Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+6
Jasper Hale
John Smith
Emmett Cullen
Esme Cullen
Rosalie Hale
Carlisle Cullen
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 07.03.09

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyDi Nov 03, 2009 11:53 pm

das Eingangsposting lautete :

pp: Einfahrt/ Garage

[Rosalie | Emmett | Carlisle]

Carlisle folgte Rosalie und Emmett ins Wohnzimmer. Das Haus hatte sich kaum verändert, doch das Wohnzimmer war neu eingerichtet worden.. Alice hatte sich ausgelassen... Alles stand wie immer an seinem ordentlich zusammengeräumten Platz und Carlisle setzte sich aufs Sofa.

"Willkommen zu Hause!" meinte er und lächelte Rosalie und Emmett an. "Ich muss dich nur enttäuschen Rosalie, die Party ist erst in 2 Tagen!" erklärte er dann, wenn Bella auch 18 wird!"

er lehnte sich zurück und sah Emmett an. "Was hat sich bei euch so getan in der letzten Zeit?? Erzählt doch mal!"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.03.09
eig. Alter : 34

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyMi Mai 19, 2010 6:00 pm

[Bella - Esme - Alice - Jasper]

Esme lächelte sanft, als alle ihre Bedenken aussprachen. "Sie werden uns schon nicht zu lange warten lassen. Wir haben uns doch alle schon auf diese Feier gefreut und Summer wird das sicher auch verstehen.", erklärte sie beruhigen. Sie wartete schon jeden Moment darauf, dass die anderen wieder von Carlisles Büro zurück kamen. Und am besten alle noch mit lächelnden Gesichtern. So sah Esme ihre Familie doch am liebsten.

Auf Bellas Frage überlegte Esme kurz, auch wenn sie nicht wirklich nachdenken musste. Aber es wirkte einfach menschlicher, wenn man einen Moment Pause zwischen einer Frage und einer Antwort ließ. "Ich für meinen Teil habe eine Weile an einem Projekt zur Restauration gearbeitet. Zumindest so lange mich Alice ohnehin nicht ins Wohnzimmer gelassen hat, um ihr zu helfen." Esme sah gespielt vorwurfsvoll zu ihrer Tochter, lachte dabei aber fröhlich. Sie wusste, wie viel Alice das alles bedeutete.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyFr Mai 28, 2010 8:25 pm

alice?? jasper??
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyFr Mai 28, 2010 11:32 pm

ooc: sorry, war/bin krank bzw war/bin im stress mit der uni.

[Bella - Esme - Alice - Jasper]

Bei Jaspers Worten verpasste ihm Alice einen leichten Stoß mit dem Ellbogen, lachte dabei aber. "Hey, soweit kann ich mich schon noch zusammenreißen.", verteidigte sie sich kichernd. Obwohl Jasper doch recht hatte. Alice war schon voller Vorfreude und wenn nicht bald alle auftauchten, dann würde sie das Fest wohl ohne die anderen beginnen.. komme was da wolle.
Nach ihren Worten drückte sie Jasper allerdings einen kurzen Kuss auf die Lippen, um ihm zu zeigen, dass sie es nicht so gemeint hatte. Ihre Augen funkelten immer noch vor Vorfreude.

Bei Bellas Frage grinste Alice breit. "Also ob du es noch nicht gesehen hättest, was ich den Nachmittag über gemacht habe.", schmunzelte sie. Die ganze Dekoration war ja wohl wirklich nicht zu übersehen. Gut sie hatte nicht wirklich den ganzen Nachmittag dafür gebraucht, aber egal.

"Ja, ich denke schon, dass ich mitkommen werde. Auch in London kann man schön einkaufen gehen.", sann Alice darüber nach. Und das Wetter war meistens auch schlecht genug, dass sie sich nicht wirklich Sorgen machen musste. Und ansonsten war sie einfach etwas krank... bleich genug war sie dafür auf alle Fälle.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptySa Mai 29, 2010 5:44 pm

[Bella - Esme - Alice - Jasper]

Jasper erschrak als Alice ihm ihren Ellenbogen in die Rippen rammte. Es tat nicht weh, dennoch zuckte er etwas zusammen. "Das hoff ich doch, ich will dich nämlich nicht wieder zusammenpuzzln müssen." meinte er dann nur und drückte Alice mehr an sich. Er verkrampfte auch leicht, denn der Geruch von Bella wurde intensiver, da hier nun weniger Vampire waren die den Geruch des Menschenmädchens hätten übertünchen können. Der Kuss von Alice war leider viel zu kurz, aber dennochz genoss er ihn sichtlich. Er versuchte sich, um sich abzulenken, auf die Gefühle von Alice zu konzentrieren. Darauf wie sehr sie sich freute und auf die Vorfreude. Das gab ihm einfach ein gutes Gefühl und er hoffte das die anderen bald fertig werden würden.

"Nun ich hab hier ein wenig geholfen, auch wenn das eher Frauensache ist..." murmelte Jasper nur. Ja, er hatte etwas geholfen, aber mehr als ein paar Kerzen hatte er nicht aufgestellt. Immernoch fragte er sich ob die ganze Dekoration wirklich nötig war, doch er wollte Alice da nicht rein reden, außerdem hatte er ja gespürt wie sehr sie sich darauf gefreut hatte.

"England..." grummelte er nur etwas und sah zu Alice. "Willst du da wirklich den ganzen Tag shoppen?" fragte er etwas ungläubig. Denn wen das so war, denn wäre das sicher keine schöne Zeit, zumindest für Jasper. Er wurde Alice zwar begleiten, aber ein Fan von Shoppen war er dennoch nicht.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyMo Mai 31, 2010 8:01 pm

Hey liebe Freunde, ich weiß nicht, ob ihr es schon gelesen habt, aber Ed, hat unser Forum nun leider, und das ist sehr, sehr schade, entgültig verlassen, deswegen hängen wir gerade etwas fest... Mein Vorschlag wäre, dass wir hier den Zeitsprung machen und zwar so, dass die Handlung/Storyline mit London losgehen kann. Es wäre dann so, dass quasi Edward Bella am Tage der Feier verlassen hatte undwer Lust hat, kommt auf Klassenreise nach London mit. Charlise würde wieder zu Esme kommen und was Alice und Jas angeht, würde Bella versuchen an die beiden ranzukommen, um etwas von Ed zu erfahren, es wäre dann euch überlassen, ob ihr sie ran lassen wollt, oder ihr abblockt und Bella im glauben lässt, dass es euch gar nie gegeben hat... oder was weiß ich... Wink was haltet ihr davon?? is das für euch okay? findet ihr es gut oder nicht??
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Victoria Sutherland

Victoria Sutherland


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 26.02.09
eig. Alter : 36

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyMo Mai 31, 2010 9:35 pm

Also ich bin damit einverstanden. Was die Sache zwischen Jasper, Bella und Alice angeht... würde ich sagen, entscheiden wir spontan, wie wirs machen. Im Grund wäre ich durchaus bereit Alice ab und an mal vorbei schauen zu lassen. x)
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyDi Jun 01, 2010 1:34 pm

Ja... und Jazz? Der ist dann immer bei Alice? Oder ist der zum Einzelgänger mutiert xD
Vielleicht könnte man das ja so machen dass er erst mit Edward zusammen irgendwo hin ist und dann sich aber nach Alice sehnt und sie dann in Forks oder so sucht?
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyDi Jun 01, 2010 3:14 pm

Ich hab ja nicht gesagt, dass Alice in Forks bleibt, sollten die Cullens fortgehen.. aber ab und an bei Bella reinschauen, muss schon drinnen sein xD
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 EmptyDi Jun 01, 2010 5:34 pm

okay, also dann hiermit, is hier der cut. (bitte hier darunter nichts mehr schreiben, sollte ein RPG Threat bleiben Wink

@esme: carlisle kommt jetzt zu dir, bzw. jasper/Alice,... wenn ihr da bleibt, schick ich carlisle zu euch und lass verkünden, dass edward gegangen ist
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: