Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+6
Jasper Hale
John Smith
Emmett Cullen
Esme Cullen
Rosalie Hale
Carlisle Cullen
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 07.03.09

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDi Nov 03, 2009 11:53 pm

das Eingangsposting lautete :

pp: Einfahrt/ Garage

[Rosalie | Emmett | Carlisle]

Carlisle folgte Rosalie und Emmett ins Wohnzimmer. Das Haus hatte sich kaum verändert, doch das Wohnzimmer war neu eingerichtet worden.. Alice hatte sich ausgelassen... Alles stand wie immer an seinem ordentlich zusammengeräumten Platz und Carlisle setzte sich aufs Sofa.

"Willkommen zu Hause!" meinte er und lächelte Rosalie und Emmett an. "Ich muss dich nur enttäuschen Rosalie, die Party ist erst in 2 Tagen!" erklärte er dann, wenn Bella auch 18 wird!"

er lehnte sich zurück und sah Emmett an. "Was hat sich bei euch so getan in der letzten Zeit?? Erzählt doch mal!"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyFr März 26, 2010 11:41 pm

color=red]Bella - Alice - Jasper - Summer - Edward]

"Danke" erwiderte sie auf Jasper'S Glückwünsche nachdem sie sich langsam von der Umarmung von Alice gelöst hatte.
"Die Dekoration...." Bella staunte und blickte sich um... "Das hätte doch alles nicht sein müssen, nur wegen einem einzigen Tag, wie es doch jeder andere auch sein sollte...." erklärte sie und schenkte dem quirrlichen Mädchen ein süßes Lächeln, ehe dann auch Emmett und Summer fast zeitgleich mit Edward eintrafen.

Sogleich spürte Bella die kalten und zugleich zärtesten Hände, die es je auf dieser Erde gab, ihres Liebsten eng um ihren Körper geschlungen, wie er sich kurz an sie schmiegte und ihr ein kurzes Lächeln mit einem bezaubernden Lächeln schenkte, gefolgt von einem flüchtigen Kuss..

Ihre Stimmung wurde mit einem Schlag besser und in der Umgebung von Edward fühlte sie sich sicherer in dem was sie tat und wie sie sich gab. Doch war da ein kleines Zweifeln in seinem Gesicht zu erkennen?? Bella verwarf den Gedanken schnell wieder aus ihrem Kopf.

"Danke,..." richtete sie die Worte nun etwas verlegen an die anderen, das hätte doch nicht sein müssen" erklärte sie, ehe sie dann nach Edward's Hand faste und diese liebevoll drückte und mit ihrem Daumen, dabei so gut sie konnte, über seine Hand strich.
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySa März 27, 2010 11:08 pm

[Emmett - Bella - Alice - Jasper - Summer - Edward]

"Doch, dass muss sein. Und das weißt du auch ganz genau.", erwiderte Alice mit einem breiten Grinsen. Das war der erste Geburtstag sein... Jahren den sie wirklich feierten. Zwar ließen sie sich die Geburtstage der Familie auch niemals entgehen, aber es war nicht das gleiche. Denn schließelich wurden sie ja niemals älter.

Kurz sah sich Alice um und begab sich auch sogleich wieder zu Jasper. Leicht legte sie die Arme um seine Mitte und schaute sich im Raum um. Summer schenkte sie ein fröhliches Lächeln. Natürlich wusste sie, warum die Vampirin hier war.
"Wo Carlisle und Esme wohl sind?", fragte sie leise in die Runde. Eigentlich mussten sie auch hier sein, denn sie mussten wissen, wie sehr Alice es hasste, mit einer Party warten zu müssen. Allerdings waren da noch ein paar DInge zu klären, also war es vielleicht gar keine so schlechte Fügung, dass noch nicht alle anwesend waren.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo März 28, 2010 4:34 pm

[Emmett - Bella - Alice - Jasper - Summer - Edward]

Nach und nach füllte sich der Raum und das nahm Jasper wohlwollend zur Kenntnis, nicht nur weil durch den dadurch immer intensiver werdenen Vampirgeruch der Geruch von bella übertüncht wurde, nein es brachte auch Abwechslung und so konnte er seine gedanken vom gestrigen Geschehen ablenken. Einziger Wehrmutstropfen war die Anwesendheit von Summer. Er spürte dass sie sich unwohl fühlte und mit finsterem Blick fixierte er sie. Wenn du dich so unwohl fühlst dann geh doch.... Carlisle läuft dir nicht weg, mit dem kannst du auch morgen noch reden! Ein leises kaum hörbares Knurren begleitete diese Gedanken und er hoffte das Summer den Wink verstehen und gehen würde.

Als Alice ihn umarmte sah er zu ihr und schenkte ihr ein Lächeln. Einen Arm legte er um sie und zog sie so näher an sich heran. Er wollte ihre Nähe jetzt nicht missen, es tat einfach nur gut sie jetzt hier zu haben. Als sie fragte wo Carlisle und Esme waren sah er sie fragend an. "Weist du es nicht?" fragte er sie so leise dass nur sie es hören konnte. Eigentlich wusste Alice so gut wie immer Bescheid wo sich die familienmitgleider aufhielten, zumindest wenn sie sich entschlossen irgendwo hin zu gehen.

Wieder ruhte sein Blick auf Summer und er versuchte sie gedanklich immernoch davon zu überzeugen dass es besser für sie wäre zu gehen. Das Edward diese Gedanken auch hören konnte war ihm egal, er wusste ja das Edward auch nicht sonderlich gut auf Summer zu sprechen war, daher rechnete er nicht damit das Edward ihn deswegen zurecht weisen würde oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo März 28, 2010 9:33 pm

[Emmett - Bella - Alice - Jasper - Summer - Edward]

Summer verstand Jaspers wink natürlich sofort aber es hatte sie übelst viel überwindung gekostet hier her zu kommen und von einer beschissenen Party wusste sie auch nichts, woher auch heute Morgen war keine Schule gewesen und keine Gedanken die es ihr verraten hätten können.
Ihre Nervosität entspannte sich. Sie mochte konfrontationen und nur ein kleines gehässiges lächeln stahl sich auf ihre Lippen, während sie Jasper aus ihren Augen heraus anblickte. Sie wollte Bella zu liebe sie nicht aufregen aber sie lies es sich nicht nehmen die Hand auszustrecken und sachte Jaspers Arm zu streifen.
Wenn du so einen großen Durst hast, solltest du vielleicht auch gehen, befor noch etwas schlimmes passiert. Wenn hier und jetzt stress machen willst bitte tus. Ich bin in friedlicher absicht gekommen. Sie ließ ihn wieder los und fixierte ihn kurz bitter bevor sie sich lächelnd Edward zuwandte. Es war ihr in dem moment egal ob Edward mithörte.
"Edward ja ich. Es tut mir leid, ich wusste nicht, dass ihr eine "Kleine Zusammenkunft...", sie wählte extra diese formulierung für Bella. "...geplant hattet. Tut mir leid, ich will auch nicht lange bleibe. Aber es ist so schwer mal einmal mit dir zu reden, also dachte ich ich komme einfach mal zu dir. Entschuldige bitte, aber ich hoffe trotzdem du gibst mir % Minuten deiner Zeit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Apr 11, 2010 4:04 am

ooc: sorry Leute! Stress, Stress! Ihr könnt mich gern zurzeit überposten :/

[Emmett - Bella - Alice - Jasper - Summer - Edward]

Edward konnte ein flüchtiges Lächeln kaum zurückhalten, als er Jaspers Reaktion auf Summers Anwesenheit bemerkte. Es nagte zwar immer noch an ihm, was sein Bruder seiner Liebsten beinahe angetan hatte. Doch so lange er da war und seine Gedanken mitverfolgen konnte, fühlte er sich halbwegs sicher und entspannt und - zumindest im Moment - kaum noch nachtragend.

Er drückte Bellas Hand leicht mit seiner, ehe er sie wieder los ließ.

Er trat an Summer heran und nickte ihr zu: "Kein ... Problem."

Solange du dich zu benehmen weißt. Er nickte kaum merklich in Bellas Richtung.

"Du willst reden", stellte er fest und warf einen flüchtigen Blick in die Runde. "Allein?"
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

avatar


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 26.02.09

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMi Apr 14, 2010 6:55 pm

ooc: nur keinen stress bella... durchlesen musst es mich schon lassen. Wink

[Emmett - Bella - Alice - Jasper - Summer - Edward]

Emmett beschloss sich hinzusetzen und das Geschehen einfach nur zu beobachten. Zumindest bis Carlisle und Esme kamen und die Party endlich los gehen konnte.
Aber eigentlich war es auch ganz lustig seine versammelten Familie und die beiden Gäste (eigentlich eher den Gast- schließlich gehörte Bella ja schon fast zur Familie) zu beobachten. Wahrscheinlich sogar lustiger, als eine richtige Party.
Vor allem die bösen Blicke, die Summer und Jasper einander zuwarfen fand Emmett amüsant. Summers Talent sich unbeliebt zu machen und Jaspers misstrauische Art waren keine gute Kombination.
Emmett horchte auf als Summer Edward anredete und dieser tatsächlich eniwilligte mit ihr zu reden.
Edward war eben schon immer eines der vernünftigsten Familienmitglieder gewesen, auch wenn er selbst oft das Gegenteil behauptete.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySa Apr 17, 2010 9:54 pm

Bella spürte wie er sanft ihre Hand drückte,..
"Muss das jetzt sein??" fragte sie ihn ganz leise, als sie merkte, dass Edward gleich mit Summer reden wollte...

Sie wollte nicht, dass er jetzt ging...
"Es,.. es dauert doch nicht lange... oder??" wisperte sie dann und drückte nun ebenfalls seine Hand. Dann blickte sie zu Emmett, welcher ganz relaxt an der Seite stand und sie ansah und auch zu Summer blickte.
Warum musste sie eigentlich die Familienfeier stören. An jedem anderen tag hätte sie das gar nicht gestört, aber hier und jetzt,.. Nein, das fand sie gar nicht gut,... vor allem weil sie sich soweiso nicht so extrem wohlfühlte ihr alter-werden zu feiern... In Anwesenheit ihrer neuen Familie war jedoch alles gut...

Kurz sah sie zu Alice, die mit einem Geschenk in der Hand schon dastand...
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDi Apr 20, 2010 12:45 pm

[Emmett - Bella - Alice - Jasper - Summer - Edward]

Ein leichtes Lachen lag nun auf Alice Lippen, als Jasper ihr die Frage stellte. "Natürlich weiß ich, so sie sind. Meine Frage bezog sich eher darauf, dass sie endlich auftauchen sollen. Hab sie wohl etwas falsch formuliert." Sie kicherte etwas und beobachtete zu gleich das restliche Geschehen. Das, was Summer tat, blieb Alice natürlich nicht unbemerkt und sie konnte sich vorstellen, dass da wieder einmal ein Gespräch über Gedanken stattfand. Und die Tatsache, dass Jasper und Summer sich nicht besonders leiden konnte, ließ sie bereits den Inhalt der Worte erahnen.
Summer. Bitte, lass ihn. Was auch immer du zu ihm oder er zu dir gesagt hat... es ist im Augenblick schon schwer genug für ihn und ich kämpfe darum, dass er sich halbwegs wohlfühlt. Alice Gedanken waren freundlich, bittend, aber auch bestimmt. Sie wollte jetzt hier keinen Streit heraufbeschwören. Zumal sie wusste, wie sehr Jasper im Moment noch mit sich kämpfte und wie sehr die Ereignisse der vergangenen Nacht an ihm nagten.
Andererseits wollte sie Summer nicht vorschreiben, was sie zu tun hatte. Es war eine einfache Bitte.

Dann sah Alice wieder zu Bella. Ihr schien der Umstand gar nicht zu gefallen, dass Summer mit Edward und Carlisle reden wollte. "Es ist okay Bella. Es wird ohnehin noch einen Moment dauern, bis Carlisle und Esme eintreffen. Vorher können wir mit der Feier sowieso nicht beginnen." Vermutlich würde das Bella nicht wirklich beruhigen, da da immer noch ihre Abneigung gegen diese Feier selbst war. Doch das überging Alice wie immer.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDi Apr 20, 2010 2:32 pm

[Emmett - Bella - Alice - Jasper - Summer - Edward]

Sein Blick ruhte auf Summer als diese über Gedanken mit ihm sprach. Doch im Gegensatz zu dir gehöre ich zu dieser Familie.... also solltest du eher verschwinden als ich.... Eine Beschimpfung sparte er sich erstmal, was würde es bringen? Sein ganzer Körper spannte sich an, denn die Sache von der vorigen Nacht kamen wieder hoch und Jasper schluckte. Er konnte es nicht leugnen, er hatte Hunger. Doch er versuchte es zu unterdrücken. In diesem Moment war er froh das Alice hier war, und dass er mit ihr Jagen gewesen war. Kurz huschte sein Blick zu Emmett, der die Sache irgendwie lockerer anging, war ja auch typisch für ihn.

Dann löste er sich von Alice, damit diese Bella das Geschenk überreichen konnte. Jasper hielt sich nun mehr im Hintergrund auf und versuchte den verlockenden Geruch von Bella zu ignorieren. Seine Gedanken kreisten um alles möglich, sie waren wirr und durcheinander. Wenn jemand in seinen kopf schauen würde, dann würde derjenige sicher denken im Kopf eines Kindes zu sein. Denn Jasper versuchte alles möglich nur um nicht an die letzte Nacht und an Bellas Blut zu denken. Immernoch war er angespannt und hoffte dass sie diese Sache hier schnell über die Bühne bringen könnten. Wo bleiben nur Carlisle und Esme? Sollten die nicht langsam auftauchen? fragte er sich in Gedanken und lauschte nach oben ob sie vielleicht runter kommen würden.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyFr Apr 23, 2010 2:15 pm

[Emmett - Bella - Alice - Jasper - Summer - Edward]

Sie streckte ihr kinn heraus und straffte die schultern. Vor dieser Familie würde sie sich mit sicherheit keine blöße geben.
"Ich wollte eigentlich nicht alleine mit dir reden, es hätte mit sogar nichts ausgemacht es vor deinem gesammten Zirkel zu bereden aber so leid es mir tut das zu sagen einige hier haben kein recht auf eine rechtfertigung von mir", sagte sie im freundlichen Ton und schielte bei den letzten Worten zu Jasper hinüber.
Sie sah entshculdigend zu Bella. "Nein es dauerd nicht lange ich erzähle ein bisschen was und könnte euch ebentuell noch dabei helfen Voctoria und James loszu werden. Wenn du willst komm doch mit, ich meine du hast eine emtschuldigung mehr als nur verdient."
Sie bewahrte ihre Haltung und sah dann wieder zu Edward. "Mir ist nur wichtig, dass euer Anführer dabei ist. Denn ihn könnte es mehr als nur interessiern und eventuell Emmett so wie es aussieht prügelt er sich gerne."
Sie sah kurz zu Alice und lächelte und ließ ein kaummerkliches Nicken vernehmen, was bedeutet sollte, dass sie verstanden hatte. Damit überging sie Jaspers antwort mit einem verheißungsvollem grinsen und ging nicht weiter auf ihn ein. Nein er war sogar luft für ihn.
Es tut mir leid Edward aber ich will Jasper nicht dabei haben. Ich versuche mit zu versöhnen und die Wogen zu glätten und tue alles um freundlich zu sein und zu bleiben und er provoziert weiter. Der rest darf von mir aus gerne dabei sein. Es wird auch nicht lange dauern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Mai 02, 2010 10:44 am

[Emmett - Bella - Alice - Jasper - Summer - Edward]

So sehr ihm auch Bellas bittende Blicke und Jaspers negative Einstellung, welche er durch aus hier und da mit ihm teilte, Gründe lieferten Summer einfach vor die Tür zu setzen und die ganze Sache ohne viele Worte unter den Teppich zu kehren – seine guten Manieren und eine aufkeimende Neugier ermunterten ihn dazu sich zur Abwechslung mal nicht den Wünschen seiner menschlichen Freundin zu fügen, sondern sie nur ein weiteres Mal entschuldigend anzusehen.

Sie würde es ihm schon nicht übel nehmen und während er so den Gedankengängen der anderen kurz folgte, war klar, dass, wenn überhaupt, nur Jasper Probleme machen könnte. Er warf Alice einen beruhigenden Blick zu, die seine Sorge zu teilen schien, der ihr klar machen sollten, dass er schon dafür Sorge tragen würde, dass Summer keinen weiteren Streit oder ähnliches heraufbeschwören würde.

Wenn man seine bisherigen Erfahrungen mit der Vampirin bedachte, war es nur umso überraschender für ihn, wie sich diese nun um Höflichkeit und Frieden bemühte. Seine Neugier erreicht schließlich einen neuen Höhepunkt, als sie James und Victoria ins Spiel brachte und offensichtlich eine willkommene Lösung für ihn und seine Familie bereithielt. Er warf ihr einen interessierten Blick zu.

Die Tatsache, dass nicht nur er eine Einladung zu diesem immer wichtiger werdenden Gespräch erhielt, befreite ihn praktischerweise auch noch von jedem möglichen Schuldgefühl Bella gegenüber und er ließ erleichterte Dankbarkeit in seinen Worten mitschwingen, als er nun ein paar Zeilen erwiderte: „Wo Carlisle sich derzeit aufhält, kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen. Sollte er jedoch nicht zu unserer Unterhaltung hinzustoßen, kannst du sicher sein, dass ich ihn von allem so bald und so genau wie möglich in Kenntnis setze.“

Er nickte kaum merklich auf Summers stumme Bitte hin. Auch er hielt es für keine allzu gute Idee, wenn Jasper mit seinem manchmal recht ungezügelten Temperament noch länger mit Summer in einem Raum verweilte und möglicherweise kostbare Zeit durch unpassende Zwischenrufe in Anspruch nahm. Doch er wollte einem Mitglied seiner Familie auch nichts vorschreiben. Er war immer noch ein Cullen und somit – automatisch – auf Jaspers Seite, auch wenn dieser ihm in letzter Zeit nur Ärger einzubringen schien.

„Wir gehen nach nebenan“, entschied er und warf einen schnellen Blick in die Runde. „Ob ihr uns Gesellschaft leistet, ist ganz euch überlassen, ich möchte niemanden zu etwas zwingen, was er nicht will.“ Er ließ seinen Blick ein klein wenig länger auf Jasper ruhen: „Ich bin sicher es wird nicht lange dauern und wir können wie geplant – wie Alice geplant hat, fortfahren.“
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 07.03.09

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Mai 02, 2010 5:40 pm

(Bella - Alice - Jasper - Summer - Edward- Carlisle - Emmett)
(ooc: da ich nun nicht weiß, ob esme wieder einsteigt, schreibe ich einfach mal, dass sie hier auch anwesend ist )

Carlisle betrat nun den Raum, er kam aus dem Arbeitszimmer, in welchem sich seine Wege mit jemanden der Volturi kurz getroffen und wieder verlaufen hatten. Ein unglücklicher Besuch aus Volterra, doch seiner Gelassenheit konnte man, wie die anderen Male auch, trotz seiner innerlichen Angespanntheit, weiter vernehmen.

"Happy Birthday Bella! Schön, dass du doch gekommen bist" meinte er mit ruhiger und gelassener Stimme unnd stellte sich neben Esme und legte zärtlich eine Hand um ihre Hüften und sah das Geburtstagskind an, welche nun doch Alice's Einladung gefolgt war. Er blieb auf Distanz, nahm sie nicht in den Arm oder ähnliches, sondern tat einfach wie sonst auch, das, was man von ihm verlangte.

Gleich jedoch bemerkte er Summer Roberts, jemand, der eigentlich heute nicht hier eingeladen war. Ohne viel überlegen zu müssen, folgte er den Gedanken der Anwesenden hier im Raum und blickte von jasper zu Alice, weiter zu Edward und Summer, welche die gedanklich mehr sprachen, als man so annehmen konnte.

"ich denke, es wäre angebracht, euch zu folgen, während der Rest vielleicht hier bleibt. Er blickte zu Alice, in der Hoffnung, sie würde sich um das Geburtstagskind kümmern und entschuldigend zu dem Mädchen, deren Adern als einzigste Blut führten. Jasper's innerliche Unruhe hielt er zum ersten Mal für unbedenklich. Er war Vegetarier... er hatte sich im Griff, der Annahme sicher folgte er nun Summer und Edward ins Nebenzimmer.
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

avatar


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 26.02.09

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Mai 02, 2010 7:09 pm

[Emmett - Bella - Alice - Jasper - Summer - Edward - Carlise]

"Wie wahr, wie wahr.", murmelte Emmett, als Summer meinte er sehe aus, wie jemand, der sich gerne prügelte. Was gab es schöneres, als sich mit ein paar Rotaugen zu schlagen und ihnen einmal zu zeigen, wer hier der Boss war? Die hatten doch alle irgednwie eine Abreibung verdient.

"Ich komme auch mit.", sagte er zu Carlisle, der vorschlug, dass nur Edward und er Summer folgten. Doch Alice würde es sicher leicht fallen Bella zu unterhalten und da sie vermutlich auch über diese Menschenblutsauger reden würden, würde es wohl nicht so schlecht sein, wenn Emmett auch zuhörte. Er erfuhr solche wichtigen Dinge nicht gerne aus zweiter Hand.

Für Jasper würde es allerdings sicherlich nicht gerade einfach sein, wenn jetzt auch noch Emmett den Raum verließ.
Je weniger Vampire im Raum waren, desto stärker nahm man Bellas verführerischen Menschenduft wahr.
Dennoch entschied sich Emmett dafür mitzugehen. Der gute Jasper würde das schon aushalten.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Mai 02, 2010 7:22 pm

[Bella - Alice - Jasper - Summer - Edward - Carlise - Emmett]


Irgendwann standen nur mehr Jasper, Alice und Bella im Raum, da die anderen mit Summer und Edward mitgegangen waren. Esme war ihrem Mann gefolgt und nun standen nur mehr die drei hier. Mit dem Blick folgte sie ihrem Liebsten und schenkte ihm noch ein freundliches Lächeln, welches ihm sagen sollte... "ich komm schon klar"

"Ich denke, es ist nicht klug nun auch mitzugehen..." wisperte sie Alice mehr oder weniger zu und legte das Geschenk, wieder aus den Händen und versuchte freundlich zu Lächeln.
"Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast Alice! Ein bisschen werden wir wohl noch warten müssen... " wisperte sie und wirkte nun etwas lockerer.

Dann sah sie zu Jasper, welcher immer noch nicht entspannt wirkte...
"Also,.. also,.. ihr habt euch ja,.. alle sehr... sehr viel Mühe gemacht für das hier.... das alles vorzubereiten..." erklärte sie dann, um die Stille, die eingekehrt war etwas zu unterbrechen. Kurz erinnerte sich an das Zusammentreffen neulich mit Jasper in Edwards Zimmer, welches automatisch ihr Herz schneller pochen ließ...
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.03.09
eig. Alter : 34

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDi Mai 04, 2010 7:30 pm

ooc: tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe, wieder anschluss zu finden... die ganze sache um meinen Bruder hat mich doch mehr mitgenommen, als ich gedacht hatte.

[Bella - Esme - Alice - Jasper - Summer - Edward - Carlise - Emmett]

Zusammen mit Carlisle hatte Esme das Wohnzimmer betreten. Sogleich legte sich ein sanftes Lächeln auf ihre Lippen, als sie Bella erblickte und trat nach Carlisle einen Schritt auf das Mädchen zu. "Happy Birthday, Liebes." Für einen kurzen Moment umarmte Esme Bella und war dann aber sogleich wieder bei ihrem Gemahl. Dann sah sie zu der anderen Vampirin... jener, die nicht zur Familie gehörte, aber auch Vegetarierin war, wie Esme sogleich erkannte. Auch ihr schenkte Esme ein überaus freundliches Lächeln. Sie war niemandem prinzipiell schlecht gesinnt und so auch sicher nicht Summer. Zumal die Vampirin einen doch recht sympathischen Eindruck erweckte.

"Hallo, ich bin Esme. Freut mich dich kennen zu lernen.", begrüßte sie dann Summer. Esme selbst wusste nicht viel über das, was in der Schule geschehen war. Aber dennoch rechnete sie es der fremden Vampirin hoch an, dass sie sich hier dem ganzen Zirkel stellte (mehr oder weniger) um die Sache aus der Welt zu schaffen... zumindest nahm Esme an, dass sie genau deswegen hier war. Wäre sie aus böswilligen Absichten erschienen, dann wäre das äußerst dumm gewesen und so wirkte die Jüngere ganz und gar nicht.
"Geht ihr doch um das zu klären. Bella, Jasper, Alice und ich werden es uns unterdessen bereits etwas gemütlich machen."
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDi Mai 04, 2010 10:16 pm

[Bella - Esme - Alice - Jasper - Summer - Edward - Carlise - Emmett]

So ganz war Alice nicht begeistert von der Entwicklung, da sie sich eigentlich schon auf das (immer noch) bevorstehende Fest freute. Aber sie war schon Summer sehr dankbar dafür, dass sie sich auf ihre Bitte einließ.
Als dann Carlisle und Esme auftauchten, erschien abermals ein Lächeln auf Alice Lippen, in Vorfreude auf das Fest. Doch als sich wieder alles dahin gehend wandelte, dass sich die Gruppe eher aufteilte, als zu feiern, verschwand Alice' Lächeln wieder. "Gut.. dann lasst euch aber bitte nicht zu viel Zeit."
Für Alice stand außer Frage, wo sie sich während dieses Gesprächs aufhalten würde. Sie würde bei Jasper bleiben, ganz gleich, was geschehen würde. Und für Jasper war es vermutlich das beste, wenn er nicht unbedingt in der Nähe von Summer war. Außerdem hatte Alice selbst wohl wenig dazu beizutragen, was Summer mit der Familie zu klären hatte. Sie mochte die andere ganz gerne und daran würde sich wohl kaum etwas ändern. Wenn Alice sich die Meinung über jemanden gebildet hatte, dann stand diese ziemlich fest. Nur wenig würde sie davon wieder abbringen.

Also zog sie danach einfach Jasper, Bella und Esme mit sich in Richtung Couch, damit sie es sich wirklich bequem machen konnten. Während eines Bruchteils einer Sekunde holte Alice noch schnell etwas zu trinken für Bella und nahm dann direkt und ohne weiter darüber nachzudenken auf Jaspers Schoß Platz. Auf Bellas Worte hin konnte sie nur grinsen. "Also ich hatte Spaß dabei." Darauf hin sah sie mit einem Blick zu Esme und Jasper, der den beiden klar machen sollte, dass sie nun ja nichts gegenteiliges behaupten durften... doch zu gleich lachte sie auch.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMi Mai 05, 2010 11:47 am

[Bella - Esme - Alice - Jasper - Summer - Edward - Carlise - Emmett]

Mehr und mehr spannte er sich an, die Anwesenheit von Summer fand er mehr als nur unpassend. Wenn es nach ihm gegangen wäre, er hätte die hochkant wieder rausgeworfen. Ihm war egal welche Informationen sie vielleicht haben könnte. Er wollte sie nicht hier haben! Sein Groll gegen sie wurde stärker als sie andeutete dass Jasper nicht bei der Besprechung dabei sein solle. Auch Edward machte diese Andeutung. Ja Bruderherz... der Wink ist angekommen... meinte er nur und erwiederte den Blick von Edward. Einerseits war Jasper froh darüber dass Summer nicht mehr mit ihm in einem Raum sein würde, andererseits wüsste er nur zu gerne was sie besprachen.
Kurz wurde seine Laune besser als Carlisle und Esme den Raum betraten. Ein flüchtiges Lächeln legte sich auf seine Züge, welches verschwand als auch Carlisle anstalten machte den Raum zu verlassen. Er wusste ja noch nichts von dem Vorfall zwischen ihm und Bella. Er musste ihm unbedingt noch davon berichten... so schnell wie möglich. Doch er beschloss damit bis nach der Feier zu warten.

Nach und nach verliese die Familie den Raum, und er war mit Alice, Esme und Bella alleine. Nein, das war nicht gut... in seinen Augen. Als Alice kurz den Raum verlies um für Bella etwas zu trinken zu holen, vermied er dne Blickkontakt zu Bella. Es war ihm immernoch unangenehm, wegen der Geschihcte von der Nacht zuvor. Endlich kam Alice wieder und bugsierte ihn auf dem Sofa. Als sie sich einfach auf seinen schos setzte, legte er einen Arm um sie. Es tat ihm einfach gut Alice so nahe bei sich zu spüren. Sie gab ihm Ruhe, welche er nun brauchte. Denn immernoch war er total angespannt und das konnte Alice nun sicher auch spüren. Sein Blick ging umher, denn er wollte Bella nicht ansehen, er hatte Angst vor den Bildern die sich dann wieder in seinem Kopf bildeten. Scheinbar hatte auch Bella diese Bilde rim Kopf, denn er konnte hören wie ihr Puls stärker wurde. Jasper versuchte es einfach nur zu überhören und ging mit seinem Kopf nahe an Alices Haar, und sog ihren Geruch in sich auf. Er wollte nicht dne geruch von Bella in der Nase haben.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMi Mai 05, 2010 8:51 pm

ooc: Ich nehme mal an wir gehen in Carlisle Büro...dann Poste ich dort weiter und setz hier nur noch "TBC"
ic:
[Bella - Esme - Alice - Jasper - Summer - Edward - Carlise - Emmett]

TBC: Carlisle Bürp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySa Mai 08, 2010 2:20 pm

ooc: @Esme: dafür musst du dich doch nicht entschuldigen! *hugs*

Ich geh dann eifnach auch gleich ins Arbeitszimmer. Wink

ic:

[Bella - Esme - Alice - Jasper - Edward - Carlisle - Emmett]


tbc: Carlisles Büro
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

avatar


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 26.02.09

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Mai 09, 2010 5:52 pm

ooc: dann schließ ich mich mal gleich an^^

ic:

[Bella - Esme - Alice - Jasper - Emmett]

tbc: Carlisles Arbeitszimmer
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMo Mai 10, 2010 10:25 pm

[Bella - Esme - Alice - Jasper]


Bella blieb auf der anderen Seite, gegenüber Jasper und Alice sitzen und erwiderte Alice, Aussage, ihr hätte es Spaß gemacht, mit einem zarten Lächeln. Esme saß auf dem gemütlichen Lehnstuhl mehr oder weniger zwischen ihr und den anderen beiden und Bella blickte kurz zur Arbeitstür von Carlisle, in welchem sogleich Edward, Summer und der rest verschwanden.

"Es,.. " sie stockte kurz und sah auf ihre Finger, die sich etwas nervös mit ihrem Ring spielten, welchen sie von ihrer Mutter bekommen hatte, bevor sie nach Forks ging. "Es ,.. ist doch nicht wegen... mir... dass Edward und die anderen heute... jetzt also...ein Treffen halten müssen... oder??" fragte sie dann vorsichtig, obwohl sie die Antwort doch eigentlich schon kannte, jedoch nicht wahrhaben wollte.

Natürlich war es ihretwegen gewesen. Die Aufruhen der letzten Tage. Kurz blieb sie an ihren Gedanken an die Vergangene Nacht hängen,. Die Lichtung... sie und er alleine.... seine Worte, die für einen kurzen unbeschwerten Moment ein kleines Liebesspiel eingeleitet hatten, hallten ihr abermals durch den Kopf,..

"Wir haben nicht mehr viel Zeit. Bald wirst du deine Augen nicht mehr offen halten können und dann dauert es gar nicht mehr allzu lang, und ich muss dich wieder mit dem Rest der Welt teilen."

In Erinnung an seine zärtlichen Hände, die zum ersten Mal den ihrigen Körper willentlich bewusst berühren wollten, ließ sie den Kopf mit einem sanften Lächeln auf den Lippen auf ihre Hand nieder, die sie auf einem Kissen aufstützte und sie so wieder in Gedanken zog... NUr leider hatte dieser Abend schneller geendet als gewollt.. James war aufgetaucht... und... das Ende war kurz davor gewesen... Außerdem hatte Edward kurz zuvor ihre Initiative, seine Hose zu öffnen gleich mit einem strengen Griff auf ihr Handgelenk abgewehrt, welches sogleich geknackt hatte, als einige der beiden Knochen für einen winzigen Moment aneinander gerieten.
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.03.09
eig. Alter : 34

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Mai 16, 2010 1:50 pm

[Bella - Esme - Alice - Jasper]

Kaum einen Augenblick später waren sie nur noch eine kleine Gruppe, die im Wohnzimmer zurück blieb. Esme kümmerte sich nicht darum, was im Büro ihres Gatten vorging, denn sie war sich sicher, dass sie es später ohnehin erfahren würde.
Bei Bellas Frage lächelte Esme leicht und mitfühlend. "Es ist alles in Ordnung, Bella. Hör auf dir Sorgen zu machen."
Sie selbst hatte von den letzten Tagen leider viel zu wenig mitbekommen. Was geschehen war und so weiter. Und da sie keine Gabe besaß, wie sie Edward oder Alice hatten, so war sie noch weniger informiert. Doch damit konnte sie gut leben. Alles was wichtig war, erfuhr sie zumeist von Carlisle.

Das leichte Lächeln auf Bellas Lippen verriet genug um zu wissen, woran das Mädchen dachte. Und das wiederum machte Esme glücklich. Sie freute sich so sehr für Bella und Edward, dass sie sich gefunden hatten. Vor allem für ihren Sohn, denn sie hatte schon befürchtet, dass er für immer alleine bleiben würde.
Außerdem gehörte Bella auch schon zur Familie. Esme konnte es sich gar nicht mehr vorstellen, wie es war, als Bella noch nicht dazu gehört hatte. Und die letzten Monate waren eine schöne Zeit. Zwar mit viel Aufregung verbunden, aber dennoch... einfach sehr schön.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMo Mai 17, 2010 11:48 am

[Bella - Esme - Alice - Jasper]

Alice konnte Jaspers unruhiges Verhalten durchaus verstehen. Doch sie ging nicht darauf ein. Was hätte sie denn auch schon groß tun sollen, außer bei ihm zu sein. Es ansprechen? Keine Chance. Das würde alles nur schlimmer und unangenehmer machen. Stattdessen versuchte sich einfach ganz nahe bei ihm zu bleiben und es ihm so einfach wie möglich zu machen. Leicht lehnte sie sich an Jaspers Oberkörper und streichelte mit ihren Händen über seine starken Arme, welche er um sie gelegt hatte.

Ihr Gesicht war jedoch Bella zugewandt. "Esme hat Recht. Du machst dir viel zu viele Sorgen, Bella. Genieß einfach den Abend mit uns. Es wir alles gut werden. Ich verspreche es." Im Augenblick sah die Zukunft wirklich gut aus. Es schien nicht, als würde in nächster Zeit etwas gröberes passieren. Allerdings wusste Alice auch zu gut, dass sich die Vision jederzeit ändern konnte, wenn sich jemand umentschied. Doch im Augenblick hatte niemand vor Bella oder der Familie etwas anzutun und das war doch schon einmal gut.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMo Mai 17, 2010 7:15 pm

[Bella - Esme - Alice - Jasper]

Nun waren alle weg und nur noch er war mit Alice, Esme und Bella alleine. War ja großartig. "Mach dir einfach keinen Kopf Bella.." sprach er ruhig als sie dachte sie würden sich wegen ihr Treffen. Es gab sicher genügend andere Gründe, vielleicht sogar welche von denen Bella nichts wusste. Es wurmte ihn dass er nicht dabei sein konnte. Denn er würde dieser Summer zu gerne mal seine Meinung geigen... nein eigentlich hätte er sie am liebsten hochkant raus geworfen. Aber Edward wollte ja mit ihr reden... wozu eigentlich? Jaspers Blick ging umher, er wollte sich jetzt keine Gedanken über diese Summer machen, denn heute war Bella die Hauptperson.

Jasper hauchte Alice einen Kuss auf den Hals. "Genau, es wird alles gut..." meinte er dann, auch wenn er es eher zu sich sagte. Denn irgendwie hatte er immernoch ein ungutes Gefühl wegen dem Vorfall von letzter Nacht. Sein Gesicht vergrub er in Alices Haaren und sog tief ihren geruch ein. "Ich hoffe die brauchen nicht zu lange... sonst plazt hier gleich wer vor Spannung und Vorfreude..." meinte Jasper schmunzelnd und sah zu seiner Alice. Ja, er merkte dass sie sich freute, und zwar überdeutlich.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMo Mai 17, 2010 7:58 pm

[Bella - Esme - Alice - Jasper]


Bella blieb weiter sitzen und sah zuerst zu Esme, welche mit ihrer gewohnten ruhigen Stimme zu ihr sprach. Gleichdarauf sprach auch Alice zu ihr und dann auch Jasper, der seit der vergangenen Nacht nichts mehr mit ihr gesprochen hatte. Es tat irgendwie gut, seine Stimme so ruhig zu hören, das half ihr, denn immerhin gab sie sich in gewisser Weise die Schuld daran, dass Jasper sie alleine in Edward's Zimmer angetroffen hatte... Edward hatte im Wald mit James gekämpft, während hier das nächste Unglück passiert wäre... Vielleicht wäre es besser gewesen, er hätte sie verwandelt, so war es wenigstens für einen hier, nämlich Jasper, leichter gewesen und der rest, so war sie der Ansicht, hätte sich damit anfreunden können... auch edward, auch wenn es ihm nicht so sehr gefallen hätte.

"Schon gut, ich denke schon nicht mehr weiter darüber nach..." erklärte sie dann und schenkte den drei ein Lächeln.
Jaspers ruhige Worte zeigten ihr, dass er nicht böse auf sie war und das machte das hier um vieles einfacher für sie.
"Also,.. also,... wie war euer Tag denn heute so,... " fragte sie dann in die Runde, um auf ein anderes Thema zu kommen, während die vier auf die anderen warteten.
"Ich war heute nur Vormittags in der Schule,... der Nachmittag viel gottseidank aus... " erklärte sie dann und sah kurz zur Tür zum Arbeitszimmer.
"Fährst du eigentlich auch mit nach London Alice??" wollte sie wissen und sah sie fragend an. Mit Edward hatte sie noch gar nicht darüber gesprochen,.. demnächst stand ja eine Londonreise an,.. Ihr Dad hatte sie dafür schon angemeldet... Edward würde bestimmt alleine ihretwegen mitkommen, wenn sie ihm darum bitten würde...
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: