Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+6
Eleazar Denali
Emmett Cullen
Rosalie Hale
Jasper Hale
Edward Cullen
Kate Denali
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kate Denali

Kate Denali


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.03.10
eig. Alter : 33

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Sep 11, 2010 2:34 pm

cf: Wald

Nach Alice schreckensnachricht hatte Kate erstmal vorgeschlagen ins Hauszurück zu gehen und erstmal etwas zu Planen, befor Edward einfach losstürmte und in sein Unglück rannte.
Außerdem sollten sie wenigstens auf die Ankunft des restlichen Cullen-Clans warten um ein die Lage und die Situation zu besprechen.
es war nicht ganz einfach jemanden von den Volturi zurück zu holen und dann auch noch einen Menschen, der nun von Vampiren wusste. Wenn Bella klug war hatte sie sich dumm gestellt und eine der Wachen veränderte einfanach nur ihr gedächtnis aber der rest....
Sie wollte es sich nciht wissen.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.07.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Sep 11, 2010 3:57 pm

cf Wald
[Kate - Edward]
Eigentlich wollte Edward sofort los und war nur schwer davon zu überzeugen, dass ein gut ausgedachter Plan besser wäre als ein sinnloses Himmelfahrtskommando.
Er trat in das Wohnzimmer immer noch in gedanken bei Alices schrecklicher Vision. Carlisle und die anderen waren immer noch nicht eingetroffen und so langsam wollte auch Edward nicht mehr still stehen.
Was ist wenn sie Bella umbrachten? Er konnte nur hoffen das Aro nicht ihre Gabe endeckt hatte. Ansonsten würden sie Bella nicht so schnell heraus rücken.
Ein wütendes schnauben entwich dem Vampir und er ging aufgeregt im Wohnzimmer auf und ab.
"Ich hätte in England bleiben sollen, sie war in sicherheit." er hatte es doch genau gesehen, wie hatte sie das geschafft in dieser kurzen zeit?
"Ich hätte bei ihr bleiben sollen." Er suchte noch weitere anhaltspunkte die er übersehen hatte und kam i mmer wieder zu dem Schluss das er an allem schuld war, er hatte alles falsch gemacht.
Nach oben Nach unten
Kate Denali

Kate Denali


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.03.10
eig. Alter : 33

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Sep 15, 2010 6:00 pm

[Kate - Edward]
"Edward jetzt beruihge dich doch erstmal", sagte sie sanft. "Wir überdenken alles und dann Planen sehen wir weiter, es bringt nichts wenn du hals über Kopf dort hinrennst und nichtmal weist was los ist."
Sie stand auf und zwang ihn erstmal sich hinzusetzten damit er ein wenig zur Ruhe kommen konnte.
"Und selbstvorwürde helfen dir jetzt auch nicht weiter, du konntest doch nicht ahnen, dass Bella den Volturi direkt in die Finger läuft. Oder das die Volturi genau da auftauchen wo sie gerade ist."
Sie seufzte. Natürlich wusste auch sie nicht, was die Voltruri nun vorhatten, da war einzig und allein Alice gut drin ihnen zu sagen, was dort vor ging.
Jasper wusste auch noch nichts von der üblen neuigeit, nachdem er weggegangen war um zu Jagen.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.07.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Sep 17, 2010 1:43 am

[Kate-Edward]

Mit einem Entsetzen Blick sah Edward zu Kate. wie solle er sich beruhigen wenn Bella bei den Volturis war?
Immer noch lief er nervös hin und her, die Worte die Kate bedacht gewählt hatte halfen aber nicht weiter.
"Bella zieht gefahren an wie ein Magnet, ich hätte es wissen sollen." Ja er hätte es ahnen müssen, dass so was passiert, wenn er nicht mehr aufpasst.
In dem Moment als er ihr den Rücken zu gedreht hatte war es klar das ihr etwas passieren würde früher oder Später.
"Ich kann nur hoffen, dass Bella so schlau ist und sich einfach nur dumm stellt ...oder vielleicht auch nicht." Edwards Stimme wurde immer Grummelnder und ein wütendes grollen entwickelte sich darin und je länger sich die anderen Zeit liesen desto gereizter wurde er.
Alice ihre Gedanken konnte er gerade nicht sehen somit konnte er auch nicht sehen, ob es Bella gut ging.
Dies machte ihn noch wütender, denn was ist, wenn er zu spät kommt?
Seine geliebte Bella, leer ohne Blut blasser als sie so schon war und tot.
"Wo bleiben sie nur." entwich es dem Vampir und ein Knurren unterstrich seine Ungeduld.
Gerade war er am überlegen, ob er nicht einfach zur Türe hinaus sollte.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Sep 19, 2010 8:48 pm

[Kate-Edward-Jasper]

ooc: Wald

Langsa... selbst für Menschenaugen langsam näherte er sich dem Haus, blieb aber mit etwas Abstand stehen, versuchte seine Gedanken zu ordnen. Er stank immernoch nach Menschenblut... das war nicht gut. Wieso hatte er sich hinreisen lassen? Es war nicht gut und das wusste er... er stellte sich schon darauf ein von den Anwesenden zerlegt zu werden... geistig, körperlich. Damit Edward, dessen Anwesenheit er spürte, nichts mitbekam und nicht vorgewarnt wurde, versuchte er seine Gedanken auf Alice zu lenken. So dachte er an schöne Momente mit seinem Engel und versuchte diese Gedanken in den Vordergrund zu stellen, damit diese die Gedanken um sein Blutbad im Wald verdrängten.
Nachdem er seine Gedanken so gut es ging im Griff hatte, betrat er das Wohnzimmer durch eines der Fenster, sagte aber nichts sondern blieb einfach nur mit Abstand zu den beiden stehen. Sein Blick ruhte vorallem auf Edward, und er versuchte fast schon krampfhaft seine Gedanken nicht zu seiner Bluttat zurück schweifen zu lassen.
Sein Blick ging nervös umher. "Wo ist Alice?" wollte er wissen, denn er konnte sie nicht sehen und wunderte sich doch wo sein Engel war. War sie nicht mit den anderen mit gegangen?
Nach oben Nach unten
Kate Denali

Kate Denali


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.03.10
eig. Alter : 33

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Sep 27, 2010 11:29 pm

[Kate-Edward-Jasper]

"Aber Edward, du konntest nunmal nicht wissen, dass so etwas passieren würde, es ist eine aneinanderreihung von zufällen", erklärte Kate. Sie verstand warum es Edward nun so mies ging, seinen Seelenverwandten verlieren ist nicht einfach. "Aber Vorwürfe helfen dir nun auch nicht weiter. Wir werden Sie daraus holen aber dazu müssen wir erst einen Plan haben, denn so bekommen wir sie da nicht einfach so raus. Wir kennen doch die Volturi, die lassen sie nicht einfach so gehen und schon gar nicht, wenn du da hingehst und keinen Plan hast was du tun sollst."
Sie hörte Autoreifen und blickte kurz Richtung Tür. "Die anderen sind nun da, du musst nicht länger warten. Wir können nun Planen wie wir vorgehen."
Als Jasper kam stieg ihr ein unangenehm vertrauter Geruch in die Nase, dem sie nur schwer wiederstehen konnte. Sie blickte zu ihm. Er hatte Gejagt seine Augen waren nicht mehr schwarz, doch auch nicht gold-gelb. Er roch auch nicht nach Tierblut.
"Jasper", sagte sie nur. "Was hast du getan?"

Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Sep 28, 2010 8:40 pm

Von draußen kam ein lautes

"Kaaaaaaaaaate"

dass von Rosalie kam, die schon im Geländer war. Es dauerte einen Moment dann hörte man diesen Namen von neuem.

"KAAAAAATE!!!"

Diesmal kam es von der Nähe der Haustür
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.07.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Sep 29, 2010 1:04 pm

[Kate-Edward-Jasper]

Klar hatte Kate recht, doch sie würde sicherlich nicht anders reagieren.
In Edwards Kopf gingen alle möglichen Szenarien durch, von der Verwandlung zu einem Vampir bis hin zu Tausend verschiedene Arten zu sterben. Qualvoll verzog er das Gesicht und versteckte es erst einmal in seinen Händen.
Er bemerkte, dass Jasper hereinkam und auch das er Alice suchte auch war Edward der seltsame Geruch aufgefallen. Doch er hatte gerade wirklich andere Gedanken.
Erst als Kate ihren Gedanken freien Lauf lies und entsetzt zu Jasper sah, blickte Edward geschockt auf.
Im selben Moment konnte man Rosalie hören, die durch den Vorgarten schrie.
Das konnte doch nicht war sein.
„Unglaublich.“ Edward war wirklich entsetzt, eigentlich hätte man gedacht Jasper würde die Kurve doch noch schaffen aber der stechende Geruch von Menschenblut zeigte das Gegenteil.
Vielleicht war Alice deswegen nicht mehr aufgetaucht.


(occ: sry aber das dazwischen geschreie von Rose ... xD ich wusste nun nicht ob das dazu gehört....)
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

avatar


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 26.02.09

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Sep 30, 2010 10:29 pm

[Kate - Edward - Jasper - Emmett]

"Hallo Leute!", begrüßte Emmett die Anwesenden mit einem breiten Grinsen im Gesicht, als er das Wohnzimmer betrat, doch nach dem er sich kurz im Raum umgeschaut hatte, verschwand sein fröhlicher Gesichtsausdruck sofort wieder.
Eigentlich hatte er gedacht, dass sich inzwischen alle wieder etwas beruhigt hatte, aber irgendwie schien alles noch schlimmer geworden zu sein.
Jasper roch verdächtig nach menschlichem Blut, Edward sah auch nicht gerade sehr glücklich aus.
"Wow... wahnsinns Stimmung hier...", sagte Emmett und sah fragend in die Runde, "Ist irgendetwas passiert, wovon ich wissen sollte?"
Irgendwas war geschehen... sonst würden hier nicht alle so nervös sein. Jasper schien seinem Durst nicht standgehalten zu haben, aber das hatten nach dem Vorfall auf der Geburtstagsfeier doch irgendwie alle erwartet. Das allein konnte es nicht sein.
Da war noch irgendwas... und egal was es für ein Problem war... Emmett wollte davon wissen und dabei helfen, es zu lösen.
Nach oben Nach unten
Kate Denali

Kate Denali


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.03.10
eig. Alter : 33

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Okt 01, 2010 5:38 pm

ooc: Da für Jaspers letzten Post schon fast 2 Wochen weg sind poste ich nun endlich um den verkehr nicht aufzuhalten.
ic:
[Kate - Edward - (Jasper) - Emmett]
Kate konnte Edwards anspannung förmlich riechen, es tat ihr auch wirklich leid für ihn und sie verstand ihn auch aber anscheinend wollte er ihr das nicht glauben.
Ich hab wirklich verständnis für dich aber du wirst sie in Gefahr bringen wenn du übereilt handelst, sprach Kate in Gedanken zu Edward.
Von draußen war ein lauten 'KAAAAATTTEEEE' zu hören und diese Stimme passte eindeutig nur zu Rosalie. "Sie weiß noch nicht was los ist stimmst?", fragte Kate etwas angeschlagen. "Ich bin hier Rose mit Edward und Jasper", antwortete sie Rosalie.
Emmett war der erste der reinkam. Er realisierte direkt das etwas nicht Stimmen konnte und das Jasper Menschenblut getrunken hatte.
"Wir erklären es dir sobald die anderen auch da sind", sagte sie an Emmett gewand und wartete noch bis der rest reinkam.
Außer Rosalie und Emmett waren nun auch Esme und Carlisle angekommen. Carlisle wusste bestimmt was zu tun war.
Nach oben Nach unten
Eleazar Denali

Eleazar Denali


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Denali/ Alaska

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Okt 01, 2010 9:43 pm

Arrow Wald

[Kate - Eleazar - Edward - Esme - (Jasper) - Emmett]

Nach einem langen aus gibigen extra Spatziergang von Eleazar, kam er wieder zu Hause an.
Er roch schon draussen, dass irgeneiner drinnen Menschenblut getrunken haben musste.
Ihm fiel direct Jasper ein. Eleazar wusste von Carlisle, dass er noch viel Uebung brauchte im Thema "Selbstbeherrschung". Er war Jasper nicht boese, so etwas konnte jedem passieren, selbst Eleazar selbst.
Er begab sich ins Wohnzimmer, wo schon Edward, Jasper, Kate und Emmett warteten.
Eleazar ging auf Kate zu und entschuldigte sich bei ihr.
"Hey Kate. Es tut mir wirklich Leid."
Nach dem er sich entschuldigt hatte setzte er sich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Okt 03, 2010 8:22 pm

[Kate - Eleazar - Alice - Edward - Esme - (Jasper) - Emmett]

Nach dieser Vision stand die Vampirin erstmal völlig neben sich und die Sorge um ihre Freundin fraß sie schier auf. Wie sollten sie Bella nur retten? Wie konnten sie ihr helfen? Was konnten sie alle zusammen ausrichten?
Sie brauchte erstmal einen Moment für sich, wobei sie ihre Kräfte weiterhin auf die Volturi gerichtet hielt, nur um weiter zu sehen, was weiterhin passieren würde und Edward sofort darüber in Kenntniss zu setzen, wenn sich etwas ändern sollte. Bis jetzt schien es nicht so, als ob Bella auf die Sekunde in größter Gefahr war. Was jedoch keinerlei Grund zur Entwarnung war. Denn sie würden eine Zeit brauchen, bis sie dort eintreffen würden und ein Plan wollte auch noch geschmiedet werden.
Und genau das mussten sie jetzt auch machen. Nachdem sich Alice etwas beruhigt hatte, kehrte sie zu den anderen ins Wohnzimmer zurück und sofort mischte sich zu ihren ansonsten so negativen Gefühle Freude, weil Jasper wieder hier war. Doch auch diese schwand schnell wieder, als sie den Geruch von Menschenblut wahrnahm und seine geänderte Augenfarbe bemerkte.
Alice war nicht böse auf Jasper deswegen. Eher auf sich selbst, weil sie so sehr auf Bella konzentriert war, dass sie diese Entwicklung nicht hatte kommen sehen. "Jazz..." Sofort lief sie zu ihm hinüber und schlang seine Arme um ihn. Gerade sie als seine Gefährtin würde ihm niemals einen Vorwurf machen. Nicht deswegen. Alice liebte Jasper, ganz gleich für welche Ernährungsweise er sich entscheiden würde.
Immer noch ließ sie ihre Arme um ihn und lehnte ihren Kopf leicht an seine Brust. "Wir müssen überlegen, wie wir weiter vorgehen.", sagte sie zu den anderen und vor allem zu Edward. Irgendetwas musste ihnen wegen Bella einfallen. Und das möglichst rasch.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Okt 06, 2010 10:55 pm

ooc: hier auch nochmal dickes fettes Sorry >.<, ich klinke mich einfach mal rein...

[Kate - Eleazar - Alice- Jasper - Edward - Esme - Emmett]

Das er es verstekcen könnte was er getan hatte, das hatte er nicht gedacht. Alleine der Geruch würde ihn verraten, dem war er sich sicher. Doch die Angst, dass er deswegen Ärger bekommen würde, war riesgig. In diesem Moment hätte er sich gewünscht, dass jemand anderes seine Gabe besaß und sie auf ihn anwand, doch leider konnte er selber nur die Gefühle Anderer beeinflussen, nicht seine eigenen... zumindest nicht mit dieser Gabe.
Alice war scheinbar nicht da... doch Edward und Kate. Und Kate sprach es dann auch gleich an. Sein Blick ging zu Boden. "Ich.." ja, was sollte er sagen? Er machte sich schon selbst Vorwürfe und in seinem Kopf formte sich schon der Gedanke das er die Cullens womöglich verlassen müsste... und das wollte er auf keinen Fall.
Ich konnte nicht widerstehen... ich hatte Hunger... seine Gedanken lies er freien Lauf, wohl wissend dass sie von mindestens einem Vampir gehört wurden. Es tut mir leid... ich... wollte das nicht... Sein Blick, immernoch zu Boden gerichtet wurde unsicher... beinahe ängstlich.
Als dann auch noch Emmett dazu kam, schluckte Jasper und spannte sich an. Doch irgendwie blieb die erwartete Strafe aus. Niemand ging auf ihn los und Niemand schimpfte. Nun, er machte sich auch selbst schon genug Vorwürfe, würde es aber verstehen wenn die Anderen nun auch wütend auf ihn waren.
Dann... dann endlich kam sein Rettungsanker... Alice. Als er sie kommen sah... hätte sein Herz einen Sprung gemacht wenn es noch schlagen würde. Als sie ihre Arme um ihn schlang, tat er es ihr gleich und drückte sie an sich. "Es tut mir leid..." murmelte er, wohlwissend dass sie wusste wofür er sich entschuldigte.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.07.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Okt 08, 2010 12:49 am

[Kate - Eleazar - Alice- Jasper - Edward - Esme - Emmett]

Jetzt ging alles Drunter und Drüber nach Jasper kam dann auch schon Emmett herein und bemerkte natürlich sofort das einiges nicht stimmte.
Das Jasper seine Nüchternheit gebrochen hatte war nicht wirklich prickelnd und als dann noch Eleazar herein gestürmt kam und sich bei Kate entschuldigte wurde es Edward langsam zu bunt. Er hatte ganz andere Sorgen als jetzt Eleazars und Kates Probleme oder Jaspers Rückfall, auch wenn es der Familie schaden würde.
Seine Gedanken gehörten ganz und gar Bella die eindeutig bei der Volturi war und das war kein gutes Zeichen. Bis jetzt hatte ihn jeder hingehalten, man sollte noch abwarten, etwas planen. Das konnte doch nicht wahr sein.
In dem ganzen Chaos tauchte dann auch noch Alice auf die Edwards Gedanken an Bella nur noch mehr aufheizte, wusste sie den schon mehr als vorhin?
„Alice hast du den noch etwas gesehn?“ flehend sah Edward zu seiner Lieblingsschwester hinüber und wollte doch eigentlich nur eine positive Antwort.
Die Gedanken von Jasper hörten sich leise und schuldig an und es war schon genug strafe, dass er sich nun selbst quälte.
Edward nickte dem älteren Vampir nur kurz zu, wollte damit sagen, dass alles wieder in Ordnung kommen würde.
Doch wo war Rose? Er hatte sie doch gerade eben noch gehört und waren Emse und Carlisle den nicht mit gekommen. Er brauchte unbedingt Carlisle.
Er konnte die Gedanken der anderen erst nach kurzer Konzentration erkennen und war für ein paar Sekunden erleichtert, dass sie hier waren.
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.03.09
eig. Alter : 34

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Okt 08, 2010 8:45 am

[Kate - Eleazar - Alice- Jasper - Edward - Esme - Emmett]

Esme betrat kurz nach Emmett und Rosalie den Raum.
Emmett stellte sofort fest, dass die Stimmung hier nicht sonderlich zu sein schien.
"Wow... wahnsinns Stimmung hier... Ist irgendetwas passiert, wovon ich wissen sollte?"
Esme begruesste alle die sich im Raum befanden und bekam mit wie Kate es Emmett erklaerte.
"Wir erklären es dir sobald die anderen auch da sind"
"Hey lange nicht mehr gesehen, wie geht es euch so?", fragte sie die Denalis.
Esme wunderte sich aber belies es dabei, als Eleazar sich entschuldigte.
"Hey Kate. Es tut mir wirklich Leid."
Esme hoerte ihnen nur zu.
"Wir müssen überlegen, wie wir weiter vorgehen."
Im Raum roch es nach Menschenblut. Doch da Esme vor ihrer Abreise noch jagen gewesen war, schien es ihr egal.
Edward fragte Alice gerade, ob sie noch etwas gesehen haette.
„Alice hast du den noch etwas gesehn?“

Esme blickte gespannt zu ihrer Tochter.
Carlisle, der nach Esme den Raum betreten hatte begruesste die anderen auch.
"Hey Leute." Dann wartete er auf eine Antwort von Alice.

Nach oben Nach unten
Kate Denali

Kate Denali


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.03.10
eig. Alter : 33

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Okt 15, 2010 6:07 pm

ooc: Mögt ich mich ausnahmsweise auch überposten?? Ich schreib sobald ich kann und drängel mich dann einfach dazwischen...vor Sonntag schaff ich es nicht mehr zu Posten... SORRY
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Okt 17, 2010 3:01 pm

OCC: Ich probiers, aber gerade komme ich nicht richtig rein :-/

tbc: Vor dem Haus

Rosalie kam fröhlich hüpfend im Wohmzimmer an-

"Hallo zusammen"

begrüßte sie alle glücklich. Sie stellte sich neben Emmett und lächelte in die in die Runde. Sie kannte das Thema gerade nicht und blieb deshalb still neben im stehen, um erst etwas zu sagen wenn der Zeitpunkt gekommen war. Sie blickte sich im Raum um. Alles hatte sich verändert. Kate musste umgestellt haben. Sie zog Emmett in Richtung eines Sofas und setzte sich.

"Hui... Lange fahrten machen selbst Vampire fertig..."

Entschuldigte sie sich bei den Denalis dafür das sie so unhöflich war und keinen richtig die Hand reichte. Sie lehnte sich an ihren Freund und schloss ihre Augen

"Hunger..."



Zuletzt von Rosalie Hale am Mo Okt 18, 2010 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Okt 17, 2010 3:36 pm

ooc: rose, könntest du nicht vielleicht deinen post noch ein bisschen verlängern, sodass er wenigstens ungefähr die mindestlänge erreicht? es macht mir ja nix aus, wenn's nur 790 statt 800 zeichen sind, aber dein post ist schon deutlich unter der mindestlänge. also schreib doch noch ein paar sätze mehr, ok? Smile deinem emmett zu liebe, damit er dann ganz toll drauf eingehen kann ;-)...
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.07.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Okt 19, 2010 5:34 pm

(occ: wird hier noch rumeditiert? *mal dumm frag*)
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Okt 19, 2010 7:00 pm

ed, ich glaub du kannst Wink jasper/aro darf wiedermal überpostet werden..
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Okt 19, 2010 8:27 pm

ooc: ohne euch lange unterbrechen zu wollen.. aber wenn wir die reihe von vorhin einhalten [Kate - Eleazar - Alice- Jasper - Edward - Esme - Emmett] dann wäre vermutlich eher ich vor Edward dran... ich wusste nur nicht, wegen eleazar, ob der postet oder nicht
Nach oben Nach unten
Kate Denali

Kate Denali


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.03.10
eig. Alter : 33

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Okt 19, 2010 11:38 pm

ooc: Ich poste mich mal dazwischen und auch eine neue Reihenfolge, vielleicht geht es dann etwas geordneter vin statten.
[Kate - Eleazar - Alice - Jasper - Edward - Esme - Emmett - Rosalie]

Kate achtete nicht weiter auf Jasper, immerhin war es seine eigene Entscheidung gewesen und sie alle wussten, wie viel zurückhaltung es Jasper kostete Menschenblut zu wiederstehen.
Edward Alice und er würden das schon klären.
Esme kam mit Carlisle in den Raum und auch kurz darauf kam Rosalie herein.
Anscheinend hatte sie noch nicht mitbekommen was passiert war.
"Rose ähm Alice hatte eine Vision von Bella in London. Die Volturi haben sie anscheinend gefunden. Sie...naja...wir denken sie haben sie mitgenommen. Wir wissen nun nicht, was los ist", erklärte Kate mit ihrer ruhigen Stimme und ihrem vollen Verständnis. Das Jasper Menschenblut getrunken hatte sagte sie jetzt nicht. Es war momentan schon ein wneig unwichtig und es war eine Sache zwischen Jasper und den anderen und nicht zwischen den Denalis und den Cullens.
Die Stimmung im Raum war wirklich grausam, niemand wusste so recht was zu tun war. "OKay ich schmeiß nun einfach einen Vorschlag in den Raum. Alice und Edward gehen nach Italien und versuchen mit Aro, Caius und Marcus zu verhandeln. Ich glaube es ist unklug wenn wir da alle auftauchen, das könnte wie ein Angriff wirken und nacher schadet das Bella eher, als es ihr nützt."
Nach oben Nach unten
Eleazar Denali

Eleazar Denali


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Denali/ Alaska

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Okt 23, 2010 11:42 pm

[Kate - Eleazar - Alice - Jasper - Edward - Esme - Emmett - Rosalie]

"OKay ich schmeiß nun einfach einen Vorschlag in den Raum. Alice und Edward gehen nach Italien und versuchen mit Aro, Caius und Marcus zu verhandeln. Ich glaube es ist unklug wenn wir da alle auftauchen, das könnte wie ein Angriff wirken und nacher schadet das Bella eher, als es ihr nützt."

Eleazar nickte.
"Ja den Vorschlag finde ich gut Kate.
Mal sehen was die anderen dazu sagen,
Zumindest Carlisle und Esme.", meinte er und beobachtete die beiden vorsichtig.
"Nicht das wir ueber ihre Koepfe hinweg entscheiden, was ihre Kinder zu tuen haben und was nicht."
Dann kam Rosalie herrein und huepfte bis sie neben Emmett zu stehen kam und gruesste uns alle mit einem freundlichen "Hallo zusammen"
Eleazar gruesste sie zurueck. "Hallo Rose."
Ihre weiteren Kommentare belaechete er.
"Hui... Lange fahrten machen selbst Vampire fertig..."
"Hunger..."

Er lacht kurz bis er Kate's Blick traff.
"Rose du kannst dir in der Kueche etwas zu essen holen, wenn du magst.
Ihr anderen uebrigens auch."
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Okt 24, 2010 1:05 am

ooc: eleazar... bitte achte ein bissi auf deine posts Wink vamps brauchen nicht zu essen,.. nicht zu schlafen.. nicht zu trinken... (außer halt tierblut... usw..) aber denk ein bissi dran bitte Smile
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Eleazar Denali

Eleazar Denali


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Denali/ Alaska

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Okt 24, 2010 12:30 pm

ooc: Ich weiß es, zur Info es hängt Tierblut im KÜHLSCHRANK!!!!
Liebes Kind,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: In Play :: Big Wide World :: Alaska :: Denali :: Haus der "Denalis"-
Gehe zu: