Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+6
Jasper Hale
John Smith
Emmett Cullen
Esme Cullen
Rosalie Hale
Carlisle Cullen
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 07.03.09

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Nov 03, 2009 11:53 pm

pp: Einfahrt/ Garage

[Rosalie | Emmett | Carlisle]

Carlisle folgte Rosalie und Emmett ins Wohnzimmer. Das Haus hatte sich kaum verändert, doch das Wohnzimmer war neu eingerichtet worden.. Alice hatte sich ausgelassen... Alles stand wie immer an seinem ordentlich zusammengeräumten Platz und Carlisle setzte sich aufs Sofa.

"Willkommen zu Hause!" meinte er und lächelte Rosalie und Emmett an. "Ich muss dich nur enttäuschen Rosalie, die Party ist erst in 2 Tagen!" erklärte er dann, wenn Bella auch 18 wird!"

er lehnte sich zurück und sah Emmett an. "Was hat sich bei euch so getan in der letzten Zeit?? Erzählt doch mal!"
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Nov 04, 2009 1:01 am

[Rosalie | Emmett | Carlisle]

Rosalie lief grinsend den beiden Männern hinterher. Emmett war wirklich geschwind in solchen arbeiten. Sie war unglaublich stolz so einen Freund haben zu können. nun kamen sie ins Wohnzimmer an. Die tasche mit den Mitbringsel hatte Emmett schon auf dem Tisch abgestellt gehabt. Rosalie schaute sich itneressiert um.

"Alice hat wieder hand angelegt..."

Stellte sie feste und musste lächeln. Typisch Alice. Aber es war richtig süß, dass sie sich imemr soviel Mühe beim umgestelten der Räume gab.

"Es ist sehr hübsch geworden."

Lobte sie, auch wenn ihre Schwester es nicht hören konnte. Zufrieden setzte sie sich in einen Sessel.

"Wo ist Esme?"

Woltle sie wissen. Von Esme hatte sie die Zit noch nichts gesehen, gerochen oder gehört. Es wunderte sie sehr, denn Esme war eigentlich die erste die immer da war.
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.03.09
eig. Alter : 34

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Nov 04, 2009 1:18 am

pp Kellerräume

Über zwei Stunden hatte Esme in den Kellerräumen des Hauses, Kisten und alte Möbel umgeräumt. In letzter Zeit hatte sich sovieles angesammelt und die Durchgänge der Kellerräume unpassierbar gemacht. Als Esme jetzt Stimmen aus der Garage und dem Wohnzimmer hörte, eilte sie erfreut über die Treppe nach oben.

Rosalie und Emmett waren zurückgekehrt. Mit glücklich Augen lief Esme zuerst auf Rosalie zu und umarmte sie herzlich.

"Willkommen zurück Rose, wir haben euch wirklich vermisst."

Flüsterte Esme ihr zu und ließ sie dann wieder los, behielt aber Rosalies Hände in ihren. Bewundernd blickte Esme über Rosalies Outfit.

"Du siehst fantastisch aus, Rosalie...welcher Designer ist das?"

Fragte Esme begeistert nach und blickt kurz zu Carlisle, der sich elegant auf das Sofa gesetzt hatte. In Carlisles Blick lag ebenfalls etwas Zufriedenes, Esme wußte, Carlisle war immer erst vollkommen glücklich, wenn alle der Familie wieder vereint waren.
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

avatar


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 26.02.09

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Nov 05, 2009 12:23 am

[Rosalie | Esme | Emmett | Carlisle]

Emmett sah sich ein wenig im Wohnzimmer um, bevor er sich schließlich hinsetzte. Irgendjemand (vermutlich Alice) hatte das ganze Zimmer umgeräumt. Emmetts Erwartungen, dass alles ganz anders sein würde als vor der Reise wurden also nicht ganz enttäuscht.
Nach seiner ausfühlichen Begutachtung des Raumes ließ er sich gemütlich auf das Sofa, doch er musste gleich wieder aufstehen, denn just als er Carlisle von seinem Urlaub erzählen wollte betrat Esme den Raum.
Da konnte Emmett natürlich nicht einfach sitzen bleiben. Er sprang sofort auf und begrüßte seine Adoptivmutter.
Doch als Esme begann über Modedesigner zu reden, hielt Emmett sich lieber im Hintergrund. Er hatte noch nie besonders viel von Mode verstanden. Das einzige, was er wusste war, dass Rosalie auch in einen Müllsack gekleidet gut aussehen würde, denn ihr stand einfach alles.
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 07.03.09

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Nov 09, 2009 12:29 am

[Rosalie | Esme | Emmett | Carlisle]

Carlisle musste sich nicht umwenden, um zu sehen, dass Esme den Raum betreten hatte, aber er tat es nur alleine schon aus diesem Grund, weil er ihren wunderschönen Anblick über alles liebte.

Elegant stand er auch schon auf und lehnte sich kurz an das Sofa um, nach Rosalie wieder an seine über alles geliebte Frau zu kommen, welche gerade Rosalie im Arm hielt und drückte. Auch Emmett hatte sich nun gesetzt und sah den beiden Damen zu.

Ich muss Esme Recht geben... Es ist wirklich schön, dass ihr Gesund und Munter wieder gekommen seit!" meinte er und ertappte sich dabei, dass er das alles hätte gar nicht sagen brauchen... Die beiden wären auch so wieder gekommen, da war er sich sicher und so lange sich die beiden nach den Regeln hielten, würden die Volturi ihnen auch keine Vorwürfe machen,.. So viel stand fest,...

Erst als Esme von Rose etwas ab ließ stellte er sich zu ihr und legte vorsichtig eine Hand um ihre Hüpften und zog sie liebevoll zu sich heran. Esme strahlte über beide Augen und war überglücklich die beiden wieder zu haben, da war sie sich sicher. Ihm ging es nicht anders.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Nov 09, 2009 9:59 pm

[Rosalie | Esme | Emmett | Carlisle]

Rosalie gab Esme einen leichten Kuss auf die Wange, als diese Rosalie umarmte. Dann ließ sie von ihrer Adoptivmutter ab, nahm sich die Hand von Emmett.

"Louis Vuitton. Gefällt es dir?"

Fragte Rosalie noch einmal nach, drehte sie dabei einmal auf der Stelle.

"Ich habe dir auch etwas mitgebracht. Die Größe müsste so stimmen. Emmett mein Lieber?"

Sprach sie Emmett an. Er wusste am besten wo was verstaut war. Dann jedoch blcikte sie kurz auf die Uhr.

"Entschuldigt ihr mich? Ich möchte gerne Alice abholen von der Schule. Bella wird mich schon nicht sehen, dass heißt Emmett und ich werden eine "Überraschung" bleiben."

Sagte sie schnell vorne weg. Bella wusste nämlich noch nicht, dass Emmett und die wieder zurück waren. Und vor ihrem Geburtstag würde sie das auch nicht erfahren. Rosalie nahm sich ihre Tasche und holte den Wagenschlüssel hinaus.

"Mein Caprio steht noch unten oder?"

Wollte sie wissen, war aber schon auf dem halben Weg draußen an der Tür.

"Übrigens... Es ist toll wieder bei euch zu sein."

Lächelte sie Carlisle und Esme entgegen. Es hatte immer etwas Schönes an sich, wenn die beiden zurück zu den Cullens kehren. Es war so, also ob sie wieder Zuhause wären. Verständlich den Carlisle war ja sowas wie ein Vater- ihr Schöpfer. Und Esme die liebevolle Frau, die sich wie eine Mutter in der Neugeborenenzeit um sie gekümmert hatte.

"Bis gleich".

Sie hauchte Emmett einen Kuss zu, Esme und Carlisle lächelte sie noch einmal liebevoll zu.

tbc: Parkplatz.
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.03.09
eig. Alter : 34

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Nov 10, 2009 10:49 pm

[ Esme | Emmett | Carlisle]

Nachdem Esme Rosalie begrüßt hatte, wandte sie sich Emmett zu, der auf sie zustürmte. Emmetts Umarmung war wie immer sehr kräftig, aber absolut herzlich.

"Willkommen zurück Emmett"

Flüsterte Esme auch Emmett zu und küsste ihn auf die Wange. Als Emmett sie wieder losließ, gesellte sich Rosalie zu ihrem Liebsten und berichtete noch, wer der Designer ihres neuen Outfits war. Rosalie erwähnte, Geschenke mitgebracht zu haben und schüttelte Esme lachend den Kopf.

"Ihr solltet doch nichts mitbringen, Rosalie."

Seufzte Esme mit leisem Tadel. Doch Esme freute sich natürlich, daß Rosalie sich eine Freude für sie überlegt hatte. Als Rosalie aufbrechen wollte, um Alice abzuholen, nickte Esme ihr zu. Alice würde sicher schon ahnen, daß Rosalie vor der Schule auf sie warten würde. Esme spürte Carlisles sanfte Berührung und schmiegte sich an ihn. Er war leise hinter sie getreten. Esme blickte zu ihm.

"Hast du Emmett schon von dem neugestalteten Musikraum erzählt, Darling?"

Fragte sie Carlisle und blickte dann zur Tür, als Rosalie sich verabschiedete.

"Bis später Rosalie"
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

avatar


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 26.02.09

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Nov 12, 2009 10:01 pm

[ Esme | Emmett | Carlisle]

Emmett übergab sogleich Esme das Geschenk, das er und Rosalie für sie besorgt hatten und grinste sie an.
"Hast du wirklich gedacht wir würden in diesem Punkt auf dich hören?"
Normalerweise hörten sie schon auf das, was Esme ihnen sagte oder riet, aber manchmal bestätigten Ausnahmen eben die Regel.
Nachdem er Esme ihr Geschenk übergeben hatte, suchte er auch das Mitbringsel für Carlilsle und gab es seinem Adoptivvater.

Er hauchte Rosalie auch einen Kuss zum Abschied zu und sagte noch: "Bis später."

Als Esme das Musikzimmer erwähnte, zog er eine Augenbraue hoch.
"Ein Musikzimmer?", fragte er, "Nein, davon hat er mir noch nichts erzählt..."
In diesem Haus schien sich mehr verändert zu haben, als Emmett erwartet hatte. Er fragte sich, wie man das alles in so kurzer Zeit schaffen konnte... und warum diese Umgestaltungen genau gemacht worden waren, als er und Rosalie außer Landes gewesen waren...
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 07.03.09

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Nov 15, 2009 8:25 pm

[ Esme | Emmett | Carlisle]

Rosalie war schneller weg. Er konnte gar nichts mehr sagen und winkte noch einmal kurz, ehe er sich Emmett zuwandte.
"Ja ein Musikzimmer... Oben!" erklärte er dann "Du kennst Alice doch... wenn etwas verändert wird, dann hat sich das ganze Haus zu fügen!" Er schmunzelte und zog Esme noch mehr in seine starken Arme und streichelte sie vorsichtig an der Seite ihres Bauches, wobei er sich weiter seinem Adoptivsohn zuwandte.

"Die Feier für Bella wird nach Alice Plan in zwei Tagen stattfinden... Ich glaube, ihr braucht euch um nichts zu kümmern, Alice hat schon alles gemacht und dafür vorbereitet... Zumindest denke ich, dass sie das getan hat!" Carlisle sah seine Esme dabei verschmitzt grinsend an und wartete dann auf eine Antwort von den beiden.
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.03.09
eig. Alter : 34

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Nov 19, 2009 1:11 am

[ Esme | Emmett | Carlisle]

Esme nahm das Geschenk von Emmett entgegen. Es war wie immer sehr aufwendig und edel verpackt. Das war Rosalies Geschmack, sie mochte alles Luxuriöse.

"Ja...ich denke immer, ihr hört in diesem Punkt auf mich Emmett"

Lachte Esme zu Emmetts Frage und schüttelt nochmals den Kopf.

"...aber ich weiß, daß ihr es nicht tut, danke nochmal, ich packe es später in Ruhe aus"

Esme spürte Carlisles zarte Berührung. Sanft legte sie ihre freie Hand auf Carlisles. In den letzten Wochen hatten sie wenig Zeit zusammen verbringen können. Carlisles Arbeit im Krankenhaus war immer vorrangig und er war sehr gefordert worden. Die wenigen Momente gemeinsam waren deswegen wundervoll zärtlich. Emmett staunte über die Veränderungen.

"Möchtest du es dir ansehen?"

Fragte Esme nach, als Emmett nach dem Musikraum fragte. Dann tauschte Esme mit Carlisle einen vertraulichen Blick, als es um die Feier ging.

"Ja, alles ist vorbereitet, Alice ist perfekt im Partyplanen...."

Esme lachte erfreut und schmiegte sich in Carlisles Arm.
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Nov 20, 2009 9:53 pm

ooc: mist.. falscher chara... warum kann ich beim internet exploer löschen und bei firefox nicht? scratch


Zuletzt von John Smith am Fr Nov 20, 2009 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

avatar


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 26.02.09

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Nov 20, 2009 9:55 pm

[ Esme | Emmett | Carlisle]

Emmettmusste grinsen. Alice war ja wirklich ganz schön aktiv gewesen, während er und Rosalie weg gewesen waren. Ob ihr langweilige gewesen war, weil Rosalie nicht da gewesen war?

"Lasst euch ruhig Zeit mit dem Geschenke Auspacken.", sagte er, "Ich werde jetzt sowieso erst mal in mein Zimmer gehen und meine Koffer auspacken."

Bi der Partyplanung hielt er sich guten Gewissens zurück. Er wollte nicht irgendwie die Pläne durcheinanderbringen, die Alice und die anderen gemacht hatten, indem er krmpfhaft überall seinen Senf dazu gab.
Allerdings wollte er nicht faul wirken, also bot er seine Hilfe an.
"Also, wenn ich noch irgendwas für die Party machen soll, sagt mir einfach bescheid!", sagte er und verließ das Wohnzimmer.
Wenn er nicht jetzt auspackte, würde er das wieder ewig hinaus zögern


Zuletzt von Emmett Cullen am So Dez 06, 2009 11:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 07.03.09

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Nov 28, 2009 3:32 am

Carlisle://

Carlisle sah Emmett nach, wie er nach oben in sein Zimmer verschwand. Natürlich brauchte er wie alle anderen auch etwas Zeit zum ankommen und etwas Ruhe. Rosalie und er schienen sich wirklich wieder besser zu verstehen, als vor der gemeinsamen Abreise. Es machte ihn glücklich die beiden wieder so vertraut zu sehen und ließ ihn nun auch sofort etwas erleichterter wirken.
Langsam krallte er sich in den Hosenbund von seiner Liebsten und drehte sie mit einer geschickten Drehung nach vorne zu sich.
"Nun sind wir wieder alle!" hauchte er verliebt und lächelte sie dabei verschmitzt und süß an.. "und wir können auch etwas Zeit mitsammen verbringen!" hauchte er in einem folgenden Küsschen so gleich auf ihre Lippen und drängte sie ein Stück zurück und kam ihr näher und näher, ehe er sie dann an ihrem Hals küsste,..
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.03.09
eig. Alter : 34

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Dez 01, 2009 5:39 pm

Esme hielt das Geschenk von Rosalie und Emmett, wie eine Kostbarkeit in Händen. Sie hörte zu, was Emmett und sagen hatte, nickte dann, als er sich ans Koffer auspacken machen wollte.

"Ist gut, Emmett. Bei der Vielzahl eurer Koffer bist du da einige Zeit beschäftigt"

Erwiderte sie. Nebenbei legte sie das schöne Geschenk auf einem Nebentisch ab.

"Und wenn wir dich bei den Partyvorbereitungen brauchen, dann rufen wir dich, aber vorerst fällt mir noch nichts ein."

Esme wusste, daß Partyvorbereitungen nicht Emmetts Lieblingsbeschäftigung war. Emmett war glücklich, wenn er da rausgehalten wurde. Partys waren Alices Angelegenheit. Rosalie hatte zwischendurch auch großen Spaß dran. Esme selbst mochte gerne Überraschungen für andere vorbereiten. Carlisle half mit, aber so richtig, war das auch nicht sein Ding. Er war nur zu gutmütig, um das zuzugeben.

Esme blickte Emmett kurz nach, als er den Raum verließ, dann lachte sie, als Carlisle die Gelegenheit nutzte und sie auf liebevolle Art in seine Arme drehte. Sein zärtlicher Kuss an ihrem Hals, ließ sie leise glücklich seufzen.

"Es ist noch soviel zu tun...Carlisle..."

Flüsterte Esme, schmiegte sich aber dennoch zärtlich an ihn, streichelte mit ihren Fingern über seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Dez 01, 2009 9:26 pm

pp~ Einfahrt

Jasper kam mit Alice in das Wohnzimmer und spürte gleich dass es ihm viel Besser ging. Er atmtete hörbar aus und entspannte sich. Ebenso trug die Stimmung, und die positiven Gefühle von Esme und Carlisle dazu bei dass er sich besser fühlte. Jasper lies die Hand von Alice los und setzte sich auf das Sofa. Dass er Carlisle und Esme noch nicht begrüßt hatte, bemerkte er nicht wirklich. Seine Gedanken waren heute total wirr und er hatte da sGefühl als wenn ein heiloses Durcheinander in ihm herrschte. Er schloss die Augen und versuchte nun ein wenig Ruhe zu finden, hier an diesem Ort der für ihn immernoch Rückzug und Sicherheuit war. Man konnte deutlich sehen wie Jasper sich entspannte. Langsam öffnete er seine Augen und sah dann zu Alice. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht, auch wenn ihm nicht wirklich nach Lächeln zumunte war. Dann wanderte sein Blick zu Carlisle und Esme. "Oh, hallo." sagte er dann, da er nun merklte dass er sie noch garnicht begrüßt hatte. "Wo ist Emmett?" fragte er dann und stand auf. Irgendwi hatte er Lust sich mit Emmett zu raufen, denn das tat ihm immer gut, vorallem um Klar im Kopf zu werden und sein Inneres Durcheinander wieder zu ordnen.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Dez 04, 2009 11:03 am

pp: Einfahrt/Garage

Zusammen mit Rosalie kam Alice in das Wohnzimmer, wobei sie ihre Neugierde kaum noch in Zaum halten konnte. Sie versuchte absichtlich nicht auf ihre Visionen zu achten, denn ansonsten würde sie ja sehen, was es war. Und sie ließ sich doch so gerne überraschen... nur dass es mehr als umständlich war um das zu erreichen.
"Hallo Esme, Hallo Carlisle.", begrüßte sie ihre Eltern mit ihrer glockenhellen freudigen Stimme. Sie war froh, nun wieder in einer Umgebung zu sein, in welcher sich auch Jasper wohl fühlen konnte. Es machte mir dann doch gleich alles um einiges leichter.
Dann hüpfte sie wieder vor Rose auf und ab.... "Was ist es? Was ist es? Was ist es? Ich weiß nicht, wie lange ich noch dafür garantieren kann, dass ich es nicht vorher sehe?"
Ein fröhliches Lachen lag in ihrer Stimme und Alice erinnerte gerade eher an ein kleines Kind, dass sich auch Weihnachten freute und es kaum noch erwarten konnte.
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 07.03.09

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Dez 05, 2009 4:57 pm

[ Esme | Emmett | Alice| Carlisle ]

Carlisle höre auf seine Frau vorsichtig zu küssen und grinste sie ein bisschen enttäuscht an, ehe er ein "Du hast Recht!" wisperte und sich von ihr ein bisschen löste, ehe auch schon Jasper sie begrüßte.
"Jasper,.. Emmett ist mit den Koffern beschäftigt, ich denke, du findest ihn oben!" erklärte er mit gewohnter ruhiger Stimme und sah dann zur Tür als auch schon Rosalie und Alice herein kamen.

"Der Tag ist irgendwie schnell vergangen... schneller als alle anderen in der letzten Zeit,...
Nun wären wir wieder vollständig!" er lächelte zufrieden und begrüßte die beiden Mädchen, ehe er Esme wieder einen Arm um die Tailie legte und sie an sich heran zog.

"Alice, was haben wir noch zu tun für Bella's Geburtstagsfeier, oder ist schon alles erledigt?" fragte er dann nach und blickte die dunkelhaarige, kleine Vampirin an. "Edward wird bestimmt bei Bella bleiben heute Nacht, als wenn wir noch etwas übernehmen sollen, dann lass es uns wissen!" erklärte er und ging dann rüber zum Sofa und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Dez 05, 2009 5:28 pm

pp: Einfahrrt

Rosalie folgte Alice ins Wohnzimmer. Es waren keine 5 Minuten vergangen, da hüpfte diese shcon vor ihr herum. Sie musste unverweigerlich anfangen zu lächeln. Alice war manchmal einfach zu niedlich.

"Ich glaube, wir sollten kurz warten bis Em da ist. Ich denke, er möchte deine Augen beim Geschenkeauspacken auch sehen"

Lächelte sie ihr zu. Liebevoll strich sie Alice übers Haar, hoffte darauf, das sie geduldig war. Dann blickte sie zu Esme, als Carlisle imselben Augenblick Alice ansprach.

"Sollen wir zusammen die Geschenke einpacken?"

Fragte sie bei ihr nach. Bis jetzt hatten sie zwar alles besorgt, aber noch nichts eingepackt oder die Wohnung dekoriert. Und Rosalie reizte es mehr Geschenke einzupacken.
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

avatar


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 26.02.09

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Dez 06, 2009 11:40 am

tbc: ich hab das tbc in meinem letzten beitrag gelöscht. wäre doch irgendwie sinnlos extra ein zimmer zu machen, nur um einmal rein und wieder raus zu gehen. Wink

ic:

[Esme - Jasper - Alice - Carflisle - Rosalie - Emmett]

Emmett hatte im Wohzimmer Stimmen gehört, also war er wieder hinunter gegangen.
Er schlich sich unhörbar an Rosalie an, um sie ein wenig zu werschrecken. Er konnte einfach nicht anders...
"Gut, dass ihr wartet.", sagte er ginsend, "Ich wäre auch wirklich beleidigt gewesen, wenn ihr sie ohne mich ausgepackt hättet."

Nachdem er sich also bemerkbar gemacht hatte, konnte er nun auch die anderen begrüßen. Sie schienen gerade von der Schule gekommen zu sein. Ein Ort an den Emmett ja zum Glück nicht mehr gehen musste. Allerdings hatte er es immer als ganz unterhaltsam gefunden seine MItschüler mit ihren Teenagerproblemen zu beobachten.
Er musste die anderen später unbedingt noch fragen, was in der Schule so los gewesen war.
Doch jetzt widmeten sie sich besser den Geschenken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Dez 07, 2009 8:51 pm

pp: Bellas Zimmer

[Esme - Jasper - Alice - Carlisle - Rosalie - Emmett - Edward]

Edward hatte in Rekordzeit die Strecke von Bellas Heim zum Cullen Haus zurückgelegt - er wollte so schnell wie möglich wieder zurück zu ihr, ihren vorwurfsvollen und verletzten Blick sah er noch allzu deutlich vor sich. Ein schneller Blick in Gesichter und Gedanken bestätigte ihm, dass die ganze Familie anwesend war. Er murmelte eine kurze Begrüßung und konnte kurzes Lächeln nicht unterdrücken, als er bemerkte, dass sich alle an die Vorbereitungen zu Bellas Party gemacht hatten.

Er überlegte kurz, ob er sie in Bellas Abneigung gegenüber ihres immer näher rückenden Geburtstages einweihen sollte, entschied sich jedoch dagegen. Es genügte, wenn Alice davon wusste und er würde Bella schon noch von den Vorzügen einer Party überzeugen. Er war sich ziemlich sicher, dass sie seine Familie nicht hängen lassen würde.

"Carlisle", wandte er sich schließlich an seinen adoptiv -Vater, der Ton seiner Stimme verriet nicht, wie besorgt er war, trotzdem lag eine offensichtliche Dringlichkeit darin. "Kann ich kurz mit dir reden?" Er ließ seinen Blick kurz von Rosalie zu Alice gleiten und erinnerte sich nur zu gut an ihre Sympathien für Summer. "Allein", fügte er daher entschuldigend hinzu. "Es ist wichtig."
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 07.03.09

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Dez 07, 2009 10:57 pm

ooc: ich greif mal eben ein und nehm mich mit edward aus der handlung raus, damit das mit dem posten ja etwas schneller geht Wink sonst müssen die anderen auch nu so lange warten, bis alle geschrieben haben, ich hoffe es ist für euch okay! Ich verschwinde auch mit edward gleich ins arbeitszimmer

ic:

[Esme - Jasper - Alice - Carlisle - Rosalie - Emmett - Edward]

Carlisle blickte noch immer in die Richtung, wo Alice neben Rose stand und sich wegen dem Geburtstag unterhielt, mit der einen Hand um Esme's Tailie, bemerkte er auf einmal, wie Edward den Raum betrat. Die ganze Familie war nun anwesend. Ein schönes Gefühl, wieder alle beisammen zu sein,... so oft war das in der letzten Zeit nicht vorgekommen.

Edward trat auf ihn zu und wollte dringend mit ihm sprechen, die Dringlichkeit konnte man förmlich heraushören und es durften vermutlich auch die anderen mitbekommen haben. Langsam nahm er die Hand von Esme's Hüfte und trat nun auch einen Schritt nach vorne.
"Natürlich,.." antwortete er nur. Er wusste, dass es nicht all zu oft vorkam, dass Edward was wichtiges mit ihm zu besprechen hatte, aber wollte er dann doch einmal mit ihm sprechen, so wusste er, dass ihm etwas Gedanken bereitete, welche ein dringendes Bedürfnis nach einem Gespräch rechtfertigten.

"Lass uns in mein Arbeitszimmer gehen!" meinte er dann und sah nochmal zu den anderen, schenkte ihnen ein Lächeln und ging dann voraus in sein Arbeitszimmer...


tbc: Carlisle's Arbeitszimmer
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.03.09
eig. Alter : 34

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Dez 08, 2009 9:17 pm

(ooc: Ist echt nicht einfach hier Sad )

[Esme - Jasper - Alice - Rosalie - Emmett ]

Kaum hatte Esme Carlisles zärtlichen Annährungsversuch sanft zurückgewiesen, waren sie nicht mehr alleine im Raum. Alice, Jasper und Rosalie waren schon wieder aus der Schule zurück und Emmett hatte fertig ausgepackt und kam aus den oberen Räumen herunter. Esme begrüßte alle freundlich und iIm nächsten Moment war auch Edward zu Hause und bat Carlisle um ein Gespräch. Esme blickte den beiden nachdenklich nach, als sie den Raum verließen.

Esme warf dann einen Blick zu Rosalie, die gefragt hatte, ob sie mit Geschenke verpacken wollte.

"Wenn du das noch möchtest, helf ich dir gerne"

Erwiderte Esme ihr. Aber Esme vermutete, daß Rosalie jetzt sicher lieber mit Emmett etwas unternehmen wollte.

"Ich kann es auch alleine machen, wenn ihr was vorhabt."

Fügte Esme leise hinzu und nahm aus einer Schublade Rollen mit Geschenkpapier und bunte Bänder heraus.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Dez 09, 2009 2:00 pm

[Esme - Jasper - Alice - Rosalie - Emmett ]

Jasper war sichtlich froh zu Hause zu sein, denn hier konnte er sich frei bewegen und war nicht ständig dem Geruch der Menschen ausgesetzt, solange Bella nicht da war. Als Alice und Rosalie den Raum betraten spürte er gleich die Aufregung von Alice und schmunzelte. Er konnte sich vorstellen warum sie so aufgeregt war und freute sich mit ihr. Emmett kam von oben wieder runter und Jasper stand auf und ging zu ihm. "Hey Emmett, ich hätte heute mal Lust auf einen kleinen Ringkampf, was meinst du?" fragte er dann ganz offen. Er hoffte Emmett hätte auch lust, denn Jasper musste ein wenig überschüssige Energie loswerden und das ging am besten in einem kleinen Ringkampf mit seinem Bruder Emmett. Normalerweise fragte ja Emmett Jasper, daher würde dieser sich sicherlich wundern, doch das war Jasper egal, er brauchte jetzt irgendwas um sich ein bisschen ab zu reagieren, denn der Tag heute war für ihn einfach nur schrecklich. Als Edward kam spürte Jasper sofort dass etwas nicht stimmte, doch er sagte nichts. Er vermutete dass es mit dieser Summer oder dem Wolf an der Schule zu tun hatte. Jasper sah Carlisle und Edward nach als diese verschwanden.
Langsam ging er zu Alice und legte einen Arm um sie. "Hey Schatzi, wenn du dich noch mehr aufregst bekommst du einen Herzinfarkt," flüsterte er ihr ins Ohr und schmunzelte. Natürlich war dies ironisch gemeint, doch er wusste das Alice das wusste. Sein Blick ging kurz zu Esme, die schon Geschenkpapier und Rollen auspoackte. Oh... na das sollen die Frauen mal machen.... das kann ich nicht... Schleifchen binden und sowas... ne... nicht mein Ding...
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Dez 10, 2009 11:38 am

[Esme - Jasper - Alice - Rosalie - Emmett ]

Alice wurde immer unruhiger und konnte sich vor Aufregung kaum noch halten... oder weil ihr Willen zu Ende ging, sich nicht auf ihre Visionen zu konzentrieren. Die anderen mochten es vielleicht nicht glauben, aber es war wirklich anstrengend, wenn man sich mit ihrer Gabe überraschen lassen wollte.
"Da redet genau der Richtige.", sagte sie dann zu Jasper, jedoch nicht ohne ein breites Grinsen. Es war zwar ein etwas gemeiner Seitenhieb, aber sie war wirklich froh, dass sie Jasper nun wieder wesentlich entspannter sah und etwas Ablenkung mit Emmett würde ihm sicher gut tun.
Als Edward mit Carlisle in dessen Büro verschwand, dachte Alice nicht wirklich weiter darüber nach. Es kam nicht selten vor, dass die beiden das Gespräch suchten und an diesem Tag war ja wirklich genug passiert, was besprechenswert war. Nach Alice' Meinung konnte das Geschenke einpacken ruhig noch warten. Sie wollte jetzt das ihre haben und deswegen ließ sie auch nicht wirklich von Rose ab. "Komm schon... bitte sags mir. Bitte bitte bitte." Fest umarmte sie ihre Schwester, in der Hoffnung, dass sie sich erweichen lassen würde.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Dez 10, 2009 9:29 pm

[Rosalie | Emmett | Esme | Jasper | Alice]

Rosalie schaute was betrübt Carlisle und Edward hinterher.

"Dann kriegt ihr es halt erst später!"

Rief sie den beiden hinterher und streckte verspielt ihre Zunger heraus. Dann wandte sie sich Esme zu.

"Sehr gerne, aber am besten seit erst ihr dran mit Geschenke bekommen. Sonst hält Alice ihre Gabe nicht mehr zurück, dann wäre die ganze Überraschung vorbei"

Grinste sie ihrer Ziermutter entgegen. Sie holte aus der Tasche, die Emmett bei sich hatte, eine quatratisches, weiche Päckchen hervor.

"Dann fangen wir am besten mit Alice an. Ich hoffe es gefällt dir. Ich habe es gesehen und direkt an dich denken müssen."

Sie streckte Alice das Geschenk entgegen. Dann lehnte sie sich etwas an Emmett heran. Ihr Blick fiel dabei auf Jasper und sie musste unverzüglich lachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: