Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+6
Jasper Hale
John Smith
Emmett Cullen
Esme Cullen
Rosalie Hale
Carlisle Cullen
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 07.03.09

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi Nov 03, 2009 11:53 pm

das Eingangsposting lautete :

pp: Einfahrt/ Garage

[Rosalie | Emmett | Carlisle]

Carlisle folgte Rosalie und Emmett ins Wohnzimmer. Das Haus hatte sich kaum verändert, doch das Wohnzimmer war neu eingerichtet worden.. Alice hatte sich ausgelassen... Alles stand wie immer an seinem ordentlich zusammengeräumten Platz und Carlisle setzte sich aufs Sofa.

"Willkommen zu Hause!" meinte er und lächelte Rosalie und Emmett an. "Ich muss dich nur enttäuschen Rosalie, die Party ist erst in 2 Tagen!" erklärte er dann, wenn Bella auch 18 wird!"

er lehnte sich zurück und sah Emmett an. "Was hat sich bei euch so getan in der letzten Zeit?? Erzählt doch mal!"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Dez 11, 2009 8:11 pm

Ooc: Nach dem ich ja gebeten wurde eine Vision zu haben und ich gerade die wunderbare Möglichkeit sehe, nicht selbst weglaufen zu müssen, hoffe ich, dass es kein Problem ist, eben einen Zwischenpost zu machen. Wenn doch... einfach wieder wegmachen.

[Rosalie | Edward | Carlisle | Emmett | Esme | Jasper | Alice]

ic:
Alice hatte es endlich geschafft, Rosalie überreichte ihr das Geschenk, doch noch bevor sie sich darüber freuen konnte, geschah etwas anderes. Eine Vision überkam sie. Aber mit einer ungewohnten Heftigkeit. Aufgrund dessen, dass sie ihre Gabe für eine Weile zu ignorieren versucht hatte, hatte sie wohl frühere Warnungen nicht gesehen.
Unter der Wucht, die nun über sie zusammen kam, taumelte sie etwas rückwärts und Alice fasste sich an den Kopf. Da war Bella... Bella, die erst noch geschlafen hatte. Jemand war bei ihr. James... und Summer. Im Augenblick sah die Vision alles andere als gut aus... zumindest für Bella.
Gerade wollte sich die Vampirin abwenden und zu Edward laufen, als er und Carlisle jedoch schon wieder zurück kamen. Mit vor Panik geweiteten Augen sah sie ihren Bruder an. "Edward... du musst sofort zu Bella." Ihre Stimme war kaum mehr als eine Flüstern und sie zitterte beinahe schon.
In Gedanken zeigte sie ihm, was sie gerade gesehen hatte und sie hoffte, dass er begreifen würde. Geh... Schnell!, schrie Alice Edward förmlich in Gedanken an. Alice rieb sich die Schläfen. Mit so einer Heftigkeit hatte sie noch nie eine Vision erlebt. Sie dufte sie nicht zurück halten... das wusste sie jetzt.
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

avatar


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 26.02.09

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 12, 2009 1:25 am

[Rosalie | Emmett | Esme | Jasper | Alice]

Emmett grinste Jasper breit an.
"Ein Ringkampf? Jeder Zeit! Wenn du unbedingt Lust darauf hast zu verlieren..."
Emmett provozierte seinen Bruder nr zu gerne. Vor allem bei ihren Ringkämpfen war das immer sehr unterhaltsam. Das machte sie erst wirklich lustig.

Nun beobachte er wie Rosalie Alice ihr Geschenk überreichte. Emmett war zwar im Urlaub recht kreativ gewesen, was Geschenksideen anging, aber die Geschenke für Alic und Esme hatte er Rosalie ganz allene aussuchen lassen. Sie hätte bei der Auswahl dieser beiden Mitbringsel sowieso nicht auf in gehört.

Da bekam Alice plötzlich ihre Vision. So wie sie darauf reagierte war es eine wirklich heftige Vision gewesen. Emmett kanne Alice jetzt schon lange genug, um zu wissen, dass sie normalerweise von ihren Visionen nicht so aus der Fassung gebracht wurde.Was auch immer sie gesehen hatte musste ziemich schlimm gewesen sein.
"Alice?", fragte er besorgt, "Geht's dir gut? Was hast du gesehen?"
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.03.09
eig. Alter : 34

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 12, 2009 1:55 am

[Rosalie | Emmett | Esme | Jasper | Alice]

Esme holte alles aus den Schubladen hervor. Und da hatte sich einiges an Verpackungsmaterialien angesammelt. Esme kam selbst ins Staunen. Alice war einfach grenzenlos, wenns ums Schenken und Feste vorbereiten gibg. Während Esme auf dem Nebentisch die gesamten Geschenkpapierrollen und Bänder stapelte, warf sie einen Blick auf Rosalie und Alice.

Esme mußte schmunzeln, als Alice voll freudiger Erwartung vor Rosalie herumhibbelte. In manchen Dingen hatten sich fast alle eine kindliche Ader bewahrt. Und hier kam in Alice das kleine Mädchen zum Vorschein. Esme schob die leere Schublade zu und kam zu Rosalie und Alice. Jetzt wollte sie auch wissen, was in den Geschenken war. Kurz blickte Esme zu Emmett und Jasper, die sich gegenseitig zu einem freundschaftlichen Kampf provozierten. Esme lächelte erneut. Wer wollte da sagen, sie seien keine Familie mit Mutter, Vater und Kindern. Mehr an kindlichem Wesen konnte sich niemand wünschen.

Alice stand immer noch bei Rosalie, als sich alles an ihr plötzlich änderte. Kein freudiges Strahlen in den Augen, keine fröhliche Aufgeregtheit, alles war weg. Alice fiel in ihren Visionszustand. Esme fasste nach ihrem Arm, als es so aussah, als würde Alice von der Wucht der Vision nach hinten fallen. Alle waren schon oft Zeugen von Alices Gabe geworden und trotzdem war es immer wieder ein magisches Ereignis. Esme spürte, dass Alice diesmal besonders ergriffen war. Sanft ließ Esme ihre Hand auf Alices Arm. Dies war keine gute Vision gewesen, das spürten alle im Raum.

Emmett war schnell bei Alice und fragte nach, was sie gesehen hatte.

"Atme erstmal durch Alice..."

Sprach Esme beruhigend zu Alice.

"...und wenn du dich wieder gut fühlst, erzähl uns, was du gesehen hast"
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 12, 2009 1:27 pm

[Rosalie | Emmett | Esme | Jasper | Alice]

Jasper sah zu Emmett und grinste frech. "Ich und verlieren? Du wirst eher verlieren Bruderherz." sagte er dann leicht provokant, doch beide wussten dass es nur Spielerisch und nicht böse gemeint war.
Er beobachtete wie Alice das Geschenk überreicht bekam und spürte die Freude die Alice ausstrahlte, er freute sich immer wenn Alice glücklich war, denn dass machte ihn auch glücklich.
Dann hielt er inne, denn die fröhliche Austrahlung, die von Alice ausging verschwand plötzlich. Sie wich einer angestrengten und zugleich etwas ängstlichen Ahltung. Jasper beobachtete das ganze denn in diesem Augenblick fühlte er die Angst welche Alice spürte, diese Vison war scheinbar nicht gut gewesen.
Jasper legte beide Arme um Alice und drückte sie sanft an sich, "Ganz ruhig mein Engel." sprach er leise und versuchte Alice zu beruhigen. Auch indem er seine Gabe anwand und Alice ein ruhiges und ausgeglichenes Gefühl schenkte versuchte er sich zu beruhigen. Er konnte spüren dass Alice diese Vision nicht gefallen hatte, sie hatte etwas von Bella gesagt und das Edward sofort los müsse. Doch Jasper ging nicht weiter darauf ein, er wollte erstmal das Alice sich wieder beruhigt.
Da scheint irgendwas schlimmes zu passieren, ich hoffe nur Edward kann noch helfen.... zur Not gehe ich mit.... ich muss mich eh abreagieren...hoffentlich ist keiner der Wölfe Bella zu nahe gekommen... aber das könnte Alice nicht sehen.... was dann? Ein anderer Vampir? Ein fremder Vampir? Oder diese Summer? Hatte sie nicht irgendwie gedroht... wollte sie nicht Bella was antun? Bei diesen Gedanken sah er zu Alice hinab und strich ihr durchs Haar. "Ist es wieder besser mein schatz?" sprach er sanft und lächelte sie dabei an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 12, 2009 11:10 pm

pp: Carlisles Büro

[Rosalie | Emmett | Esme | Jasper | Edward | Alice]

Edward wollte gerade - für seine Verhältnisse - langsam aus dem Büro seines Vaters ins Wohnzimmer schlendern und nach dem Rechten sehen, seine Hilfe anbieten, die Alice wohl ablehnen würde, um dann zu Bella zu laufen und ihr bei ihrem Schlaf zuzusehen, als er Alice‘ panische Stimme vernahm. Er beeilte sich zu ihr zu gelangen.

"Alice?", fragte er eindringlich und sah ihr fast schon flehend in die angstvoll auf ihn gerichteten Augen. "Wovon redest du? Was ist passiert? Was ist mit Bella?" Er spürte wie ihn die Angst und der Schock für ein paar Sekunden unfähig zu irgendeiner Bewegung machten. Doch dann hörte er Alice Gedanken, wie sie ihn förmlich anschrie und ihm nur zu genau vorführte, was sie denn gesehen hatte. Er spürte wie sich etwas in ihm schmerzhaft verkrampfte, die Gedanken überschlugen sich in seinem Kopf.

Er warf ihr einen letzten Blick aus seinen vor Schreck geweiteten Augen zu, die anderen um sich herum nahm er gar nicht mehr war: "Bist du sicher?"

Doch er wartete keine Antwort ab und stürmte aus dem heimatlichen Wohnzimmer in die kühle Nacht hinaus. Er konnte nur hoffen, dass er nicht zu spät kam.

tbc: Bellas Zimmer
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Dez 13, 2009 4:24 pm

[Rosalie | Emmett | Esme | Jasper | Alice]

Die Wucht, mit der Alice die Vision getroffen hatte, wirkte immer noch nach. Es war weniger die erschreckende Tatsache, was sie gesehen hatte... beinahe wurde es schon zur Gewohnheit, dass Bella in irgendwelchen Schwierigkeiten steckte. Natürlich machte sie sich Sorgen um ihre beste Freundin, die sie in dem Mädchen sah, aber seit Edward los gelaufen war, hatte sich die Vision wieder verändert. Es würde alles gut ausgehen.
Dennoch murmelte sie etwas, wohl wissend, dass Edward sie nicht mehr hören würde. "Ja, ich bin mir sicher." Leicht lehnte sie sich in den Armen ihres Liebsten zurück, der ihr in diesem Moment so viel Stärke gab.
Es war, als hätte sie diese Vision so viel Kraft gekostet, dass sie im ersten Moment glaubte, nicht mehr alleine stehen zu können, was natürlich heilloser Unsinn war, denn Vampire konnten nicht müde werden... doch genau so fühlte sie sich.
Dann sah sie zu ihrer Schwester, die sie wohl schon wieder einmal an diesem Tag enttäuscht hatte. Nur dass sie sich gegen diese Vision nicht hätte erwehren können.
"Tut mir leid, Rosalie." Alice rappelte sich irgendwie aus Jaspers Armen hoch und ging zu ihrer Schwester und umarmte sie. "Tut mir wirklich leid."
Immer noch hatte sie das eingepackte Geschenk in den Händen.


OoC: Rose, du solltest irgendwann noch irgendwie erwähnen, was in dem Geschenk ist... sonst weiß ich ja nicht, was ich auspacken muss ^^
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 5:48 pm

[Rosalie | Emmett | Esme | Jasper | Alice]

Rosalie schaute Alice dabei zu wie sie langsam ihr Geschenk aufpackt. Grinsend blickte sie nun zu Esme.

"Möchtest du deins danach haben?"

Fragte sie nach, registrierte das Geschenkpapier, dass Esme hinausgeholt hatte. Es gab wirklich noch sehr viel zu tun. Nur für ihre Familie- zu der Bella nicht gehörte- würde sie fleißig mit helfen. Sie blickte zurück auf Alice. In ihren Händen war ein hellblaues Samtkleid.

"Wir haben es von einem örtlichen Designer. Ich dachte dir gefällt die Arbeit. Schau mal"

Rosalie drehte das Kleid in Alice´ Händen um, deutete auf eine Schleife.

"Ich hoffe du magst es. Es ist sehr mädchenhaft, aber ich bin mir sicher, dass du sehr gut damit aussehen wirst."
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

avatar


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 26.02.09

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 8:50 pm

Da Edward sich anscheinden um das, was auch immer Alie gesehen hatte gekümmert hatte und die anderen wieder mit ihrem normalen Programm fort fuhren, beschloss Emmett sich auch nicht mehr all zu sehr von Alices Vision beunruhigen zu lassen.
Er beobachtete wie seine "Schwester" ihr Geschenk auspackte. Das Kleid wr wunerschön und Alive würde sicher bezaubernd darin aussehen, zwar nicht so atemberaubend und umwerfen schön wie Rosalie darn aussehen würde, aber das lag nicht am Kleid.
Rosalie würde selbst in einem Kartoffelsack alle anderen mit ihrer Schönheit überstrahlen. Zumindest in Emmetts Augen.

Als nächstes würde Esme ihr Geschenk aufmachen. Emmett war sich sicher, dass es ihr gefallen würde. Und wenn nicht, würde sie sich vermutlich trotzdem freuen. Mütter freuten ich doch immer über die Geschenke ihre Kinder. Selbst, wenn sie nicht so toll waren. Es war doch immer der gute Wille der zählte...
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.03.09
eig. Alter : 34

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 9:58 pm

[Rosalie | Emmett | Esme | Jasper | Alice]

Esme behielt Alice sorgenvoll im Auge. Zum Glück war Jasper mit im Raum. Seine Gabe flutete durch die Sinne aller. Er kümmerte sich sofort liebevoll um seine Liebste und die beruhigende Wirkung, die er ausstrahlte, ging auch auf Esme über. Esme lächelte erleichtert. Edward kam für einen Moment ins Wohnzimmer zurück. Vermutlich hatte er in Alices Gedanken gehört, worum es in der Vision ging. Genauso schnell verschwand Edward wieder. Er wusste was zu tun war.

Esme blickte nun auf Rosalie, da sie Alice gebeten hatte, nun ihr Geschenk zu öffnen. Ein zartes Mädchenkleid kam zum Vorschein, perfekt gemacht für Alice. Esme freute sich über Rosalies gute Wahl. Rosalies Geschmack war so gut wie immer perfekt und jetzt hatte sie Spaß daran mit ihren Geschenken Freude zu bereiten. Auf Rosalies Nachfrage deutet Esme auf Jasper.

"Ich kann es auch gemeinsam mit Carlisle später aufmachen...vielleicht ist Jasper zuerst mal dran, was meint ihr?"

Fragte Esme nach und blickte auf Emmett, der aufmerksam dabeistand. Noch war er aufmerksam, aber Esme wusste, daß Emmett sich meist schnell langweilte. Emmett war absolut der Aktivteil der Familie. Er hielt sich selten einen ganzen Tag lang innerhalb des Hauses auf. Dann blickte Esme zu den Geschenkrollen zurück. Bevor sie die Feinarbeiten beginnen würden, wäre es gut Emmett und Jasper die groben Arbeiten zu übertragen. Alice hatte sicher einen Plan das Wohnzimmer für die Party ein wenig umzustellen. Aber erst Rosalies und Emmetts Geschenke.

(ooc: Was ist denn drinnen? ♥️ )
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 10:12 pm

[Rosalie | Emmett | Esme | Jasper | Alice]


Jaspers Aufmerksamkeit galt einzig und alleine Alice, denn er spürte dass sie sich nicht wohl fühlte. Die Vision muss schrecklich gewesen sein... nur was hatte sie gesehen? Ich werde sie fragen wenn wir alleine sind.... aber vielleicht sagt sie es ja später noch uns allen? Oder ich werde es von edward erfahren... mal sehen... Das Edward kurz den Raum betrat und im Hand umdrehen wieder verschwand registrierte er eher nur am Rande, denn Alice war für ihn wichtig. Als sie sich aus seinen Armen wand lies er sie gewähren, blieb aber immer bei ihr und sah kurz zu Rosalie, als diese Alice ihr Geschenk gab.
Als Alice das Geschenk auspackte und ein wunderschönes Kleid zum vorscheinen kam schmunzelte Jasper. Er wusste das Alice sich freute, er konnte es spüren, und daher freute auch er sich über dieses Geschenk, denn Alice war nun glücklich, oder zumindest glpcklicher.
Dann meldete sich Esme zu Wort, die meinte ihr Geschenk später aufmachen zu können und dass er nun sein Geschenk bekommen würde. Irgendwie war ihm gerade nicht nach Geschenke auspacken, doch er setzte ein Lächeln auf und sah zu Esme. "Ja, das wäre eine gute Idde, da könnten Emmett und ich dann gleich raus, uns etwas austoben."Bei diesen Worten sah er zu Emmett und grinste dann, er wusste das Emmett nur zu gerne mit ihm kappeln würde.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 2:26 am

[Rosalie | Emmett | Esme | Jasper | Alice]

Langsam wurde das Gefühl der Benommenheit besser, aber Alice überspielte es mehr, als dass es wirklich weg war. Aber sie wusste, wie ihre Familie oft auf schlechte Nachrichten reagierte. Deswegen gab sie sich Mühe, dass sie es nun herabspielte.
Nun sahen die Visionen wieder wesentlich besser aus und Alice war sich sicher, dass es Bella gut gehen würde. Dennoch war sie etwas durcheinander. Als sie nun endlich das Geschenk auspackte, gab sie sich nicht mehr die Mühe, ihre Gabe zurück zu halten. Ob sie es nun einige Sekunden früher oder später sah, war es doch auch egal. Und noch bevor Alice es ganz aus dem Papier geschält hatte, brach sie beinahe in Jubelschreie aus. Das Kleid war einfach wunderschön. Rose wusste doch einfach, was sie wollte. Und ihre Leidenschaft für weniger namhafte und dennoch gute Designer war ihrer Schwester wohl nur allzu bekannt. Sie liebte das Kleid.
"Danke Rose. Vielen vielen danke." Ohne lange darüber nachzudenken warf sie sich ihre Schwester in die Arme und drückte sie. Dieses Mal rein aus Freude.
Fasziniert beobachtete sie dann weiter, was die anderen taten. Natürlich wusste sie bereits, wer was wann auspacken würde und was darin war, aber sie sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Dez 23, 2009 3:19 pm

OoC: passiert hier eigentlich nochmal was, oder kann man verschwinden?
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 5:11 pm

occ: bilde ich mir das ein, oder hängts hier irgendwie? Weil Jasper und Alice müssten wieder in die Schule XD
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 9:09 pm

ooc: ähm... posten wir uns raus... rosalie hat sich auf unbestimmte Zeit abgemeldet. Setzt du noch einen Post und nimmst mich gleich mit? weil sonst hab ich zwei mal hintereinander geschrieben.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 26, 2009 10:19 pm

occ: ich poste mal Alice und mich raus...(ich gehe einfach mal davon aus das der nächste Tag sit)

Jasper kam aus ihrem Zimmer die Treppe hinunter und sah sich im Wohnzimmer um. Es war niemand da, sie waren alle schon weg oder woanders im Haus, aber das Wohnzimmer war leer. Jasper war nicht mehr jagen gewesen, obwohl er es nötig gehabt hätte, doch er und Alice hatten einfach den Abend und die Nacht genossen, ausserdem gab es vieles was sie bereden mussten, denn Jasper war gestern etwas unleidlich gewesen.
Jasper schwor sich heute freundlicher und ruhiger zu sein wie gestern, er wollte Alice nicht wieder verletzen und sie kränken. Es hatte ihm weh getan wie er Alice gestern gesehen hatte, so verletzlich und eingeschüchtert teilweise.
Als Alice die Treppe runter kam strahlte er übers ganze Gesicht und begrüßte sie mit einem "Schön die zu sehen mein Engel." und schenkte ihr ein breites Lächeln.
"Lass uns gehen, wir mpüssen zur Schule." sagte er dann ruhig und ging mit Alice in die Garage, er nahm den roten Flitzer und fuhr mit Alice zur Schule, auch wenn sie schon spät dran waren.

tbc~ Parkplatz Schule
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.03.09
eig. Alter : 34

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 2:27 pm

(ooc: Das ist wirklich ein schweres Spiel hier *seufzt* Ich werde mich jetzt dann auch rausposten, bevor ein weiteres Mal alle zur Schule gehen und wiederkommen und wieder gehen, ich bin wie in einer Zeitschleife gefangen in diesem Raum)
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 4:22 pm

ooc: Esme, wir können später mal ne handlung machen... also wenn wir aus der schule zurück sind... der raum muss ja noch fertig dekoriert werden und so Very Happy
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2009 1:48 pm

Occ: Tut mir Leid Esme, dass ist alles meine Schuld...
Ich habe hier gerade voll die Übersicht verloren wer überhaupt noch da ist...

Rosalie schaute zu wie Alice und Jasper wieder zur Schule verschwanden. Sie seufzte kurz und ließ sich dann auf einen Stuhl sinken.

"Ich hab keine Lust mehr Geschenke einzupacken... Sollen wir in die Küche? Da liegt auch dein Geschenk Esme. Ich finde es ist etwas besonderes was dich ausmacht. Emmett?"

Rosalie blickte zu Emmett, reichte ihm ihre Hand.

"Kommst du mit?"

Fragte nun nach, bevor sie seine Hand ergriff. Sie wollte ihn schließlich zu nichts zwingen.
Dann verschwand die in die Küche.

tbc: Küche


Zuletzt von Rosalie Hale am So Jan 03, 2010 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

avatar


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 26.02.09

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2009 11:54 pm

ooc: deswegen schreibt man ja auch auf wer aller da ist Wink

ic:
[Rosalie | Emmett | Esme ]

Emmett verabschiedete sich von Alice und Jasper, bevor sie zur Schule aufbrachen. Zu gerne wäre er mit ihnen mit gekommen. Diese ganzen Menschen waren einfach die beste Unterhaltung, die man sich vorstellen konnte.

"Natürlich komme ich mit...", antwortete er Rosalie und grinste sie schelmisch an.
"Ich kann ja nicht zulassen, dass dir etwas zustößt, wenn du Esmes Geschenk von der Küche hier her transportierst. Wer weiß... Vielleicht lauert hier irgendwo ein dreister Geschenkedieb und wartet nur au den richtigen Moment m dir das wertvolle Päckchen gewaltvoll zu entreißen.
Aber das würde ich natürlich nie zulassen..."
Außerdem war ihm eine Abwechslung von dem ganzen Gechenke einpacken und Party vorbereiten jetzt ganz willkommen.
Gut, eigentlich hatte er ja nur dabei zugesehen, wie die Damen die ganze Arbeit gemacht hatten und hin und wieder einen blöden Kommentar abgeben, aber das wurde auf Dauer halt einfach ein wenig langweilig...

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.03.09
eig. Alter : 34

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 2:52 pm

ooc: Oh, danke. Das ist lieb von euch, mit mir weiterzuspielen ♥️♥️

ic: [Rosalie | Emmett | Esme ]

Alice und Jasper brachen auf in die Schule. Esme blickte ihnen kurz hinterher. Über die ganzen Jahrzehnte hatten alle ihre sich wiederholenden Schul- und Universitätsbesuche sehr ernst genommen. Für Esme war es zwischendurch immer wieder verwunderlich, wie sie das durchhalten konnten. Jeder von ihnen kannte des gesamten Stoff in- und auswendig. Die kleinen Lichtblicke im Unterricht waren wohl, wenn die Wissenschaft neue Erkenntnisse hervorbrachte.

Esme blickte zu Rosalie und Emmett, die noch im Raum zurück geblieben waren. Rosalie hatte die Lust am Geschenke einpacken verloren. Esme schmunzelte. Rosalie wirkte nach außen hin gerne kühl und überheblich. Ihre Schönheit verbarg den Blick auf ihre inneren, herzlichen Qualitäten. Und kaum jemand würde hinter der wunderschönen Fassade eine Mechanikmeisterin vermuten. Und eine kinderliebende, liebenswerte Person. Emmett vergötterte Rosalie geradezu. Er hatte von Anfang an, Rosalie mit richtigen Augen gesehen. In Esmes Augen, eine perfekte Verbindung. Und Esme liebte Rosalie, für diese verborgenen Fähigkeiten. Esme nickte zu Rosalies Vorschlag.

"Gut....und jetzt bin ich wirklich neugierig auf das Geschenk...es hat auch noch Zeit, hier fertig zu machen."

Stimmte Esme zu und folgte Rosalie und Emmett in die Küche.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 3:47 pm

pp~Einfahrt

Jasper kam in das Haus und sah sich um, im Wohnzimmer war niemand. Aber seine Sinne verrieten ihm das seine Familie, zumindest fast alle, im Haus waren. "Alice und ich sind wieder da!" rief er dann, auch wenn die anderen seine Anwesenheit und die von Alice sicher schon bemerkt hatten. Er zog sich die JAcke aus und legte sie auf das Sofa. Sein Schritte führten ihn zum Sofa und er setzte sich um Schneidersitzt auf das Sofa. Er wollte erstmal die Atmopshäre und den Geruch des Hauses inhalieren damit er wieder einigermassen klar denken konnte.
Es tat gut dass es im Haus fast nur "Vampirgeruch" gab, denn so konnte er den Menschengeruch aus der Nase bekommen.
Sein Blick ging immerwieder zur Tür und er wartete auf Alice.

occ: ich weis kurz, aber mehr gibt die Situation nicht her
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2010 6:51 pm

pp: Einfahrt

Alice folgte Jasper schweigend und legte erst einmal die Unterlagen und die Jacke ab. Kurz überlegte sie, ob sie nicht auch die Kleider wechseln sollte. Welche, die weniger nach Mensch rochen. Und genau das tat sie auch. Aber schon einen Wimpernschlag später war sie wieder zurück, frisch gekleidet und nahm neben Jasper auf dem Sofa platz.
"Die andern sind in der Küche.", sagte sie kurz, obwohl sie sicher war, dass Jasper das auch wusste. Immer noch stand ihr die Sorge ins Gesicht geschrieben. Zumal auch ihre Visionen im Moment etwas verschwommen waren. Es war, als würde jemand ständig seine Meinung wechseln.
Oder vielleicht war es auch, weil ein Teil ihrer Familie in der Nähe eines Köters war? Sie konnte es nicht sagen.
"Jasper, bist du sicher? Ich meine... wir brauchen ja nicht viel... nur um uns etwas zu stärken. Was meinst du? Arbeit gibt es nicht mehr viel und es hilft uns doch allen nicht, wenn du so angspannt bist. Schließlich bist du unser Stimmungsmacher." Den letzten Teil sagte sie so halb im Scherz und sie hoffte, dass er es auch so auffassen würde.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2010 7:29 pm

Er sah wie Alice reinkam und auch gleich wieder verschwand. Warscheinlich umziehen....wie immer...naja...mal sehen was sie ahat wenn sie wieder runter kommt... Mit diesem Gedanken sah er zu Alice als sie wieder runter kam. "Sehr schick." kommentierte er ihre Auswahl an Kleidung. Alice sah wie immer einfach nur herrvoragend aus. Ein Lächeln huschte über Jaspers Gesicht.
Als Alice meinte dass die anderen in der Küche wären nickte er nur bestätigend und sah kurz Richtung Küche. Dann aber galt seine Aufmekrsamkeit wieder voll und ganz dem Engel an seiner Seite. Er rückte etwas näher zu ihr, nur um ihre Nähe zu geniesen.
"Nein, geht schon. Mir geht es gut. Den einen Tag schaff ich noch. " meinte er, und damit meinte er dass er den einen Tag noch ohne Blut schaffen würde. "Und morgen halt ich einfach Abstand von Bella, wie immer..." bei diesen Worten musste er etwas lachen. Denn jedesmal wenn Bella hier war war er angespannt und hielt Abstand. Denn nicht für füe Edward roch sie lecker, auch für ihn und für ihn noch mehr, zumindest hatte er manchmal das Gefühl.
"Sicher das es nicht noch etwas zu tun gibt? DOCH!" es fiel ihm wieder ein, etwas dass er vergessen hatte zu holen. "Den Kuchen, de konnte ich gestern nicht holen, komm, den holen wir ab!" sagte er dann und sprang schon wieder auf,sein Blick war auf Alice gerichtet.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2010 7:53 pm

Als Alice über die Treppe herunter kam und Jasper ihr Auftreten kommentierte, drehte sie sich auch gleich noch einmal um sich selbst, als wäre sie auf einer Modenschau, dann tänzelte sie weiter.

Wie immer ließ sich Jasper nicht wirklich umstimmen. Aber Alice akzeptierte es. Sie vertraute auf seine Kraft und das wusste er sicher auch. Dennoch wollte sie es ihm immer so leicht wie nur möglich machen. "Na gut. Aber morgen nach der Party... versprochen?" Alice sah Jasper eindringlich aber liebevoll an. Es war so schön mit ihm alleine zu sein und von niemanden sonst beeinflusst zu werden.

Stimmt, der Kuchen. Den habe ich vollkommen vergessen. Prompt war auch Alice wieder auf den Beinen. Für einen Moment überlegte sie, ob sie nicht besser zu Fuß laufen sollten und damit garantiert schneller wären, oder ob sie nicht doch den Wagen nehmen sollten. Sie entschied sich für den Wagen. War gesünder für den Kuchen.

Schelmisch grinste sie nun Jasper an. "Traust du mir immer noch über den Weg oder willst du lieber wieder den Wagen fahren?"
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jan 09, 2010 8:24 pm

"Nach der Party, versprochen." sagte er dann und gab Alice einen Kuss auf die Stirn, damit war das Them,a für ihn beendet. Nach der Party würde er sofort losgehen und sich irgendwas jagen, irgenwas auf vier Beinen. Er lächelte und genoss es einfach mit Alice alleine zu sein, denn zu oft hatten sie keine Zeit nur für sich alleine.
Als Alice ebenfalls aufsprang konnte Jasper spüren dass sie es scheinbar vergessen hatte, denn ihre Gefühle verrieten sie. Doch Jasper ging nicht darauf ein, manchmal war Alice eben ein klein wenig vergeslich, doch das war auch etwas dass er an seinem Engel so liebte.
Auch Jasper überlegte ob sie zu Fuß oder mit dem Auto fahren sollten.
Das Grinsen von Alice erwiederte er ebenfalls mit einem Grinsen. "Ja Miss Cullen, da muss ich überlegen. "seine Stimme wurde verführerisch, wie immer wenn er mit Alice alleine war. "Hm...also wenn sie möchten dann können sie gerne fahren." sagte er dann und schmunzelte. Dann wurde das schmunzeln von einem verführerischen Lächeln abgelöst, es war ihm egal ob die anderen im Haus das hier hörten. Er wollte die Zeit einfach nur mit Alice geniesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: