Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+6
Eleazar Denali
Emmett Cullen
Rosalie Hale
Jasper Hale
Edward Cullen
Kate Denali
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kate Denali

Kate Denali


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.03.10
eig. Alter : 33

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 11, 2010 2:34 pm

das Eingangsposting lautete :

cf: Wald

Nach Alice schreckensnachricht hatte Kate erstmal vorgeschlagen ins Hauszurück zu gehen und erstmal etwas zu Planen, befor Edward einfach losstürmte und in sein Unglück rannte.
Außerdem sollten sie wenigstens auf die Ankunft des restlichen Cullen-Clans warten um ein die Lage und die Situation zu besprechen.
es war nicht ganz einfach jemanden von den Volturi zurück zu holen und dann auch noch einen Menschen, der nun von Vampiren wusste. Wenn Bella klug war hatte sie sich dumm gestellt und eine der Wachen veränderte einfanach nur ihr gedächtnis aber der rest....
Sie wollte es sich nciht wissen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.07.10

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 7:24 pm

(Occ: ihr habt nen Wald vorm Haus;) da kommt es ein wenig seltsam auserdem Blut von tieren in Blutkonserven? und bissl mehr respekt gegenüber deinem Admin bitte)
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo Okt 25, 2010 3:04 pm

Occ: Wollt ihr mit Occs nun den Thread voll spamen? Ich finds zum Notfall eine gute lösung sowas im Kühlschrank zuhaben. Hinsichtlich des 4. Buches auch nicht ganz abwegig. Lasst uns einfach weitermachen.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo Okt 25, 2010 10:00 pm

[Kate - Eleazar - Alice - Jasper - Edward - Esme - Emmett - Rosalie]

Die ganze Situation war im Moment etwas verwirrend. Alice wusste nicht, worauf sie sich zuerst konzentrieren sollte. Jasper, Bella, oder alle anderen, die auf einmal dazu kamen?
Immer wieder versuchte sie etwas in ihren Visionen zu sehen, doch ihre Sorge und ihr Mitgefühl für Jasper machten es ihr nicht unbedingt einfach sich zu darauf zu besinnen.
Dann aber ging ihr Blick wieder ins Leere und sie sah erneut Bella vor sich... mehr oder weniger.
"John Smith ist auch bei ihr. Bella ist nicht alleine.", erklärte Alice kurz für alle anderen. Es war schon gut, dass sie zumindest Edward nichts erklären musste. Er konnte alles in ihren Gedanken sehen.
Ob diese Nachricht nun allerdings gut oder schlecht war, konnte Alice nicht wirklich einschätzen... John Smith war ein Werwolf... es war ein Wunder, dass er in Gegenwart der Volturi überhaupt noch am Leben war. Vielleicht war es ein Vorteil, vielleicht aber auch ein Nachteil. Die Vampirin konnte es nicht sagen.
Dann auf einmal war alles wieder weg. "Ja, ich glaube, es ist am besten, wenn Edward und ich zu ihnen gehen werden. Das heißt, wenn uns noch so viel Zeit bleibt." Den letzten Satz fügte sie tonlos hinzu und ihr Blick ging zu Boden. Sie wollte es sich nicht ausmalen, wie es sein würde, wenn Bella... wenn sie... sie konnte gar nicht darüber nachdenken.


ooc: Ich hoffe, es geht klar, was ich hab einfließen lassen. Wenn nein, bitte PN, ich ändere es natürlich gerne. Oder wenn was fehlt x)
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi Okt 26, 2010 12:40 am

ooc: jasper bitte überposten... wir wissen leider nichts von ihm...
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.07.10

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 29, 2010 4:22 am

[Kate - Eleazar - Alice - Jasper - Edward - Esme - Emmett - Rosalie]


Edward schwirrte der Kopf, die ganzen Gedanken und die Visionen von Alice waren für ihn dann doch zu viel.
Er blendete die unwichtigen Gedanken aus, er konnte sich später noch darum kümmern was Kate oder Eleazar dachten. In dem Moment, wo endlich Ruhe herrschte und auch die Gedanken der anderen eine kleine Pause machten, schüttelte Edward den Kopf.
„Nein, was sollen Alice und ich denn bitte großartig erreichen?“
Edwards Blick ging zu Carlisle. „Carlisle du musst auf jeden fall mit, du kennst die Volturi und du kannst sicherlich besser mit ihnen verhandeln.“
Warum sollte er Alice in Gefahr bringen wenn die Volturi, Carlisle als Freund schätzten?
„Sie sehen dich als Freund, dir werden sie eher zuhören und auch eher einen Kompromiss eingehen.“
Edwards Blick ging zu Alice, würde sie sehen, wie es ausging, wenn sie mit Carlisle dort ankamen. Würde dieses Vorhaben wirklich klappen oder war es schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt?
Edward sah angespannt in die Runde, lange würde er nicht mehr warten, wenn jetzt keine Lösung angegangen wird, dann würde er gehen ohne Alice und auch ohne Carlisle.
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.03.09
eig. Alter : 34

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 29, 2010 6:36 pm

[Kate - Eleazar - Alice - Jasper - Edward - Esme - Emmett - Rosalie]

Als Esme mit Carlisle drinen im Wohnzimmer waren, erklaerte kate, Rose gerade was vor gefallen war.
"Rose ähm Alice hatte eine Vision von Bella in London. Die Volturi haben sie anscheinend gefunden. Sie...naja...wir denken sie haben sie mitgenommen. Wir wissen nun nicht, was los ist"
Dann machte sie einen Vorschlag.
"OKay ich schmeiß nun einfach einen Vorschlag in den Raum. Alice und Edward gehen nach Italien und versuchen mit Aro, Caius und Marcus zu verhandeln. Ich glaube es ist unklug wenn wir da alle auftauchen, das könnte wie ein Angriff wirken und nacher schadet das Bella eher, als es ihr nützt."
Wir dachten ueber Kates Vorschlag nach, waehrend Eleazar ihr zustimmte und meinte das wir dies entscheiden sollten. "Ja den Vorschlag finde ich gut Kate.
Mal sehen was die anderen dazu sagen,
Zumindest Carlisle und Esme.", meinte er und beobachtete die beiden vorsichtig.
"Nicht das wir ueber ihre Koepfe hinweg entscheiden, was ihre Kinder zu tuen haben und was nicht."
Eleazar machte Rose darauf aufmerksam, dass etwas in der Kueche sei.
"Rose du kannst dir in der Kueche etwas zu essen holen, wenn du magst.
Ihr anderen uebrigens auch."

Als Alice meinte Bella sei nicht alleine, beruhigte mich das etwas.
"John Smith ist auch bei ihr. Bella ist nicht alleine."
Sie fand auch das Edward gehen sollte."Ja, ich glaube, es ist am besten, wenn Edward und ich zu ihnen gehen werden. Das heißt, wenn uns noch so viel Zeit bleibt."
Edward hingegen lehnte ab.
„Nein, was sollen Alice und ich denn bitte großartig erreichen?“

und wandte sich an seinen Vater.
„Carlisle du musst auf jeden fall mit, du kennst die Volturi und du kannst sicherlich besser mit ihnen verhandeln.“ „Sie sehen dich als Freund, dir werden sie eher zuhören und auch eher einen Kompromiss eingehen.“
"Ich koente es versuchen.", sagte er, nach dem er seine Frau angesehen hatte und die beiden genickt hatten.
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

avatar


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 26.02.09

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 9:18 pm

[Kate - Eleazar - Alice - Jasper - Edward - Esme - Emmett - Rosalie]

Emmett ließ sich von Rosalie auf das Sofa ziehen und hörte den anderen aufmerksam zu. Das war also der Grund, warum hier so eine Trauerstimmung herrschte.
Jaspers hatte einen kleinen "Rückfall" erlitten und dann hatte Alice auch noch diese Vision bekommen. Bella in den Händen der Volturi... Emmett konnte sehr gut verstehen, warum Edward jetzt mit den Nerven am Ende war.
Allerdings war Bella nicht alleine. Eigentlich konnte Emmett Werwölfe ja nicht ausstehen, doch in diesem Fall konnte ihnen Smith ja vielleicht sogar ganz nützlich sein.
"Sie ist also mit Mr. Musicalstar dort...", stellte er noch einmal fest, "Und er ist immer noch am Leben... das heißt, dass die Volturi ganz gut grauf sein müssen, sonst würden sie sich sicher nicht so lange mit einem nervigen, stinkenden Köter herumschlagen, sondern hätten ihn gleich umgebracht.
Also lassen sie ja vielleicht mit sich reden. Carlisle sollte unbedingt mit nach Volterra, auf ihn hören die Volturi am ehesten.
Und ihr beide..." Er sah zu Edward und Alice. "Ihr könntet Aro noch einmal eure tollen Fähigkeiten vorführen. Das gefällt ihm sicher."
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 4:31 pm

[Kate - Eleazar - Alice - Jasper - Edward - Esme - Emmett - Rosalie]

Rosalie blickte hin und her. Sie ließ sich auf Emmets Schoss nieder und legte ihren Arm um ihn.

"Aber in Grund geht es uns doch nichts an. Oder versteh ich da etwas falsch?"

Fragte sie. Sie wollte sich am Liebsten aus allem heraushalten. Besonders interssierte es sich nicht was mit Bella war.

"Keiner sollte gehen. Besonders nach Volterra nicht."

mischte sie sich bissig ein. Dann wandte die sich zu Emmett

"Ich bin kurz in der Küche"

Es dauerte nur paar Sekunden bis sie wieder mit einem Tütchen Blut auf Emmetts Schoss saß.

"Kaltest Blut.. Ob das schmeckt?"

Fragte sie sich selbst. Dann bot sie es erst ihren Freund an. (Wenn es vergiftet war würde sie nicht zuerst sterben tongue )
Nach oben Nach unten
Kate Denali

Kate Denali


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.03.10
eig. Alter : 33

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 4:39 pm

[Kate - Eleazar - Alice - Jasper - Edward - Esme - Emmett - Rosalie]

Kate überging Rosalies kommetar und strafte sie dafür mit einem bösen Blick. Sie verstand nicht, wie Kalt Rose manchmal sein konnte. Bella bedeutete Edward doch offensichtlich eine ganze Menge, wieso sollte es den anderen dann Egal sein, ob sie nach Volterra gehen oder nicht.
"Wer ist Mr. Musical Star?", fragte sie. Sie hörte aus dem Zusammenhang raus, dass er wohl ein Werwolf sein musste. Die stanken bestialisch. Wenn die Denalis die Cullens in Forks besucht hatten, stank es an einer bestimmten Kreuzung immer bestialisch.
"Ich sehe das genaus wie Emmett. Ihr müsst bedenken, das Bella eine sterbliche ist, die von uns weiß. Wenn sie Glück hat lassen sie sie am Leben. Aber Carlisle wird da nicht viel ausrichten können, da Die Volturi fest an ihren Regeln halten." Kate hatte dies am eigenen Leib miterlebt, als ihre Schöpferin Sasha verbreannt wurde, als sie ein unsterbliches Kind erschaffen hatte.
"Du und Alice habt besondere Gaben. Das wird die Volturi neugierig machen. Sie lieben besondere Gaben. Sieh dir nur ihre Wachen an. Jane, Alec, Demetri. Sie alle haben wahnsinns Gaben und eureo beiden Gaben sind ja nun auch nicht zu verachten."
Sie seufzte. "An eurer stelle würde ich nicht mit so vielen auftauchen, dass könnten sie als Angriff sehen. Und so gut Carlisle verhandlungs Talent ist, sie haben kein sonderlichen Interesse an ihm."
Nach oben Nach unten
Eleazar Denali

Eleazar Denali


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Denali/ Alaska

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo Nov 08, 2010 11:27 am

[Kate - Eleazar - Alice - Jasper - Edward - Esme - Emmett - Rosalie]

"John Smith ist auch bei ihr. Bella ist nicht alleine.", erklärte Alice uns kurz . "Ja, ich glaube, es ist am besten, wenn Edward und ich zu ihnen gehen werden. Das heißt, wenn uns noch so viel Zeit bleibt."
Eleazar nickte abwesend.
„Nein, was sollen Alice und ich denn bitte großartig erreichen?“
„Sie sehen dich als Freund, dir werden sie eher zuhören und auch eher einen Kompromiss eingehen.“

Eleazar sah zu Carlisle und grienste.
"Ich koennte dich ja auch begleiten?", meinte er.
"Ich koennte es versuchen."
, gab Carlisle zurueck.
"Sie ist also mit Mr. Musicalstar dort... Und er ist immer noch am Leben... das heißt, dass die Volturi ganz gut grauf sein müssen, sonst würden sie sich sicher nicht so lange mit einem nervigen, stinkenden Köter herumschlagen, sondern hätten ihn gleich umgebracht.
Also lassen sie ja vielleicht mit sich reden. Carlisle sollte unbedingt mit nach Volterra, auf ihn hören die Volturi am ehesten.
Und ihr beide... Ihr könntet Aro noch einmal eure tollen Fähigkeiten vorführen. Das gefällt ihm sicher."
, er hoerte Emmett zu und nickte an einigen Stellen.
"Aber in Grund geht es uns doch nichts an. Oder versteh ich da etwas falsch?"
"Keiner sollte gehen. Besonders nach Volterra nicht."

Rosalie sagte dazu noch etwas und dann verschwand sie in der Kueche.
"Ich bin kurz in der Küche".
"Kaltest Blut.. Ob das schmeckt?"


Kate fragte, wer Mr. Musicalstar sei. "Wer ist Mr. Musical Star?"
"Das wuerde ich auch gerne wissen."
Sie gab Emmett recht.
"Ich sehe das genaus wie Emmett. Ihr müsst bedenken, das Bella eine sterbliche ist, die von uns weiß. Wenn sie Glück hat lassen sie sie am Leben. Aber Carlisle wird da nicht viel ausrichten können, da Die Volturi fest an ihren Regeln halten."
Sie erklaerte Alice und Edward wie wertvoll sie fuer die Volturi seien und zaehlte zum Beispiel Alec, Jane und Demetri auf.
"Du und Alice habt besondere Gaben. Das wird die Volturi neugierig machen. Sie lieben besondere Gaben. Sieh dir nur ihre Wachen an. Jane, Alec, Demetri. Sie alle haben wahnsinns Gaben und eureo beiden Gaben sind ja nun auch nicht zu verachten."
"An eurer stelle würde ich nicht mit so vielen auftauchen, dass könnten sie als Angriff sehen. Und so gut Carlisle verhandlungs Talent ist, sie haben kein sonderlichen Interesse an ihm."
Eleazar verstand Kate gut.
Er wartete auf weitere Reaktionen.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Nov 12, 2010 2:05 am

Hey liebe Leute, ich hoffe ihr habt alle die Rundmail bekommen Smile
Ich bitte deswegen diejenigen, die nach Volterra gehen dort auch zu posten und der Rest im Haus der Cullens Wink also das betrifft auch die denalis Wink


vergesst auch nicht die reihenfolgen wieder oben vorne weg zu schreiben Smile danke ^^
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: In Play :: Big Wide World :: Alaska :: Denali :: Haus der "Denalis"-
Gehe zu: