Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Parkplatz der Schule

Nach unten 
+3
Jasper Hale
Isabella Swan
Summer Roberts
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Parkplatz der Schule   Parkplatz der Schule EmptySa Okt 24, 2009 4:44 pm

Parkplatz der Schule Twilight%20Bella%27s%20truck%20on%20set_thumb


Summer betrat den Parkplatz.
Sie trug ein Gelbes oberteil und enge, schwarze Röhren Jeans. Dazu blaue Pumps und ein paar Blaue Accesoirs wie Armreifen, eine Kette und Ringe.
Sie blieb kurz stehen und schaute sich alles an.
"Das ist dein neues Zuhause Chica. Hier kannst du deine Apstinenz vom menschlichen Blut unter beweis stellen."
Sie sah sich um. Im gegensatz zu früher waren die Highschools mitlerweile größer, moderner und eindeutig hübscher. Auf 60 Jahre lag nun zwischen ihrem Menschenleben und ihrem neuen Leben. Es hat sich seither viel verändert. Sie war nicht mehr Brutal, sie hatte sich von dem Zirkel getrennt und an Nick dachte sie auch kaum noch.
Ihr Leben war eigentlich wieder ganz normal, bis auf die Tatsache das sie ein Vampir war und mit ihren 80 Jahren im Körper einer Achzen jährigen feststeckte.
"Na dann hoffen wir mal, dass du keinen Unsinn machst und das du nicht erkannt wirst. Aber wer bitte schön sollte dich erkennen. Alen denen du über den Weggelaufen bist, hast du umgebracht.
Dazu kommt das Menschen keinen Blick dafür haben, für sie bin ich warscheinlich nur eine super heiße Braut."
Sie seufzte leicht. Hätte ihr Herz schlagen können, würde es schneller schlagen.
Sie sah die anderen Schüler an und wie einige sie anstarrten. Sie musste schmunzeln, als sie ein paar ihrer Gedanken mitbekam.
"Ja Summer hier wird es dir eindeutig gefallen."
"Auf ein Gutes Jahr Chica. Und auf ein haufen Kerle."


Zuletzt von Summer Roberts am Mo Nov 09, 2009 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz der Schule   Parkplatz der Schule EmptySa Okt 24, 2009 6:09 pm

pp: Edward's Volvo

Bella blieb weiter still neben ihm sitzen und sah ihn eindringlich an und merkte auch, wie Ärger bei ihm aufkam,... Sein Blick war nun auf die Straße fixiert und nur gelegentlich viel ein scharfer Blick zu ihr rüber.

Das war nun die zweite Unstimmigkeit an diesem Morgen, welche erneut die Stimmung trübte. "Edward du verstehst das nicht,.. René wird anrufen und Charlie wird den ganzen Tag auf der Hauptwache sein, natürlich kann ich sie nicht davon abhalten, aber das hatte sie mit eingeplant. Nur sie wollte auf keinen Fall eine Party oder irgendwelche Geschenke für etwas haben, was sie nicht mal wollte. Edward's Stimmung lasstete auf ihren Schultern und seine Reaktion war voraussehbar gewesen,.. zum ersten Mal hatte sie auch wirklich Wiederstand erwartet und nun war er da... Der Wiederstand.... Ihre Pläne schienen dem blassen Jungen wohl nicht zu gefallen und das konnte man auch hören. Sein Ärger färbte nun wiederum auf sie ab und sie merkte, wie auch in ihr leichter Ärger aufstieg, aber eher deswegen, weil er nicht ruhig mit ihr sprach, sondern sie mehr oder weniger verbal damit konfrontierte, wie sehr ihm ihre Pläne gegen den Strich gingen.

"Es tut mir leid, aber ich will meinen Geburtstag nicht feiern... und ja,.. ich werde es Alice auch sagen! Ich hab damit kein Problem!" mit diesen Worten stellte Edward auch schon den Motor ab und Bella öffnete gleich darauf die Tür und stieg mit ihrem orangen Rucksack in den Händen aus und schlug die Tür sogleich auch wieder ins Schloss, während Edward noch im Auto saß. Kurz ließ sie ihren Blick auf den Schulhof gleiten, wo sich schon wenige Schüler versammelt hatten. Sie musste sich nun beruhigen, wenn sie mit Edward nun nicht weiter Ärger haben wollten und auch ihren Mitschülern wollte sie nicht zeigen, dass eine Unstimmigkeit zwischen ihr und ihrem liebsten stand.

Ihr Blick blieb kurz auf einem Mächen hängen, welches ein knall gelbes T-shirt an hatte und eine dunkle Röhrenjean... Ein hübsches Mädchen, doch viel zu kalt angezogen, für diesen kalten Septembermorgen...
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz der Schule   Parkplatz der Schule EmptySa Okt 24, 2009 7:56 pm

pp: Edwards [stupid&shiny] Volvo

Edward blieb noch für ein paar wenige Sekunden hinter dem Steuer sitzen, nachdem Bella den Rucksack ein wenig zu schnell und die Tür ein wenig zu heftig zugeschlagen hatte. Er wartete ab, bis sich sein Ärger zu einem erträglichen und überspielbarem Maß verringert hatte und folgte schließlich dem Beispiel seiner Freundin, wenn auch etwas ruhiger.

Er sperrte ab, warf Bella über den Wagen hinweg einen prüfenden Blick zu und überlegte, was nun zu tun war. Sicher, sie hatten schon öfters Auseinandersetzungen dieser Art gehabt, doch noch nie war es soweit gekommen, dass sie sich noch nicht wieder vor der Ankunft bei der Schule, dem Restaurant, ihrem Haus oder wo auch immer sie gerade hinfuhren, vertragen hatten.

Er entschied sich für ein vorübergehendes Begraben des Kriegsbeils, kam auf sie zu und berührte leicht ihren Arm.

Er beugte sich zu ihr herunter und flüsterte ihr ein paar, wie er hoffte, beruhigende Worte zu: "Lass uns jetzt nicht weiter darüber streiten. Ich denke für heute haben wir beide genug davon." Seine Miene hellte sich auch schon wieder auf, wurde beinahe fröhlich: "Es tut mir leid, ich hätte nicht davon anfangen sollen. Es sollte ohnehin eine Überraschungsparty werden und Alice hat mich ja bereits gewarnt, dass mir was schlimmes zustoßen würde, wenn ich dir etwas verrate."
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz der Schule   Parkplatz der Schule EmptySa Okt 24, 2009 11:03 pm

Summer sah sich um. Irgentwie fühlte sie sich ein wenig alleine hier. Sie kannte niemanden und sie durfte erstmal auch niemanden anfassen.
Menschen reagierten anders als Vampire und Werwölfe auf ihre Gabe und bekamen direkt schlimme dinge mit.
Sie atmete durch, als sie einen Blick auf sich ruhen spürte.
Sie drehte sich um und sah in das Gesicht eines Menschenmädchens. Es war ziemlich Blass, hatte lange dunkle Haare und schokoladebraune Augen.
Alles im allen war sie sehr hübsch, wirkte aber unsicher.
Sie musterte den jungen neben ihr. Er war gutausehend, ebenfalls blass. Irgentetwas an ihm, machte ihn unmenschlich. Sie legte den Kopfschräg, seine Augen waren von einem warmen Topaz.. War er auch ein Vampir? Sie atmete einmal durch. Ja er war auch ein Vampir.
"Ein Mensch und ein Vampir?", murmelte sie leise vor sich hin. "Seit wann ist denn sowas möglich?"
Sie runzelte die Stirn. Sollte sie womöglich mal zu ihnen gehen? Oder würde das Mädchen zu ihr kommen? Sie dürfte sie nicht anfassen, so viel stand fest.
Sie entschied sich dazu abzuwarten und zu gucken ob das blasse Mädchen, zu ihr kommen würde.
Bis es soweit war würde sie die beiden einfach weiter beobachten.
Laut seiner Gedaken, hatten sie gerade einen Streit gehabt.
"Menschen die mit Vampiren streiten...so was unreales", murmelte sie abermals.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz der Schule   Parkplatz der Schule EmptySo Okt 25, 2009 1:50 am

Bella blieb weiter am Auto von Edward stehen,.. Er blieb noch kurz sitzen,.. das war klar. Er war böse auf sie, weil sie ihren Geburtstag nicht feiern wollte. Während hingegen in ihr der Ärger hochkam, welcher sich aus dem morgentlichen kleinen Streiterei und seinem ärgerlichen Tonfall, als Reaktion auf die Offenbahrung hin, dass sie ihren Geburtstag nicht feiern wollte, sich zusammensetzte. Immer noch blickte sie das Mädchem mit dem knall gelben Oberteil an, ehe sie auch dann die Tür ins Schloss fallen hörte. Es war nicht zu überhören, Edward war nun auch ausgestiegen, außerdem spürte sie die kleine Vibration, als die Tür ins Schloss fiel. Seit einigen Tagen hatte sie auch den Verband von ihrere Hand herunten, wo nun nur mehr eine halmond-förmige Narbe von James Biss geblieben war. Es sah nicht mehr ganz so schlimm aus und es verheilte.

Warum, muss er mich so anfahren,.. ich,.. will diesen doofen Tag doch nur nicht feiern,.. das ist doch nicht schlimm.. was hat er überhaupt,... warum merkt er nicht, dass jeder einzige Tag verging und ich immer und immer älter werde,.. wie kann ihm das so egal sein...
Wer eigentlich ist dieses Mädchen dort...bestimmt eine Neue... bestimmt... bin ich froh, dass ich nicht mehr die Neue hier sein muss...
Bella versuchte sich von ihrem Ärger abzuwenden und beobachtete das Mädchen weiter, als sie dann Edwards Hand an ihrer Jacke spürte und seinen Worten lauschte, welche ihren Schmerz etwas linderten, als er sich zu ihr beugte. Es tat gut, dass er sich dafür entschuldigte, immerhin schmerzte sie dieser Gedanke des Älter-werdens sehr... egal, wie viel Zeit noch bis dahin war, bis man sie endlich als "alt" bezeichnen konnte. Während das alles geschah boebachtete sie weiter das Mädchen mitden dunklen Haaren,...

"Ich werds Alice schon beibringen... Sie wird das verstehen!" wisperte sie leise dann leise, wante ihren Blick nun ab und nahm ihn leicht beidseits an seiner Jacke und atmete tief durch und sah ihm in seine Augen, ehe sie ihn etwas an ihn zog und in die Arme schloss,...
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz der Schule   Parkplatz der Schule EmptySo Okt 25, 2009 12:46 pm

Erleichtert ließ Edward die Umarmung zu. Es war ein Friedensangebot welches er nur zu gern annahm. Wenn sie nicht feiern wollte, wollte sie nicht feiern. Bella war schon immer ein sturer Mensch gewesen – sie von etwas abzubringen, was sie sich in den Kopf gesetzt hatte lag selten im Bereich des Möglichen.

Trotzdem war er sich ziemlich sicher, dass sich Bellas Sturheit Alices Enthusiasmus beugen würde. Niemand konnte seine Schwester aufhalten, wenn sie mitten in den haarsträubendsten Planung steckte. Er musste zugeben, dass auch er ein wenig aufgeregt wurde, bei dem Gedanken an eine Geburtstagparty. Es lag bereits einige Jahre, wenn nicht Jahrzehnte zurück, dass sie das letzte Mal irgendetwas so richtig gefeiert hatten.

Er nahm mit der derzeitigen Versöhnung zufrieden ihre Hand – wenn auch nicht zu fest, da er immer wieder fürchtete, dass ihr seine eisige Kälte unangenehm sein könnte – und wollte mit ihr nun in Richtung Schuleingang schlendern, als er gedankenverloren ihrem Blick folgte, der ausnahmsweise mal auf jemand anderen als ihn selbst gerichtet zu sein schien.

Da stand ein dunkelhaariges, blasses Mädchen. Er benötigte nur wenige Sekunden um zu erkennen, dass sie ebenfalls eines jener kalten Wesen war, denen er auch angehörte, auch wenn er sich nicht sicher war, von welchem Blut sie sich ernährte. Vorsichtshalber ließ er Bellas Hand los und schlang ihr stattdessen einen Arm um die Hüfte.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz der Schule   Parkplatz der Schule EmptySo Okt 25, 2009 1:38 pm

Summer musste schmunzeln, als sie erkannt wurde.
Anscheinend hatte der blasse Junge angst, sie könnte seiner menschlichen geliebten etwas antun.
"Süß...das letztemal als ich so beschütz wurde...ich wurde noch nie so beschütz.", sie runzelte leicht die Stirn. Es war nie nötig gewesen sie zu beschützen. Schon als Mensch war sie schlagfertig und ließ sich nichts gefallen.
Summer entschloss sich dazu zu dem Mädchen zu gehen, schlieslich wurde sie die ganze zeit von ihr beobachtete und wieso sollte sie dann nicht auch mit ihr reden.
Sie schritt auf die zwei zu, man hörte das "klack klack klack" ihrer absätze immer näher kommen.
"Hey", sagte sie schließlich als sie vor den beiden stand. "Ich bin Summer."
Ihre Honiggelben Augen strahlten als sie lächelte. "Keine Sorge ich bin vegetarier...", sagte sie an blassen jungen gewandt.
"Ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich muss ins Sekretariat und mich anmelden, meinen Stundenplan abgeben und die becheinigung, dass ich den Bio-unterricht schwänzen darf. Erklärt mir jemand den weg?"
Natürlich war es ncht nötig gewesen ihr den weg zu erklären, sie hätte einfach nur ein wenig in den Köpfen rumshnüffeln müssen und hätte ihn dan wie von selbst gefunden, aber so konnte man wenigstens kontakte knüpfen.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz der Schule   Parkplatz der Schule EmptySo Okt 25, 2009 3:17 pm

Bella sah Edward liebevoll an. Natürlich wollte auch sie nicht mit ihm streiten. Er würde es schon verstehen und er zeigte es auch. Als er vorsichtig ihre Hand nahm schenkte sie ihm ein zartes Lächeln, ehe sie mit ihm in Richtung Schulgebäude ging, jedoch ließ der Junge an ihrer Seite sogleich auch schon wieder ihre Hand loß und zog sie stattdessen etwas näher an sich. Nun hatte auch sie bemerkt, dass Edward das Mädchen entdeckt hatte und nun anblickte, was alles fast zeitgleich damit passierte, als er seine Hand um ihre Hüften legte.

Ein kurzer unsichere Blick zu ihm nach oben zeigte, dass er irgendwas erfasst hatte, was ihre menschlichen Sinne nicht erfasst hatten. Jedoch war es für Bella nicht schwer gewesen zu erkennen, dass er dies tat um sie zu schützen.. Er war besorgt. "Was denn??" fragte sie instinktiv und blickte zu ihm hoch, als nun das Klackern der Schuhe ankündigten, dass das Mädchen näher kam.
Edward blieb auf einmal stehen und auch sie stopte, ehe das Mädchen bei ihnen ankam und Edwards griff sich nun verstärkte, als schließlich die dunkelhaarige stehen blieb und sich ihnen vorstellte...

"Keine Sorge ich bin vegetarier..." dieser Satz sagte alles,.. Sie war also wie er... Ein Vampier, mit genau den selben gold-braunen Augen wie er sie gerade hatte... Nun war ihr auch klar geworden, warum er sie an sich gezogen hatte.. Es war eine reihne Vorsichtsmaßnahme gewesen,...

Kurz zögerte sie, um Edward den vortritt zu lassen um mit dem Mädchen zu sprechen, immerhin konnte er sie viel besser einschätzen als sie dies mit ihren menschlichen Sinnen konnte. "... Bella,.. hey!" antwortete sie dann jedoch kurz. Grüßen war wohl auch drinn, bevor er etwas gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz der Schule   Parkplatz der Schule EmptySo Okt 25, 2009 4:45 pm

[Edward - Summer - Bella]

Edward blieb wie angewurzelt stehen, als er das fremde Mädchen auf sich zukommen sah. Er war zu allem bereit – im Notfall auch dazu, zu kämpfen. Man traf schließlich nicht täglich auf einen anderen Vampir im eigenen Revier – oder zumindest nicht an der eigenen Schule.

Erst als sich das Mädchen als Summer vorstellte und verkündete, dass sie ebenfalls Vegetarierin war, entspannte er sich ein wenig, auch wenn er sie weiterhin misstrauisch beäugte. Noch immer stand er unnötig nah bei Bella, als wollte er von Anfang an klar stellen, dass man es mit ihm zu tun bekam, sollte ihr irgendetwas – oder irgendwer – etwas antun.

„Edward“, erwiderte er, noch ein wenig steif. Er sah sie überrascht an: „Du hast vor hier in Forks diese Schule zu besuchen?“ Vampire, die sich entschlossen wieder die Schulbank zu drücken gab es ja nicht gerade wie Sand am Meer, folglich war sein Staunen nur allzu verständlich. Er nahm sich vor, noch heute mit Carlisle darüber zu sprechen.

Dann nickte er auf ihre Frage hin Richtung Eingang: „Da rein, links, ein Stück gerade aus, dritte Tür rechts.“ Seine Augen blitzten flüchtig auf, als er einen Teil ihrer Überlegungen aufschnappte: „Aber das wusstest du ja bereits.“ Er bedachte sie mit einem nachsichtigen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz der Schule   Parkplatz der Schule EmptySo Okt 25, 2009 10:42 pm

Summer grinte freundlich.
"Freut mich Bella und Edward. Ich denke ihr zwei ahbt bereits bemerkt, dass ich ein kaltes Wesen bin."
Sie sah zu Edward.
"Ahh ein Gedankenleser ja? Coole sache...ich bin auch einer...bzw ich manipuliere gedanken."
Sie lächelte weiter.
"Ich dachte mir so knüpfe ich am einfachsten Kontake, wenn ich frage."
Sie bemerkte, dass Edward leichte Sorge wegen ihr hatte. AAnscheinend wollte er mit irgentwem über ihr auftauchen reden.
"Hätte ich gewusst, das ihr euer Revier für euch alleine beansprucht. Wäre ich woanders hingezogen, aber ich denke wir werden uns arangieren können, ich benötige nicht viel und wenn es sein muss Jage ich vor den grenzen Canadas", erklärte sie freundlich.
Sie lächelte beiden noch einmal zu, dann seufzte sie.
"Soo dann werde ich mich dochmal anmelden gehen...wir sehen uns sicher noch...außer ihr habt Bio dann nicht", sie grinste und verschwand im Gebäude.

TBC: Lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz der Schule   Parkplatz der Schule EmptySo Okt 25, 2009 10:53 pm

Bella blieb ruhig neben ihm stehen und hörte angestrengt ihren Worten zu und strich sich eine Haarsträne hinter die Ohren, als der Wind seine Richtung änderte und ihr Geruch in Summer's Richtung geweht wurde und der Wind sich etwas verstärkte.
Ihr war ein bisschen kalt und sie war froh, auch wenn er nicht dazu beitrug, dass es ihr wärmer wurde, sie an sich zog und klar die Grenzen zeigte. Bei dem Thema konnte sie nicht mitreden und blieb deswegen einfach nur still und schweigsam neben ihm stehen und lehnte sich etwas an ihn.

"Nett dich kennen zu lernen..." meinte sie dann freundlich um doch etwas sagen zu können, denn wenn es um die Jagdt ging oder um das Vampir sein, so konnte sie einfach nichts mitreden... Warum schien es hier auch andere Vampire zu geben, die auch in seinem Alter waren.. und warum zum Teufel musste sie älter werden..

Bells biss sich kurz auf die Lippen und versuchte nicht mehr länger darüber nachzudenken.... Das würde nur noch wieder Ärger bringen und das wollte sie nun auf keinen Fall,...
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz der Schule   Parkplatz der Schule EmptySo Okt 25, 2009 11:22 pm

Er nickte kurz.
"Eine sehr nützliche Gabe", mehr sagte er nicht, nur ein kurzes Abschiedswort murmelte er noch, bevor Summer in dem schulischen Gebäude verschwand. Noch konnte er ihr nicht zu hunder Prozent trauen. Carlisle würde Klarheit in die Sache bringen und mit ihr gewisse Regeln durchgehen - da war er sich sicher.

"Hab keine Angst", wandte er sich an Bella mit den Worten eines strahlenden Ritters, der immer bereit war seine Geliebte vor dem feuersprühenden Drachen zu beschützen. "Sie hat nicht vor dir etwas anzutun. Oder zumindest verschwendet sie im Moment keinen Gedanken daran."

Er sah sich nun etwas ungeduldig auf dem Parkplatz um. "Alice wird zu spät kommen", verkündete er, als hätte er sich die Gabe seiner Schwester eben für kurze Zeit ausgeliehen und einen Blick in die Zukunft geworfen.

Eigentlich war es ihm recht egal wieviele Fehlstunden Alice oder er selbst dieses Jahr zusammentrugen - doch er hatte bereits auf ihre Unterstützung in der Geburtstags-Sache gehofft.

"Sollen wir uns langsam auf den Weg machen?", er deutete in Richtung Tür, hinter der bereits ein Mitschüler nach dem anderen verschwand. Es konnte nicht mehr lange dauern, bis die Schulglocke den Beginn des Unterrichts ankündigte.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz der Schule   Parkplatz der Schule EmptySo Okt 25, 2009 11:30 pm

Bella blickte ihn liebevoll an. "Es ist nur seltsam mit anderen, deinesgleichen, vor allem wenn es nicht deine Familie ist zu sprechen!" erklärte sie dann und erinnerte sich an James und die anderen beiden. "Danke,..!" wisperte sie ihm dann zu und kuschelte sich noch enger an ihn, ehe sie ihn dann an beiden händen nahm und ihm ein küsschen auf die lippen hauchte.. die meisten Schüler waren schon im Gebäude, so machte das auch nichts aus,.. Keiner konnte sie also wirklich beobachten..

"Ja, du hast Recht,.. wir sollten langsam wirklich nach drinnen gehen,.. Wir haben Bio... !" ein Fach, bei dem Bella nicht lernen musste... Sie war ziemlich gut darin, und konnte sich wenigstens so auf andere schulische Dinge konzentrieren... "Lass uns reingehen... mir wird auch langsam etwas kalt!" erklärte sie und zog ihn langsam in Richtung Schulgebäude,..
"dir kann ja nicht kalt werden... aber mir!" erklärte sie dann kichernd und ging mit ihm hand in hand zum biosaal

tbc: Bio-Saal (Mara machst du den auf ^^)
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz der Schule   Parkplatz der Schule EmptyDo Okt 29, 2009 10:33 pm

tbc: Carlisle Mercedes

Jasper furh mit dem schwarzen Mercedes auf den Parkplatz und parkte ihn neben dem Volvo von Edward. Ohne etwas zu sagen stieg er aus. "Edward ist scheinbar schon da." sagte er dann eher beiläufig, wobei er damit auch meinte das Bella scheinbar schon da sein würde, was ihm garnicht passte. Doch Bella gehörte nun mal zur Familie und dagegen woird er nichts machen können. Man merkte gleich das Jasper heute anders war als sonst. Sein Blick ging zur Schule und er fing an zu grübeln. "Jetzt müsste Schauspiel dran sein..." sagte er dann eher zu sich selbst und sah dabei weiter zur Schule. Irgendwie genoss er es hier zu stehen, denn ausser Alice war hier niemand dessen Gefühle er spüren musste. Noch ehe Alice irgendwie reagieren konnte lief er zur Schule, er wollte sich ablenken und zwar von allem. Natürlich wusste er das Edward sicher auch in dem Unterricht sein würde, daher versuchte er auch gerade krampfhaft an etwas anderes zu denken. Ich versuche an etwas schönes zu denken? Aber an was? An eine insel? Ja eine Insel? Mit Alice? Nein ohne... nein mit Alice? Aber das wird er merken! An was dneke ich nur damit Edward das nicht merkt? AH... vielleicht an die Torte für Bella? Nein falsches thema.. zu viele Wölfe und zu viel Bella! Also an was denke ich? An meine Armee Zeit? Nein das merkt Edward... JAsper HALE DENK DIR WAS AUS!!! mit diesen Gedanken lief er Richtung Schule, dierekt in den Festsaal, Alice hinter ihm, zumindest dachte und hoffte er das.

tbc~Fetssaal
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz der Schule   Parkplatz der Schule EmptyDo Okt 29, 2009 11:03 pm

pp: Carlisles Mercedes

Alice versuchte es immer weniger zu zeigen, wie sehr sie Jaspers abweisendes Verhalten auch verletzte. Sie wollte ihm so gerne helfen, aber sie fühlte sich im Moment einfach machtlos. Jasper wollte sie nicht an sie heranlassen.
Natürlich ist Edward schon da. Und Bella auch., waren ihre Gedanken, doch sie sagte nichts. Verdammt, Jasper, sprich mit mir!, flehte sie ihn in Gedanken an. Aber es würde nichts helfen. Er würde sein Verhalten nicht ändern. Als er schon zur Schul aufbrach, murmelte sie nur noch "Ich werde nachkommen. Bitte entschuldige mich noch einen Moment."
Sie wartete, bis er im Gebäude verschwunden war, dann wandte sie sich um und verpasste dem Bordstein einen festen Tritt. Das war ihre Methode ihrer Gefühlen ausdruck zu verleihen. Ihr war wohl bewusst, dass Edward sie wohl wahrnehmen konnte, aber das war ihr völlig egal. Aber ihren Gedanken vermochte sie im Moment keinen Einhalt zu gebieten. Sie war wütend... auf sich selbst, auf Jasper auf die ganze Welt. Warum mussten immer alle alles so viel schwieriger machen? Warum konnten sie nicht wieder einfach ihr ruhiges Leben führen. Wenn sie hätte weinen können, dann hätte sie es wohl in diesem Moment getan.
Am liebsten wäre sie einfach wieder fortgelaufen, aber sie wollte auch Jasper nicht alleine lassen. Sie wusste, dass sie seine Stärke war, wenn es darum ging, sich unter Menschen aufzuhalten. Mutlos stapfte sie los und machte sich auf zum Festsaal

tbc: der Festsaal
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz der Schule   Parkplatz der Schule EmptyMo Nov 09, 2009 10:06 pm

pp: Cafeteria

Summer schlenderte nach draußen. Auf dem Parkplatz angekommen setzte sie sich auf eine Mauer und seufzte. Sie ließ ihren Kopf nach unten sinken und strich sich durch die Haare wärend sie sich wieder aufrichtete.
"Super Summer du bist gerade einen Tag lang hier und schon hast du einen verweiß, weil du deinen Lehrer bgeküst hast und stress mit 2 eventuell 3 anderen Vampiren und die werden sicherlich ihre Familie einweihen.
Diese Bella hält dich für eine Lügnerin und diese komische Angela will auf gar keinen Fall etwas mit dir zu tun haben.
Du hast es mal wieder gründlich versaut wie immer. Kannnst du nicht ein einziges mal deine vorlaute Klappe halten?"
Sie shütttelte den Kopf und holt ihr Buch aus der Tasche umd es aufzuschlagen und darin zu lesen.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz der Schule   Parkplatz der Schule EmptyMo Nov 09, 2009 10:24 pm

pp: Wohnzimmer

Rosalie fuhr mit ihren Caprio auf den Parkplatz der Schule. Alice war noch nicht draußen. Die konnte er sofort sehen. Kein Schüler befand sie draußen, so rasste Rosalie auf den Parkplatz hinauf. Sie würde an einer Stelle parken, wo es unüblich für die Cullens war. Alice würde eine Vision bekommen und wissen das Rosalie da war. Bella würde wohl nicht sehen, dass Rosalie da war. Gedanken verloren fuhr sie weiter. Plötzlich fuhr sie gegen etwas. Etwas hartes. Erschrocken bremste Rosalie ab, auch wenn es nicht mehr nötig war. Ein Mädchen. Langes, Dunkles Klar. An die 19 Jahre alt. Direkt stieg Rosalie der gruch in die Nase. Wie konnte die nur so unachtsam gewesen sein? Ein Vampir. Doch etwas anderes verunsichte sie: Die Augen. Es war ein vegetarischer Vampir. Verblüfft stieg Rosalie aus den Wagen, gefesselt von den Augen der Vampirin.

"Entschuldige..."

Flüsterte sie ihr zu. Es war trotz Vampirdasein nichts angenehmes von einem Auto angefahren zu werden. Leicht eingeschüchtert blickte Rosalie auf den Boden.

"Ich hab nicht aufgepasst."

Dann jedoch packte sie wieder ihre Alte Standfestigkeit und sie sah auf.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz der Schule   Parkplatz der Schule EmptyMo Nov 09, 2009 10:50 pm

Summer hörte ein Auto auf sie zu kommen und sah, dass es immer näher kam. "HEY", schrie sie, doch das Auto raste in sie rein.
Sie spürte zwar nichts und das Rote Caprio hatte die Delle, aber es war trotzdem nicht nett.
Sie sah wie ein Blondine aus dem Caprio ausstieg und sich ihr näherte. Sie entschuldigte sie ich bei ihr. Summer lächelte aufmunternt "Hey kein ding...mit mir wurde schon schlimmeres angestellt."
Sie wusste nicht wieso aber sie mochte dieses Mädchen direkt, sie hatte so etwas an sich. Dann fiel ihr auf, dass sie auch goldfarbene augen hatte.
"Bist...Bist du auch ein Cullen Mitglied?", fragte sie. "Ich hab 2 deiner Brüder und deine Schwester kennen gelernt. Sie können mich nicht leiden, genauso wenig wie diese Bella mit der dein Bruder zusammen ist."
Was war in sie gefahren, wieso sprudele das alles einfach so aus ihr raus? Sie hatte einen großen mitteilungsbedarf an das Mädchen sie war anders. Sie war wie ihre Seelenverwandte.
"Ich bin Summer Roberts", sagte sie und streckte ihr die Hsnd entgegen.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz der Schule   Parkplatz der Schule EmptyDi Nov 10, 2009 3:47 pm

Rosalie war erst etwas verwirrt als das Mädchen mit ihr direkt so offen sprach. Doch schnell legte sich diese Verwirrung wieder. Grisend nahm sie die Hand des Mädchens entgegen. Anstatt diese zu schütteln hielt sie diese einfach nur fest in ihrer.

"Ich bin Rosalie."

Stellte sie sich vor. Sie konnte nicht verstehen, dass Edward angeblich Summer nicht leiden konnte. Auch Jasper und Alice. Gerade die beiden. Oder hatte vielleicht Bella irgendetwas angestellt? Doch schnell ließ sie den Gedanken wieder. Gegen Bella zu schießen musste vor deren Geburtstag bestimmt nicht sein. Trotzdem interessierte es sie.

"Ja, bin ich. Aber weshalb sollten sie dich denn nicht mögen?"

Fragte sie nach. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass die drei sie nicht mögen könnten. Die Vampriin war wirklich nett und hatte etwas nettes, wohlfühlendes an sich.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz der Schule   Parkplatz der Schule EmptyDi Nov 10, 2009 5:40 pm

Summer musste grinsen.
"Ich ähm habe vor versammelter Manschaft einen Werwolf geküsst. der obendrein mein Lehrer ist und Bella gesagt sie soll ihr Pulsrasen in den griff bekommen...oh und ich habe Edward damit gedroht, zu den Volturi zu gehen, ihnen von Bella zu erzählen, wenn er weiter gerüchte über mich und den Wolf in die Weltsetzt."
Es sprudelteeinfach so aus ihr raus. Sie schlug die hand vor dem Mund.
"Oh man...ich hab noch nie so schnell jemanden etwas anvertraut. Du bist gut Mädchen", sagte sie und grinste wieder. Sie fühlte sich auf Anhieb wohl bei Rosalie, sie war eindeutig anders als die anderen und anscheinend mochte sie Bella auch nicht besonders.
"Du magst das Menschenmädchen nicht besonders oder?", fragte sie deswegen einfach mal direkt. Die Blondine war eindeutig eine Potenzielle neue beste Freundin.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz der Schule   Parkplatz der Schule EmptyDi Nov 10, 2009 6:09 pm

Rosalie runzelte ihre Stirn. Irgendwie fand sie die Vorstellung das Edward anfing rumzupetzten schlimmer als die Tatsache das dieses Mädchen einen Wolf geküsst hatte. Sie verstand sich dabei selbst nicht mehr. Doch eins war sie sich sicher: Summer schien es nicht anders zu ergehen.

"Bella macht einfach nur Probleme."

Gab Rosalie trocken zu. Sie rümpfte kurz die Nase, dann ging sie wieder auf Edward ein.

"Was sollte Edward denn davon haben es zu verpetzen? Ich meine... ich versteh einfach ihn manchmal nicht. Nur weil du was giftig zu bella warst?"

Fragte sie halb an Summer, halb an sich selbst. Sie seufzte schließlich, schaute dann auf ihren Wagen.

"Ich muss den noch ein packen..."

Sagte sie etwas Gedanken verloren. Die Delle würde Ememtt mit einem Schlag zuhause wieder korrigieren. Da war sie sich sicher.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz der Schule   Parkplatz der Schule EmptyMi Nov 11, 2009 4:17 pm

Summer lächelte sie an. "Ja ich bin genauso verwirrt darüber, dass ich dir das alles erzähle, obwohl du mich gerade angefahren hast."
Sie setzte sich wieder auf die Mauer.
"Du magst diese Bella auch nicht besonders oder? Ich meine sie scheint ganz nett zu sein, aber sie hatte direkt eine abweisende Haltung mir gegenüber und naja Edward dadurch auch und dann habe ich mich wohl nicht mehr bemüht mich mit ihnen zu verstehen.
Er denkt ich hatte eine schlechte erziehung. Du darfst ihm sagen, wenn er mit eurem Vater redet, dass ich seit meinem 10 Lebensjahr ine kriminelle bin und ich mich erst mit 16 geändert habe und dann gestorben bin."
Sie lächelte. Rosalie schien wirklich nett zu sein.
"Er hat bislang nur mit Jasper, Alice und Bella darüber bespochen aber er sagte dabei, ich hätte was mit dem Wolf, dabei hatte ich nur eine Rechnung mit ihm offen, ich kenne ihn schon seit 25 Jahren, hab ihn zwar so lange auch schon nicht mehr gesehen, aber damals war er noch ein Mensch und wie gesagt ich hatte eine Rechnung offen.
Ich habe nichts mit ihm. Das scheint dein Bruder mit wohl nicht zu glauben."
Sie seufzte laut und sah dann auf die Beule. "Emmett? Ist das dein Gefährte?", fragte sie direkt nach. Wieso verheimlichen, dass sie Gedankenlesen konnte.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz der Schule   Parkplatz der Schule EmptyDo Nov 12, 2009 6:40 pm

Rosalie zuckte ihre Schultern.

"Sie ist... nicht so mein Fall."

Sagte sie noch zum Thema Bella. Man konnte ihre Abneigung gegenüber Bella schon aus ihrem Gesicht ablesen. Sie rümpfte kurz die Nase, dann blickte sie zu Summer, die sich auf eine Mauer gesetzt hatte.

"Rechnung? Was für eine Rechnung hattest du denn mit dem Wolf?"

Kam es neugierig aus ihr heraus. Sie wollte mehr über Summer wissen. Dann zog sich das Thema auf ihren Freund.

"Ja, Emmett ist mein Gefährte. Er ist sehr stark- also stärker wie ein normaler Vampir- und er..."

Fing sie an. Dann brach sie jedoch ab.

"Moment mal. Ich hab Emmett gar nicht vor dir erwähnt."

Fiel ihr auf. Ihre Augen weiteten sich. Woher wusste sie denn plötzlich von Emmett?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz der Schule   Parkplatz der Schule EmptyDo Nov 12, 2009 6:53 pm

Summer grinste.
"Süße ich glaube du sprichst mir aus der Seele", sagte sie. "Naja ich werde wohl ne menge Ärger mit deinem Vater bekommen...ich hasse Elterliche Gespräche mit Erwachsenen. Naja vielleicht kannst du bei dem Gespräch dabei sein?"
Sie sah sie lächelndan. Rosalie war...wie sie, ja das passte sie war genaus wie sie.
"Ähm...jaa...du musst mir versprechen, dass du in Edwards gegenwart nicht daran denkst und niemanden was davon erzählst.
John und ich...naja ich habe seinen Trauzeugen umgebracht, für ihn gestrippt, und er hat mich auf einer Bank sitzen lassen, nach dem er mich geküsst hat und mir gesagt hat, er betrüge gerade mental seine Frau.
Komplizierte Sache, auf jeden fall hab ich nicht nachgedacht und mich von meinen Hormonen leiten lassen und meinen Lehrer geküsst. Ich musste auch direkt zum Direktor und hab nen Eintrag in meiner Akte. Und muss Nachsitzen, und das alles direkt am ersten Tag. Ich werde immer besser."
Sie grinste und schlug ihre Beine übereinander. Sie vertraute all das Rosalie einfach so an. Sie war Fasziniert von dieser Frau.
"Ähm...ich....kann Gedanken lesen und manipulieren", sagte sie und lächelte Vorsichtig. "Was glaubst du woher ich weiß, dass Edward mich für bescheuert hält und Du sehr verwirrt bist, da wir uns auf anhieb so gut verstehen?"
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz der Schule   Parkplatz der Schule EmptyDo Nov 12, 2009 7:54 pm

Rosalie nickte ihr zu, um Summer zu verstehen zu geben, dass sie sie verstanden hatte. Dann schloss sie die Tür ihres Wagens, setzte sich neben Summer au die Mauer drauf.

"Weshalb sollte Carlisle sich dort einmischen wollen?"

Fragte sie nach. Sie wüsste keinen Grund weshalb Carlisle dazu etws sagen sollte. Egal was Edward ihm petzte. Für Bella hatte es keine Gefahr gegeben- und das war das was für ihren Adoptivvater galt. Es sei denn er hatte seine Meinungen in Sache Thema in den Monaten geändert in denen Emmett und Rosalie zusammen in Grönland waren.

"Falls er mit dir reden möchte bin ich natürlich dabei. Ich denke aber nicht, dass du igrendeinen Ärger zu befürchten hast."

Meinte sie zuversichtlich, streichelte ihr liebevoll über den Arm.

"Der hat dich sitzen lassen?"

Fragte sie nach. Ihre Augen weiteten sich. Wie unverschämt war das denn? Rosalies temperament stieg nun in ihr hoch. Sie hätte diesen neuen Lehrer am Hals gepackt und erwürgt. Wie konnte er sie nur stehen lassen und dann etwas von einer Ehefrau reden? Natürlich muste sie sich dagegen wehren.

"Du...Du kannst was?"

Stotterte sie hervor als Summer ihr offenbarte, dass sie Gedanken lesen- und auch manipulieren könnte.

"Manipulieren??"

Etwas erschrockenhielt Rosalie ihre Hände an den Kopf. Zwar würde es sie bei einem Angriff nicht schützen, aber es gab ihr eine Art Schutz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parkplatz der Schule Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz der Schule   Parkplatz der Schule Empty

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Parkplatz der Schule
» Turnhalle der Schule
» Gänge der Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: