auch ziemlich schnell laut.
"Verabschieden sie sich von ihrer neuen Bekanntschaft und sehen sie zu das sie in den Blauen Saal kommen. Kommt das nochmal vor haben sie bis auf weiteres Ausgangsverbot und werden das Hotel nur noch verlassen dürfen, wenn wir Ausflüge machen. Wenn es sein muss werden sie sogar mit mir das Zimmer teilen."
Sie wurde wirklich immer wütende. So wenig Respekt konnten Schüler doch nicht vor einer Person haben.
"Wenn ich dann jetzt bitten dürfte", sagte sie und sah dann auch, das Jacob auch noch vor dem Hotel war. Sie kochte weiter. Ihre Stimme wurde immer Autoritärer und ihr Blick verengte sich.
"ABMARSCH alle Mann...LOS"
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Vor dem Youth Hostel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 3 EmptyMo Aug 09, 2010 7:32 pm

    “Na, wenn es die Wahrheit ist, bin ich froh darüber.“, sagte er leise darauf und lächelte. Sie machten sich Komplimente, nicht unbedingt nur kleine Komplimente, die man im nächsten Moment wieder vergessen könnte, nein, es war etwas anderes. Etwas ganz anderes, als wären sie…Nein, ich bin nicht verliebt. Wieso sollte ich? Sie ist nur ein Mensch. Oh Gott, ich muss unbedingt wieder in meine gewohnte Umgebung kommen., dachte er und schaffte es gerade noch so einen genervten Seufzer zu unterdrücken. Nun wollte er auf ihr nächstes Antworten, als er die ziemlich laute Stimme einer Frau hörte. Sie schien wohl die Lehrerin von Zoey zu sein. Okay, in seiner Schulzeit damals gab es nicht so junge, hübsche Lehrerinnen, wie er gerade feststellte. Und ihr Blut gefiel ihm auch so ziemlich, wobei er sich schon innerlich ein wenig darüber aufregte, dass sie seinem Date einen Strich durch die Rechnung machte. Die hatte Nerven. Der Vampir konnte gerade noch so ein Knurren unterdrücken, am liebsten wäre er einfach nur auf sie losgegangen, natürlich auch nur zu seinem Vorteil, aber nein, vor Zoey wollte er sich jetzt nicht verraten.

    Tonys sah kurz entschuldigend zu seiner neuen Bekanntschaft, wie die Lehrerin ihn nannte, ehe sein Blick dann doch zu dieser wanderte. „Entschuldigen Sie, Zoey kann nichts dafür, ich habe sie aufgehalten. Geben Sie ihr nicht die Schuld.“, sagte er darauf und setzte ein Lächeln auf. Und Sie stören übrigens meine Verabredung, danke auch…Wäre sie alleine würde sie nicht mehr lange leben. Es nervte ihn gerade schon oder besser gesagt, er war sauer. Allerdings zeigte er dies nicht, denn wenn er etwas verstecken wollte, konnte er dies auch ganz gut. Äußerlich zeigen tat er gerade eine freundliche Seite. Aber die Hoffnung, dass er jetzt noch etwas mit Zoey machen könnte, war natürlich verflogen. Na gut, sie konnten ja das wenigstens noch irgendwann nachholen, spätestens ins Forks. Irgendwie war es ziemlich lustig, dass die Referendarin so austickte. Niedlich, aber ziemlich unnötig, wie Tony fand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Youth Hostel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 3 EmptyMo Aug 09, 2010 7:33 pm

[ Ist Jacob nicht auf das Hausdach gegangen?]
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Vor dem Youth Hostel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 3 EmptyMo Aug 09, 2010 7:35 pm

ooc: ups..klar.sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Youth Hostel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 3 EmptyMo Aug 09, 2010 7:48 pm

Kaum wieder Richtung Straße gedreht, kam aus dem Hotel eine ziemlich laute, aber auch Bekannte stimme. Sie hatte gerade noch Zeit innerlich zu fluchen, bevor die Standpauke kam. Ja Furchtbar. Sie haben mein größtes Mitleid Wenn sie ein paar Minuten später raus gekommen wäre. Das war’s dann wohl mit dem Spaziergang zum Hafen. Super. “ Nein tut mir leid” sagte sie nur gespielt reumütig. In Wirklichkeit tat es ihr überhaupt nicht leid zu schwänzen. Im Gegenteil. Also doch zum Essen und sich die äußerst interessanten Informationen für die nächsten Tage reinziehen. Die nächste Drohung saß dann schon eher. Das mit der Ausgangsspeere war nicht so wichtig, aber ein Zimmer mit einer Lehrerin teilen? Bloß nicht “ Nein. Das wird nicht noch mal vor kommen” Vielleicht. Zoey schaute entschuldigend zu Tony. Als er sie im Schutz nahm schüttelte sie nur unbemerkt den Kopf. Das er jetzt den ganzen Ärger bekommen sollte war nicht gerecht. “ Danke noch mal für das Handy”
Wir sehn uns wäre jetzt der falsche Ausdruck. Aber das sie sein Telefon noch hatte war ein Vorteil. “ Wann soll ich es dir zurück geben?”
Nach oben Nach unten
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.09
eig. Alter : 33

Vor dem Youth Hostel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 3 EmptyDi Aug 10, 2010 10:50 pm

[Tony - Zoey - Rachel]
"Ich weiß zwar nicht wer sie sind", Aber was sie sind, ich kenne diese Augen und diese bleiche Haut. "..."Aber meine Schülerin wird mir nun direkt in den Blauen Saal folgen und die Schulaktivitäten mit machen."
Rachel war eigentlich eine sehr umgängliche und sehr nette Person, sie hasste es auch regelrecht die harte Seite heraushängen zu lassen, aber dennoch musste sie es hier wohl oder Übel tun.
"Sie können sich nun ebenfalls von meiner Schülerin verabschieden", antwortete sie Tony noch.
"Das will ich für Sie hoffen Miss Connor", sagte sie an Zoey gewandt. "Sie stehen nun unter meiner Beobachtung und ich Persönlich werde dafür sorgen, dass sie Pünklich im Bett liegen."
Sie sah nochmals richtung Hotel. "Und nun gehen sie...abmarsch. Lassen sie sich seine Adresse geben und schicken sie es ihm zu. Aber in ihrer Freizeit und die werden sie auf diesem Ausflug nun nicht mehr haben."
Sie blickte noch einmal zum Hotel und folgte Zoey zum Haupteingang um in den Blauen Saal zu gelangen.

TBC: Blauer Saal
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Vor dem Youth Hostel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 3 EmptyMi Aug 11, 2010 3:43 pm

    Konnten Lehrer einem wirklich so auf die Nerven gehen, obwohl er doch gar nicht mal mehr in die Schule ging? Anscheinend hatte sich über die Jahre nichts geändert. Na super und sein Date war somit geplatzt und das gefiel ihm überhaupt gar nicht, aber irgendwie konnte er das ja jetzt nicht mehr ändern. Nur, wenn er zeigen würde, was er war, aber genau das wollte er auch nicht. Als sie ihm sagte, er könnte sich von ihrer Schülerin verabschieden, verdrehte er die Augen, ehe diese kurz gefährlich aufblitzten. Er konnte nicht sagen, dass ihn das Ganze gerade nicht sauer machte, aber irgendwie war er froh, wenigstens für diesen Moment wieder seine alte Art an sich zu haben. Normalerweise hätte er irgendwas darauf zurückgegeben, aber jetzt blieb er einfach ruhig, damit er sich nicht vor Zoey verriet. Er wollte weiterhin in Kontakt mit ihr sein. Sie gar nicht mehr sehen zu können wäre schlimm, wirklich schlimm, selbst wenn er das nicht einmal wirklich zugeben würde. Wieso auch?

    „Nichts zu danken.“, sagte er leise auf Zoeys Aussage und schaute noch einmal zur Lehrerin, die meinte, sie sollte sich die Adresse von sich geben lassen. Keine gute Idee, definitiv nicht. Deswegen rückte er noch einmal an seine neue Bekanntschaft heran, um ihr etwas ins Ohr zu flüstern. „Wir werden uns wiedersehen und wenn wir das tun, kannst du mir mein Handy immer noch wiedergeben. Aber jetzt Abmarsch, damit Mami auch bloß Kontrolle über euch alle hat.“ Wieder fiel ein leichtes Grinsen auf seine Lippen. Irgendwie unnötig, diese kleine Bestrafung, dass sie keine Freizeit mehr haben soll, wie alt ist die Frau? Sie war doch sicherlich selber mal jung, Moment, sie ist immer noch jung, deswegen kann ich das nicht nachvollziehen. Er trat nun langsam zurück und stieß einen Seufzer aus. Wie gerne er noch Zeit mit dem Mädchen verbracht hätte, aber das konnte er ja jetzt erst einmal vergessen, auch wenn er es nicht vergessen wollte. Kurz strich er sich durch die Haare, während sein Blick immer noch auf dem Hotel lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Youth Hostel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 3 EmptyMi Aug 11, 2010 9:47 pm

Zoey seufzte innerlich. Warum meckerte diese Frau jetzt auf Tony rum? Hallo? Er hatte doch keine Ahnung, dass da oben uninteressante Informationen weiter gegeben werden. Okay, er wusste es schon, aber erst seit gerade eben. Trotzdem kein Grund eine wildfremde Person zu zutexten. Außerdem hat sie doch gesagt, dass sie kommt. Das reicht. Kein Grund ein Fass auf zu machen. Typisch Lehrer. Wo war die hilfreiche Person von vorhin abgeblieben? Oh super, unter persönlicher Beobachtung. Welcher Schüler wünscht sich das nicht. Besser konnte es doch nicht mehr werden. Am besten packt sie gleich ihre Sachen und zieht zu der Frau ins Zimmer. Dann konnte sie die ganze nächsten Tage aufpassen, dass sie auch ja die ganze Geschichte von London einprägt. Innerlich kochte das Mädchen vor Wut, dass lies sie sich nicht anmerken. Oder versuchte es zumindest.

Sie schaute wieder zu Tony, der das ganze peinliche Spektakel mit ansehen musste. Nein, der auch noch Mitspieler bei diesem Theater war. Das war’s dann wohl. Den sieht sie sicher nicht so schnell wieder. Hoffentlich wusste diese Frau auch was sie gerade anrichtete. Als der Junge näher kam zuckte Zoey kurz zusammen. Damit hatte sie nicht gerechnet. Bei seinem Satz allerdings spiegelte sich wieder ein grinsen in ihrem Gesicht. Wie wahr Das Handy steckte sie weg, ohne zu wissen wann er es wieder bekommt. Rachels letzte Drohung kam gar nicht wirklich an. Aber bevor das ganze weiter eskalierte hörte man lieber und ging brav mit. Sonst kommt es wirklich noch zum Zweierzimmer. “ Bis dann”

Tbc: Blauer Saal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Youth Hostel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 3 EmptyMi Sep 22, 2010 12:22 am

(cf: Leahs Zimmer)

Leah kam vor dem Hotel an und schaute sich hier erst einmal um es war wirklich wunderschön hier und es gefiel ihr ebenfalls. Hier gab es in der Nähe auch gleich ein Wald und wo es einen Wald gab würde sie sich sicherlich wohl fühlen, weil sie sich hier her verziehen konnte, wenn etwas sein sollte. Nach einer Weile rum stehen entschloss ich mich langsam reinzugehen da ich mich auf die Suche nach Rachel machen musste, immerhin brauchte sie dringend Hilfe.

Ohne noch lange abzuwarten öffnete sie auch schon die Tür, die direkt ins Hotel führte und betrat das Hotel. Auch die Eingangshalle ließ sie staunen kurz registrierte sie sich bei der Empfangsdame, ehe sie die Treppen hochstieg um Rachel suchen zu gehen. Hier in dem Hotel kam ihr niemand bekannt vor und auch von den Cullens schien niemand hier zu sein, was sie ziemlich beruhigte. Doch dafür waren andere Vampire hier, das konnte ja heiter werden, hoffentlich hatte sich Leah soweit unter Kontrolle. Denn Vampire waren nun wirklich nicht ihre Leidenschaft. Früher war ihr das alles so ziemlich egal, doch jetzt wo sie eine Werwölfin war, kümmerte sie sich schon stark darum.

(tbc: Blauer Saal)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Youth Hostel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Youth Hostel
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: