Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zimmer 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Zimmer 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zimmer 1   Zimmer 1 - Seite 2 EmptyDi Jul 13, 2010 9:31 pm

das Eingangsposting lautete :

...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Zimmer 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 9:55 pm

    "London an sich ist wirklich schön, wenn dir die Klassenfahrt gewaltig durch den Strich geht kann es eigentlich nicht an der Stadt liegen, sondern nur an den Lehrern. Aber irgendwie hängt bei Schulfahrten immer alles von Lehrern ab." Er zuckte kurz mit den Schultern. Wenn er damals an die Wandertage dachte, schrecklich und er war doch irgendwie froh, nicht mehr zur Schule zu müssen, zumindest nicht in solchen Zeite, wo alles wohl sicherlich noch ein wenig strenger war, als heutzutage. Schon einmal etwas Gutes, für die jungen Schüler. Mehr Freiheiten, im Prinzip war doch alles perfekt, aber anscheinend konnten Lehrer einem doch sehr auf die Nerven gehen. Eine Tatsache, die sich wohl nie änderte. "Unter die Schüler schleichen und mitkommen?", fragte er nach. Gar nicht mal so eine schlechte Idee, wie er fand, solange ihm all das Blut nicht um den Verstand brachte. "Wieso nicht, dann können uns besser kennenlernen und ich versuche es so spannend wie möglich für dich zu machen.", erwiderte er darauf und meinte das wirklich ernst. Und das wirklich nur mit dem Ziel, sie besser kennenzulernen, selbst wenn er das alles immer noch nicht ganz verstehen konnte.
    Als Zoey schließlich sagte, dass er nicht nervte, sah er sie mit einem doch sehr erleichterten Lächeln an. "Das finde ich sehr gut, dann kann ich ja noch ein bisschen hierbleiben und dich noch ein bisschen besser kennenlernen.", stellte er fest. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Oh bitte, was war denn mit ihm los? Normalerweise würde er einfach nur eines wollen und das war ihr Blut, doch irgendwie hinderte ihn irgendwas daran. Er verstand nicht was, aber er wollte unbedingt eine Antwort darauf. "Ich schätze schon, dass das einen bestimmten Grund hatte.", erwiderte der Lockenkopf leise auf ihr nächstes und wurde das Lächeln auch nicht mehr los. "Ich wollte dich wiedersehen und nicht nur wegen meines Handys.", antwortete er dann auf die Frage und blickte zum Fenster herüber. "Ja, wieso nicht. Ich halte das aus, zumal es doch nur Regen ist. So schlimm ist es für mich nicht, außerdem regnet es hier öfters. Ich habe nichts gegen Regen, manchmal besser als diese knallige Sonne." Definitiv besser als diese nervige Sonne., fügte er in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 11:28 pm

London. Was sie bis jetzt gesehen hatte war ok. Erinnerte wieder an die Großstadt. Ein Riesen unterschied zum kleinen Forks. Wie er sagte sind die Probleme die Lehrer, die die Schüler die Stadt nach ihrem willen erkunden lassen wollen. Man soll ja was über London lernen - für einen Aufsatz der als nächstes kommt. Andernfalls wäre es schön durch die Strassen zu laufen und in den Geschäften zu tummeln. Alleine. Ohne Lehrer. Ein Traum. Die Erwachsenen hätten viel zu viel Panik, dass sich jemand in den maßen verliert und nicht mehr zurück findet. Als er ihre Aussage noch mal fragte, schaute Zoey den Jungen verwundert an. Dachte er wirklich darüber nach? Blödsinn. Wer geht schon freiwillig mit zu einer Museumstour und tut sich die langweiligen reden an? Nicht mal für einen Freund. Wenn man die beiden überhaupt Freunde nennen konnte. Sie kannten sich gerade mal einen Tag. Die Teenagerin verschränkte die Arme. “ Ist das dein ernst?” Es klang zumindest so. Glauben konnte sie es nicht. Dafür war das zu unsinnig. Tony wollte sie besser kennen lernen. Hörte sich gut an. Immerhin beruhte das auf Gegenseitigkeit. Irgendwas war da einfach. Einerseits benahm der Junge sich nicht wie diese anderen Typen in der Schule, die sich zum deppen machen müssen um einen kurzen Blick eines Mädchens erhaschen zu können. Oder die stillen, die den Mund nicht aufkriegen. Dann war da noch die andere Sache, die sie selbst nicht verstand. Auf das nächste nickte Zoey leicht. Es hatte also einen Grund… Ihr lächeln wurden zu einem grinsen. War das ein Flirt? So etwas hätte sie auf einem Schulausflug am allerwenigstem erwartet. “ Okay. Um mich besser kennen zu lernen, schätze ich mal. Gibt es was bestimmtes was du wissen möchtest?” Schlecht sah er ja nicht aus, also warum abblocken? In ein paar Tagen ist das ganze eh vorbei. Dann wenn der Flieger wieder das traute neue Heim ansteuert. Bis dahin kann man sich doch ein wenig unterhalten. “ Dann hoffe ich es regnet immer dann, wenn die Lehrer mit uns Ausflüge machen wollen” Sie drehte sich um und lehnte die Hände ans Fensterbrett. “ Stimmt wohl, wobei es ohne Sonne auch keine wärme geben würde” Die wärme die sie , besser gesagt ihre Nachfahren, irgendwann mal verbrennen wird. Das wird allerdings noch so lange dauern, dass da heute keiner drüber nachdenkt.
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Zimmer 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 - Seite 2 EmptyDi Sep 28, 2010 9:54 pm

    Tony konnte verstehen, dass sie nachfragte, ob es sein Ernst war, sich bei den Touren unter die Schüler zu schleichen, um sie ein wenig zu begleiten, schließlich waren diese ganzen Museumstouren nicht unbedingt interessant und Schüler nahmen sowieso nichts davon mit, weil man einfach so viel erzählte, dass man sich das eigentlich gar nicht alles merken konnte oder eben die Schüler hörten erst gar nicht zu. Gut, einige Sachen konnten eventuell ganz interessant sein, aber eben nicht alles. "Ja, das ist mein Ernst, wieso auch nicht? Okay, Museumstouren sind jetzt nicht das Spannendste, was es gibt, aber es lohnt sich trotzdem, so können wir mehr Zeit miteinander verbringen.", stellte er klar und blickte sie ehrlich an. So wirklich zuhören würde er ja eh nicht, sondern einfach nur ihretwegen mitgehen. Das konnte man ihm ja auch kaum verbieten. Und wenn die Schüler schon so öde Museen besuchen mussten, musste er sich das eben auf sich nehmen, so schlimm würde es sich nicht werden. Vielleicht versüßte er ihr so auch wenig ihre Ausflüge.
    "Etwas Bestimmtes, was ich wissen möchte? Ich schätze mal, es gibt so vieles, was ich nicht weiß, wobei ich ehrlich gesagt nicht nur wissen möchte, was du magst und so, sondern auch, wie du bist. Ich weiß nicht, ich analysiere sehr gerne die Eigenschaften einer Person und du erschienst mir von Anfang an schon sehr interessant. Aber ich bin mir sicher, dass trotzdem irgendwelche Fragen aufkommen werden.", sagte er schließlich auf ihr nächstes. Solange sie nicht so viel über mich wissen will. Vieles würde einfach nur eine Lüge sein und irgendwie gefällt mir das nicht, jedenfalls nicht bei ihr. Der Lockenkopf konnte sich sein jetziges Verhalten nicht unbedingt erklären, aber in der Zukunft würde es bestimmt eine Antwort darauf geben, irgendeine. "Ja, da hast du schon Recht, an sich ist das mit der Sonne auch nicht zu schlimm, nur manchmal ist sie echt ätzend." Für ihn war die Sonne auf jeden Fall eine Art Feind, deswegen war London eigentlich sehr perfekt, aber ewig würde er nun einmal nicht bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 - Seite 2 EmptyDi Sep 28, 2010 10:46 pm

Er schien es wirklich ehrlich zu meinen. Verstehen konnte sie es nicht. Die Zeit die sie da verbringen werden, wird vor Statuen Geschichten und Rüstungsvorstellungen enden. Aber gut. Wenn er es ernst meinte. Warum nein sagen? “ Wenn du dir das wirklich antun möchtest. Stellt sich nur noch die Frage, wie dich unsere Lehrer nicht bemerken” Besonders eine. Rachel wird sich nur wieder unnötig aufregen. Wie war das doch mit dem Auge auf ihr haben? Dann würde er wahrscheinlich auch noch ärger bekommen. Das vorhin war peinlich genug. Ob Lehrer das auch so empfinden? Interessant. Auch ein Ausdruck für ihrer Art. Will er wirklich wissen wie sie ist? Wohl eher nicht. “ Was ist, wenn es dir nicht gefällt wie ich bin? Keine Frohnatur die mit einem breitem lächeln durch die Gegend läuft?” Sie könnte natürlich auch lügen und dinge über sich erzählen, die gar nicht stimmen. Das ist jedoch nicht ihre Art. Wenn er sie kennen lernen will, dann die richtige Zoey. Ob es am Ende gut ausgeht oder nicht. Was bringt es jemanden lügen aufzutischen die irgendwann so wieso rauskommen? Da hat niemand was von. Auch war es etwas neues, dass jemand die Teenagerin kennen lernen wollte. Und andersherum. Im Grunde genommen war es ihr immer lieber nichts von sich zu erzählen und nichts von anderen zu wissen. Ist doch uninteressant welche Musik irgendjemand hört. “ Du magst die Sonne nicht, hm?” fragte Zoey. In Forks sieht man davon nicht sehr viel, also ist ein bisschen Sonne Tanken doch ganz schön. Wie das hier ist wusste sie ja nicht. Dem Wetter gerade zu urteilen stand es nicht so gut. Die dunklen Wolken am Mittag hatten den Regen bereits angekündigt. Schade, wenn das so bleiben würde. Die Sonne soll nicht so knallen, dass man sich einen Sonnenbrand holt, ein bisschen wärme schadet jedoch nicht. Jeder ist da wohl anders. Zoey setzte sich wieder auf ihr Bett und schaute zu Tony rüber. “ Wissen deine Eltern eigentlich, dass du hier bist?” Bei dem ganzen Erwachsenen Gerede musste sie schon darüber nachdenken. Was ihre Mutter sagen würde? Wer weiß. Aufregen vielleicht oder auch nicht. Ist ja nicht jeder Kerl so wie ihr Vater.
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Zimmer 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 12:31 pm

    "Ach, so schlimm wird es schon nicht sein, zumal wenn wir uns unterhalten, interessiert mich alles andere sowieso nicht. Ich habe in den nächsten Tagen sowieso nichts besonderes zu tun, demnach sollte ich die Zeit nutzen und ein mir bis jetzt sehr sympathisches Mädchen kennenlernen.", stellte er klar und legte seinen Kopf etwas schief, während sich nun auch ein leichtes Grinsen auf seine Lippen legte. "Und das mit den Lehrern bekommen wir auch irgendwie hin, mir fällt schon etwas ein und ob es nun ein Schüler mehr ist oder nicht, ist doch eigentlich egal.", fügte der Lockenkopf noch hinzu und zuckte kurz mit den Schultern. Jetzt wollte er sich keine Gedanken darüber machen, da er der Meinung war, dass schon alles so laufen würde, wie er es wollte. Wieso denn auch nicht? Als sie dann ihre nächste Frage stellte, blickte er sie für einen kurzen Moment etwas nachdenklich an, ehe er ihr dann antwortete. Also bisher gefiel sie ihm wirklich gut, selbst wenn sie sich noch nicht kannten und er glaubte nicht, dass sich das änderte.
    "Bisher gefällst du mir ziemlich gut und ich bin nicht unbedingt jemand, der sich nur mit einer bestimmten Kategorie von Menschen anfreunden möchte. Selbst wenn du keine Frohnatur bist, mit einem breiten Lächeln im Gesicht, heißt das ja nicht, dass ich dich nicht mögen würde. Und bisher mag ich dich auf jeden Fall.", antwortete Tony schließlich darauf und musste dann doch etwas Lächeln, selbst wenn eher ein wenig unbewusst. Aber Zoey faszinierte ihn einfach, nicht ihr Blut, es war mehr, selbst wenn er bei den meisten Mädchen einfach nur seinen Spaß sah, der letzten Endes zum Tod führen könnte. Sie wollte er jedoch nicht töten, er wollte nicht einmal etwas von ihrem Blut, selbst wenn es so verführerisch roch und das Schlimmste war ja, dass er sich das alles nicht erklären konnte. "Hmm, so wirklich habe ich keine Abneigung gegen die Sonne, sie ist in Ordnung, aber ich mag nicht, wenn es zu hell ist.", erklärte er und lehnte sich wieder etwas zurück. Bei ihrer letzten Frage überlegte er sich kurz, wie er darauf antworten konnte. "Nein, sie denken, dass ich irgendwo draußen herumlaufe, aber sie hätten auch nichts dagegen, wenn ich hier bin.", antwortete Tony dann darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 3:06 pm

Zoey hörte einfach nur zu. Sie wäre wohl die letzte die gegen etwas Unterhaltung bei den Ausflügen hätte. Wenn er wirklich nichts besseres zu tun hatte? “ Da haben wir wohl etwas gemeinsam” erwiderte sie seine Antwort und konnte ebenfalls lächeln. “ Hast wohl recht” Fragt sich nur, ob die Lehrer das genauso sehen. Anders dürfte das ziemlich peinlich enden. Fürs erste reichte ihr diese Antwort. Es hörte sich nicht so an, als ob er das alles nur sagte um Eindruck zu wecken. Dann hätte er einfach sagen können “ Das tut mir leid für dich” Und wer weiß, vielleicht wird es dadurch interessanter.
Die Teenagerin nickte. Bis jetzt hatte sie sich zu keiner Sekunde verstellt. Das wird auch nie passieren. Solange ihm das nichts ausmachte, war alles in Ordnung. “ Dasselbe gebe ich gerne zurück. Es ist schöner sich mit jemanden zu unterhalten, der nicht so einfach zu durchschauen als mit jemanden, bei dem man gleich bemerkt zu welcher Sorte er gehört” Das ist dann meistens die ungemochte Sorte. Hier war das anders. Sie konnte ihn nicht in eine Schublade stecken. Was er sagte, könnte genauso gut aus ihrem Mund kommen. Sie lehnte sich ein wenig nach vorn. “ Aber du solltest nicht später nicht beschweren” warnte sie vor. Falls irgendwas kommen sollte, was er von ihr nicht erwarten würde. Was auch kommen sollte. Zoeys blick viel wieder zum Fenster. Wenn es zu hell ist. Gut, von der Sonne geblendet werden mochte niemand. Momentan war es Abend, da besteht die Gefahr nicht. Ob sich die Sonne in den nächsten Tagen noch mal zeigt ist eine andere Frage. Vielleicht sollte man mal im Internet nachschauen wie das Wetter wird. Ein wenig Sonnenschein wäre nicht schlecht. Man möchte doch was mitnehmen nach Forks. Regen? Den gibt es da in hülle und fülle. Das Fenster war bereits von den Regentropfen beschlagen und lies kaum noch Sicht nach draußen zu. Hören konnte man es hier drinnen kaum. Dafür war es dann doch noch zu wenig. Sie schaute wieder zu Tony. “ Dann hast du gute Eltern” antwortete das Mädchen. Sind nicht alle Eltern erfreut, wenn ihr Kind sich Abends draußen mit anderem Geschlecht rumtreibt. Ob er es ihnen erzählt bleibt ihm überlassen. Andererseits taten sie auch nichts verbotenes oder? Ein Gespräch unter Fremden gibt es überall auf der Straße.
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Zimmer 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 - Seite 2 EmptyFr Okt 01, 2010 12:22 am

    "Dann ist das jetzt eine beschlossene Sache, ich freue mich irgendwie schon darauf, selbst wenn sich das wohl etwas komisch anhört, wenn man bedenkt, dass ich auf eine Museumstour gehe, ohne es zu müssen. Aber wie gesagt, so schlimm wird es nicht." Ein leichtes Grinsen schlich ihm über die Lippen. Er freute sich wirklich schon sehr darauf, vor allem, weil er sie so kennenlernen oder zumindest Zeit mit ihr verbringen konnte. Allerdings hoffte er, dass die Lehrer nicht gleich einen Aufstand machen, aber selbst wenn, er würde das irgendwie schon schaffen. Der junge Vampir war ziemlich ehrgeizig, selbst wenn er sich insgesamt wohl doch ein wenig zurückhalten sollte, sonst würde das nicht unbedingt gut gehen. Aber irgendwie würde er das alles schon schaffen, da war er sich total sicher.
    Schließlich nickte er leicht. "Ich finde es ziemlich langweilig, wenn man gleich sieht, wie ein anderer ist, so dass man ihn sofort in irgeneine Schublade stecken kann, die nicht einmal positiv sein muss. Aber dich finde ich wiederum interessant, deswegen möchte ich ja auch mehr über dich erfahren, weil ich eben noch nicht wirklich weiß, wie du tickst.", erwiderte der junge Lockenkopf auf ihre nächste Aussage. Er musste zugeben, dass es ihm bei ihr sehr leicht fiel, über alles zu reden. Zwar stimmten manche Sachen, die er sagte nicht so ganz und trotzdem waren sie sich in einigen Sachen doch sehr ähnlich. Dann schüttelte er jedoch den Kopf. "Keine Angst, ich werde mich schon nicht beschweren. So einer bin ich nicht.", fügte Tony noch hinzu und musste leise lachen. Er konnte sich einfach nicht vorstellen, dass er sich nicht mögen könnte. Irgendwie schien sie dafür bisher einfach zu perfekt. Klar, niemand war perfekt, eigentlich und trotzdem mochte er sie jetzt schon gerne. Kurz folgte er ihrem Blick zum Fenster herüber, ehe er wieder zu ihr blickte und etwas lächelte. "Na ja, ist ja wirklich gut, dass sie mir genug Freiheiten lassen, dafür bin ich ihnen wirklich dankbar. Und gerade wenn einem viel erlaubt wird, stellte man nichts Verbotenes an. Eigentlich eine gute Taktik.", antwortete er leise darauf. Damals sah das in seiner Familie ganz anders aus, aber jetzt konnten sie ihm kaum noch etwas vorschreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 1
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 4
» Zimmer 3
» Zimmer 2
» Bellas Zimmer
» Rachels Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: